Beiträge von PhilUSA

Hat sich die Zahl der Schalkekarten eigentlich irgendwann mal verringert im Onlineshop? Mir werden anch wie vor ca 1600 Steher angezeigt was mir etwas komisch vorkommt, da ich meine die Zahl wäre vor 3 tagen exakt die gleiche gewesen...

Jedenfalls wollte ich mir meinen Steher beim Heimspiel gg Bayern am B-Block holen, in der Hoffnung, das das System da dann funktioniert :LEV18

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube man kann sich kein bisschen auf diese Zahlen verlassen - leider!

Maschine, Bestie, wie auch immer. Überragende Balleroberungen, als Vorbild vorangegangen, die anderen mitgerissen, nie aufgesteckt und dann den Siegtreffer gemacht. Erinnert mich stark an eine alte Nr. 23 von uns. :LEV18 Geiler Typ!

Ahmed Madouni?? :LEV9 :levz1 :LEV14

Nein ernsthaft, das habe ich mir gestern auch wieder gedacht! Einfach nur geil so einen Typen in der Mannschaft zu haben! :LEV6

Jan Aage Fjortoft hat eben getwittert, dass im Sommer ein weiterer deutscher Spieler in die Premier League wechseln wird - Infos sollen folgen.... Er hat ja gute Verbindungen nach England, man darf also gespannt sein, ob es sich um einen von unseren Spielern handelt :LEV18

An der Stelle verweise ich auch noch einmal darauf, dass ihr bei Heimspielen die Karten für Auswärtsspiele an der Frühkasse bekommen könnt. Diese findet ihr im Counterbereich Ost an der Bismarckstrasse. Wer ein Ticket aktuell für Mainz, Düsseldorf und/oder Schalke braucht, kann also auch dort hinkommen, wenn man sowieso schon an der BayArena ist.

Das würde ich gerne morgen in Anspruch nehmen ;) Hat die Kasse bis Spielbeginn auf?

Lt. Sami ist er bis Anfang nächster Woche in Chile, da seine Freundin in diesen Tagen ein Kind erwartet - Glückwunsch! Hoffe nur, dass er dadurch nicht mehr Heimweh bekommt, sondern, dass ihm das vielleicht ein bisschen Auftrieb gibt und er hier bald mal in die Spur kommt! :LEV2

1. War ein Reus 10 mal besser als Schürrle.

2. Wer so dumm ist wie Gladbach und für einen de Jong 12 Mio. € bezahlt... Twente wollte vor dem Gladbacher Interesse 6-7 Mio. € haben.

3. Kaufen wir nicht so schlechte Spieler für so viel Geld. Wir hatten außer Franca noch nie in der Vereinsgeschichte einen Flop, der uns richtig Geld gekostet hat.

Naja, die 6,5 Mio für Simak damals waren jetzt nicht gerade wenig :LEV18

Das Beispiel Schürrle zeigt wieder einmal überdeutlich, dass wir alles in allem mit die schlechtesten "Fans" der ganzen Liga haben. So etwas in der Grundeinstellung Unzufriedenes, Motziges und Missgünstiges findet man so schnell echt nicht nochmal. Egal, wie gut es insgesamt läuft, scheint es die Passion vieler zu sein, sich ein (oder mehrere) Hassobjekte auszugucken, auf die dann der ganze aufgestaute eigene Frust abgeladen wird. Viele der (vom Sachverstand her absolut ahnungslosen) "Spezialisten", deren Kommentare ich im Stadion (gezwungenermaßen) mitbekomme, widern mich einfach nur noch an. Und von der Sorte laufen hier auch einige rum.

Herzlichen Glückwunsch, der Exzess hat dich zitiert! Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für das FC-Schundblatt! Richtig zitieren haben die dort jedenfalls nicht gelernt. Aus "mit die schlechtesten Fans der Liga" machen die einfach "die schlechtesten Fans der Liga". So oder so ist beides falsch aber naja... :LEV16

Klingt gut ! Wer nicht rechnen muss, kann so argumentieren. Ch. L. bringt, wenn es halbwegs läuft 30, wenn es gut läuft 40 Mio. Die braucht man, um die Mannschaft zu verstärken oder auf dem Niveau zusammenzuhalten. Meint denn hier jemand Castro oder Bender lassen sich ohne Ch.L. hier halten. Da würde ich mal ein großes Fragezeichen setzen. Selbstverständlich will jeder heute einen Sieg, Priorität hat das Kerngeschäft. Die E.L. hat uns in den vergangenen 20 Jahren nicht viel gebracht.
    Einen Namen in Europa haben wir aber heute noch durch die Finalteilnahme gegen Real.

Muss ich zustimmen! Ohne die Einnahmen der CL wird das Team so nicht zu halten sein. Das beste Beispiel wo sowas hinführen kann ist Bremen. Die bekommen die fehlenden Einnahmen sehr deutlich zu spüren!
    Auch wenn man die CL nicht gewinnen wird / kann, so ist es für die mittelfristige Entwicklung des Vereins wohl wichtiger die CL zu erreichen als die EL zu gewinnen. Für den Fan ansich mag das natürlich anders sein. Ich würde für einen Titel auch auf die CL Teilnahme verzichten. Aber das wäre halt nur kurzfristig gedacht! Am Besten gewinnen wir die EL und die UEFA lässt den EL Sieger nächstes Jahr direkt in der CL ran :LEV18 :bayerapplaus