Beim ersten Heimspiel durften immermax ~ 200 Leute rein. Die hatten unten so einen Counter auf ihrem Smartphone... Trotzdem war noch massig Platz drin.
Beiträge von PhilUSA
-
-
Ganz, ganz schwaches Spiel von ihm :-/ bis auf seine Riesenchance total unsichtbar und wenn, dann isser meistens nur dadurch aufgefallen, dass er Zweikämpfe gescheut hat oder Fehlpässe gespielt hat.
Ruhe am Ball und mehr Durchsetzungsvermögen, dann kann aus ihm echt n klasse Spieler werden. Ich wünsche es ihm..
-
Edit: Karte ist weg..
-
-
Zitat
Kopenhagen ist der mit Abstand schwächste Gegner in den Play Offs. N
Nach dem heutigen 0:4 Auswärtssieg ist das Ding heute schon durch und die CL Einnahmen gesichert.
Glaube kaum, dass Kopenhagen bei einer konzentrierten Leistung der Werkself oft vor das Bayer Tor kommt bzw. sich viele Chancen erarbeiten kann.
Im Rückspiel kann dann die B Elf spielen.
Hoffe nur, dass die Mannschaft nicht so denkt!
-
Kondome sollten sie lieber im FC Fanshop verkaufen damit die sich nicht weiter vermehren
-
Einfach nur traurig was uns da wieder vom Verein angeboten wird Was das angeht sind wir wirklich noch meilenweilt von Champions League entfernt
Schade, dass es nicht mal EIN Polo Shirt für die Freizeit gibt. Stattdessen wieder nur diese - typisch Bayer 04 - viel zu braven, langweiligen Tshirts & Hoodys.
Wäre schön, wenn der Verein die NK12 zur Inspiration mal mit ins Boot holen würde...
-
@altobelli13: Neue Aufgabe für Bayerns Video-Analysten Lars Kornetka: Nach @SPORTBILD -Informationen wird er neuer Co-Trainer von Leverkusen #FCBayern
Quelle: Twitter
-
Wann ist bei uns eigentlich die Saisoneröffnung? Würde da schon was bekanntgegeben?
-
"Keine Panik vor Banik"
-
Ja geht bei mir auch nicht...
-
Kannst auch unter der Autobahn Brücke, direkt am Stadion parken...
-
Lt. Medienberichten steht Manzdukic unmittelbar vor einer Rückkehr zu den Radkappen :-/ die rüsten ja echt mächtig auf. Aber war ja zu erwarten...
-
Bayer 04 Leverkusen@bayer04fussball·5 Min.
Peter #Hyballa (38), zuletzt erfolgreich als Co-Trainer der Profis, wird zum 1. Juli neuer Cheftrainer der B04-U19. -
Ralf Rangnik hat bestätigt, dass Kevin Kampl eine AK hat und somit den Verein im Sommer verlassen könnte. Wir werden im Netz als Favorit auf eine Verpflichtung gehandelt. Über die Höhe der fälligen Ablösesumme habe ich nichts gelesen bisher.. Könnte mir gut vorstellen, dass er RS (zurück) nach LEV folgen wollen würde. Man darf gespannt sein
-
Bei Twitter kursiert im Moment das Gerücht (mit Bezug auf einen n-tv Bericht) wonach Drmic nun doch beim FCN bleiben will.
Haben die wieder ein Interview mit dem Loddar gemacht?
-
Leno
Toprak
Can -
Kießling hat ihn heute nach Abpfiff / vor der Kurve sehr lange umarmt & mit ihm gesprochen, die Art und Weise kam mir fast wie ein Abschied vor! Bin gespannt was passiert..
-
Nach Einwechselungen finde ich ihn häufig echt nicht schlecht... Aber als klaren Ersatzspieler wird er sich nicht sehen und daher wohl andere Wege gehen.
-
Ein recht interssanter Artikel über RB über deren Strukturen, Ideen und auch Spielweise (mit Zitaten von RS). Zum Teil beeindruckend, zum Teil aber auch beängstigend..