Was schätz ihr, wie sich das auf die Gesamtkapazität der BayArena auswirkt? die 31.000 würden dadurch nicht geknackt werden oder?
Beiträge von PhilUSA
-
-
Hat das ganze vielleicht hiermit was zu tun?
Bayer 04 möchte die treusten Fans auch in der neuen Saison durch niedrige Dauerkarten-Preise im Vergleich zu marktgerechten Tageskarten-Preisen belohnen. Daher werden die Preise der Saison 2012/13 weitestgehend übernommen. Bei außergewöhnlichen Preisänderungen, beispielsweise durch Baumaßnahmen, besteht auch nach dem 31. März ein Sonderkündigungsrecht für den Vertragsinhaber.
Baumaßnahmen = Stehplätze im D-Block???
Lag ich also tatsächlich nicht so falsch
Richtig geil! Danke für euren Einsatz!
-
Hat das ganze vielleicht hiermit was zu tun?
Bayer 04 möchte die treusten Fans auch in der neuen Saison durch niedrige Dauerkarten-Preise im Vergleich zu marktgerechten Tageskarten-Preisen belohnen. Daher werden die Preise der Saison 2012/13 weitestgehend übernommen. Bei außergewöhnlichen Preisänderungen, beispielsweise durch Baumaßnahmen, besteht auch nach dem 31. März ein Sonderkündigungsrecht für den Vertragsinhaber.
Baumaßnahmen = Stehplätze im D-Block???
-
Und das hat Bayer 7:6 gewonnen
-
Ja nach jedem Spiel! GIbt 1 Zusatzpunkt!
-
Rensing K. Pusch Schwaab Friedrich Carvajal Reinartz Rolfes Hegeler Sam Steffen lt. RPO ticker... Ja ich weiß, da fehlt einer
1:2 nur noch "Dicker Bock von Rensing"
Edit. Aha, fehlt wohl der Herr Hartwig
-
1:0 Hegeler, 15. Min gg F95
-
Den Rest gibts dann vllt noch an der Tageskasse...
-
Dann sind ja schon 3 Sitzblöcke weg, nämlich 217 und die beiden Stimmungsblöcke 218 und 219.
Wo ihr da 200er Blöcke seht müsst ihr mir aber mal verraten
Ausverkauft sind bisher die Blöcke 127, 128, 129, 130 und 131 sowie der Stehplatzbereich. Bei 126 sind noch die Hälfte der Tickets da (215) lt. Online Shop. Müssten also schon über 4.000 weg sein! Aber da geht noch was -
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Unser jetziges Heimtrikot soll nächste Saison als Auswärtstrikot dienen und dafür ein Schwarz/weißes Heimtrikot? Eher andersrum könnte ich mir vorstellen! Bin schon gespannt
-
An dieser Stelle muss ich auch mal lobende Worte für das ticketing finden. Hab denen gestern noch ne Mail geschrieben und heut Mittag das Ticket nochmal zugeschickt bekommen! Geht doch
-
Hab mal ne Frage zu Print@Home.
Ich hab ne Tageskarte fürs Spiel gegen die Bauern gekauft mit Print@home. Jetzt wollt ich das gerade ausdrucken und stelle erschrocken fest, dass ich nur ne Mail mit der Bestätigung des Ticketkaufs bekommen habe, aber nicht das Ticket selbst zum ausdrucken. Im online Shop kann ich auch nicht auf Print@home bei der Karte klicken, da kommt eine Fehlermeldung.
Jemand ne Idee wie ich an die Karte jetzt komme??? -
Hat es eigentlich jemals ein Gesang von Werkself.de bis in unsere Kurve geschafft?
-
Laut Sky Sport News HD (Twitter) kann der Glöckner gegen uns schon wieder spielen...
-
laut Hotline wurde eben Block 126 geöffnet.
Tatsache, ist sogar schon im Online Shop zu sehen
-
Einfach nur frustrierend
Da fehlt es einfach an Kreativität und zwingenden Chancen...
Die Gegner haben sich einfach mittlerweile alle auf unser Spiel eingestellt und wissen was wirksam gegen uns ist. Das Spiel machen können wir auf Grund der o.g. fehlenden Kreativität einfach nicht!Naja, vielleicht klappts ja gegen die Bayern nächstes Wochenende! Dieses WE ist definitiv schon mal gelaufen jetzt....
-
42 Minuten gespielt, steht 2:0 für unsere Amateure. 2 x Aydin (4' & 13') Weiter so!
-
Sauber! 6 - 2 gegen die Haie gewonnen
-
Back in Black gefällt mir - gerade auf Grund unserer "Vorgeschichte" mit Düsseldorf. Wäre ein cooles Motto für die Tour
-
Für das spiel soll es insgesamt (ganzes Stadion) nur noch 1000 tickets geben. Riecht nach ausverkauft
Kann mir vorstellen dass die Zahl auf den heimbereich bezogen ist.... Denke mal, dass es noch mehr als 1000 Karten für uns gibt - leider. Aber ist ja noch zeit