Mourinho zurück zu Chelsea schreibt die Bild. Und kriegt Falcao
Was hält Mourinho eig von Schürrle?
Mourinho zurück zu Chelsea schreibt die Bild. Und kriegt Falcao
Was hält Mourinho eig von Schürrle?
Wer sagt denn eigentlich dauernd, dass wir ein neues Trikot bekommen?????? ... möglicherweise ein neues Ausweich- oder Auswärtshemdchen, okay ... ja. Aber doch kein neues Heimtrikot (wir sind noch immer im "2-Jahres-Austauschrhythmus") - auch wenn hier bilderlose Links von ominösen Seiten existieren, die einem irgendwas von schwarz-weißen Heimtrikots erzählen wollen, wobei dann die Heimtrikots nächstes Jahr die Auswärts(!!!)hemden werden sollen. So'n Unsinn! Viel spannender finde ich die Frage, was man sich da in Sachen (fehlender) Sponsor hat einfallen lassen.
Habe ich irgendwo etwas von einem neuen HEIMtrikot geschrieben????
Vom Bayer04 Twitter Account: "Da können sich die Fans schon mal freuen: Heute und morgen werden in der BayArena die Fotos für den Fanartikel-Katalog '13/'14 geschossen."
Dann werden doch sicherlich auch schon Fotos mit dem neuen Trikot gemacht oder ?! Bin gespannt, wann man da was neues erfährt!
Laut aktueller Wetterprognose für Samstag solltet ihr drüber nachdenken rote Regenjacken an den Mann zu bringen 11 Grad & Regen
Naja, sind ja noch ein paar Tage Zeit, wird sich hoffentlich noch was ändern
Spox: Über das Interesse von Hannover 96 an Bayer Leverkusens Daniel Schwaab hatten wir bereits berichtet. Der "Kicker" hat jetzt von der Absage des Verteidigers erfahren, was die Chancen von Steven Cherundolo auf eine Vertragsverlängerung erhöhen wird.
11.40 Uhr: Das ist ja mal ein Hammer! Der BVB macht in Sachen Kevin de Bruyne offenbar Ernst. Laut "RP Online" haben die Schwarz-Gelben beim FC Chelsea ein 17 Millionen Euro schweres Angebot hinterlegt. Man bedenke: Diese Summe zahlte Dortmund im Sommer für ein Kaliber wie Marco Reus... Nun soll der Belgier her - und zwar ganz oder gar nicht! Der BVB sei nicht an einer Ausleihe, sondern einzig und allein an einem Kauf interessiert. Das Problem: Chelsea ist nicht sonderlich heiß darauf, de Bruyne endgültig ziehen zu lassen. To be continued.
Quelle: Spox / RPO
In der heutigen AS steht, dass wir den linken Flügel Jese von Real kaufen wollen. Habs grad bei Twitter gelesen. Vielleicht gibts ja nen online Artikel? Bin nur mit dem Handy unterwegs...
http://futbol.as.com/futbol/20…da/1365728966_800901.html
Hier ist der Artikel. Angeblich haben wir auch ein Auge auf Nacho (IV) geworfen. Dessen Vertrag läuft im Sommer bei Real aus.
wird vermutlich -nach bislang geübter Vereinspolitik - im Sommer an einen Zweitligisten verliehen.
Ist in der bisherigen Form noch nicht für die Bank ein Gewinn.
Hast du da auch eine Quelle oder ist das nur eine Vermutung von dir?
Hoffenheim hat lt. Bild Trainer Kurz und Manager Müller gefeuert!
Spox: Jetzt wird es absurd! Ich möchte es Euch trotzdem nicht vorenthalten. Juventus soll laut "Tuttosport" Arturo Vidal an Bayern München verkaufen wollen(!). Der Erlös soll hoch genug sein, um Luis Suarez aus Liverpool verpflichten zu können.
In wie weit da etwas dran sein könnte soll jeder für sich entscheiden Allerdings ist München eine schöne Stadt...
Ich hab gehört, der Erfolg der Heimvorteil Kampagne soll nochmal gebührend auf dem Schiff mit Freibier gefeiert werden!
http://www.espritarena.de/de/besucherservice/list/anfahrt
Kannst auf P1 parken.. Kann nur teilweise nach Spielende etwas länger dauern da wieder weg zu kommen! Ansonsten auf der Kaiserswertherstraße zwischen Aquazoo und Freiligrathplatz, wenn du früh da bist... da gehen auch noch ein paar Straßen in Wohnsiedlungen rechts rein.. DAs sind so ca. 1,5 km zum Stadion von da. Aber wie gesagt - früh da sein solltest du schon
Ich erinnere nur mal an den Schall beim Uffta bei der Niederlage gegen Liverpool.... Das war göttlich
Ja, das war wirklich der Hammer! Bin gespannt ob wir das nochmal toppen können
Alles nur Taktik um den Preis hoch zu halten!
Ob dann wohl z.B. Reihe 13 -15 durch eine Mauer ersetzt wird, damit die Leute in der ersten Reihe der Sitzplätze besser sehen können? WÄre ne super Sache um mehr Plätze für Banner zu schaffen
also zuerst muss ich mal sagen, ich finde es auch gut, dass der Stehbereich vergößert wird nur ob dieses Modell die perfekte Lösung ist, keine Ahnung wird die Zeit zeigen. Ich vermute dass der "harte" Kern sich wohl in D aufhalten wird. Aber wie sieht es z.B. aus, mein Sohn hat eine D2 Karte Reihe 10. Wird diese Karte automatisch zu einer Stehkarte oder muss man sowas extra beantragen?
Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die in E ihre Karten haben und davon betroffen sind? Werden diese Leute vom Bayer etwas anderes angeboten bekommen, z.B. anstatt E Reihe x in B Reihe x für den gleichen Preis wie in E oder müssen die Leute sich selber um neue Karten kümmern? Ist in den anderen Blöcken denn genug Kapazität um die Leute zu versorgen, die jetzt von den Baumaßnahmen betroffen sind?
Es steht doch auf der Homepage, dass Bayer ab dem 9. April weitere Infos folgen lässt. Also einfach mal abwarten und freuen