Ich glaub es liegt einfach auch zum großen Teil an der Altersstruktur / Männer/Frauen-Anteil bei uns. Will da jetzt echt niemanden persönlich angreifen, viele werden sicher auch ne andere Meinung haben, aber ich sehe das so:
Die meisten Leute die richtig Stimmung machen sind männlich zwischen 16 und 35-40 Jahren (klar, gibt immer auch andere, versteht mich da nicht falsch!) Aber wenn ich dann mal so durch den Block schaue, sind es halt soooo viele mehr Frauen und Rentner als bei anderen Vereinen.. die können entweder nciht so laut schreien oder wollen es einfach nicht, weil die es vllt auch affig finden da rumzugrölen oder halt, wie schon x-tausend mal diskutiert, einfach nur günstig fussball gucken wollen.
Tja, was kann man dagegen tun? Klar, solche Leute in andere Blöcke setzen. Vllt leichter gesagt als getan, aber selbst wenn das gelingen würde. Hätten wir überhaupt noch so viele stimmgewaltige Fans (in den anderen Blöcken oder außerhalb des Stadions) um dann den C-Block wieder zu füllen??
Das bezweifel ich leider...
Da sind große Städte einfach viel mehr im Vorteil als wir.... Und da kannste nix gegen tun!