Leute bitte paßt auf.
Es gibt hier einige Parallelen zu Ballack, Simak und Berbatov, Kiessling
Leute bitte paßt auf.
Es gibt hier einige Parallelen zu Ballack, Simak und Berbatov, Kiessling
denke nicht, dass Kiessling langsam, nur die Ballanahme dauert so lange oder ist so schlecht, dass er nicht vom Fleck kommt. Trotzdem habe ich schon einige ganz starke Spiele gesehen und die können nicht nur zufällig gewesen sein. Was soll er bei so einer Mannschaft bzw. Taktik machen. Er hat jetzt schon einige Spiele als rechter Mittelfeldspieler gemacht und das kann er bestimmt nicht spielen.
Leute ich könnte hier echt mal kotzen:
Sicher Haggui war heute unterirdisch, aber er hat in einigen Spielen bereits sein Können gezeigt.
Kiessling hat viele Schwächen, aber auch er hat sein Talent schon angedeutet. Andere Spieler gehen mir viel mehr auf den Keks!
Was ein Rolfes in den letzten Spielen gespielt, war unterirdisch und dies auf einer sehr wichtigen Position, Barbarez bereits die ganze Saison und auf Rolfes haut keine drauf.
Ach ja ein Cris zum Beispiel ist Stammspieler in der BRA Nationalmannschaft geworden.
sehe ich ganz anders, alle trainer hatten eine Handschrift, die an der taktik zu erkennen war (okay vogts war auch keine zu sehen), aber bei Skibbe sehe ich keine Linie im spiel!
Leute, hört auf mit dieser ironischen Scheisse!
Es war ein scheiss Spiel, die letzten Wochen nur mit sehr viel Glück gewonnen und jetzt gar nix mehr!
Skibbe raus, sage ich schon seit dem ersten Spieltag und daran hätte ein Uefa Cup Sieg oder ein fünfter Platz nichts geändert.
Herr Kirsten bitte übernehmen
sorry hab echt kein bock mehr, zum glück haben wir 42 Punkte und können wahrscheinlich nicht mehr absteigen!
Pfeifen, reg mich echt auf, die ganze Liga spielt für uns, nur wir nehmen die Geschenke nicht an
es nervt echt! gegen Lens so ein geiles Spiel und jetzt wieder der letzte Rotz!
wenn nicht heute, wann dann
Adler hat am Sonntag gezeigt, dass er der Mann für die Zukunft ist. Trotzdem war Butt in den letzten Jahren ein zuverlässiger Torwart.
Wenn Adler ab sofort Stammtorhüter werden sollte, dann wird er auch deutlich schwächere Spiele abliefern. (vielleicht sogar im Schnitt schlechter sein als ein Butt). Trotzdem muss er spielen, denn nur durch Spielpraxis auf höchstem Niveau kann er ein ganz großer werden.
Beim Kahn war es eigentlich ganz ähnlich gewesen. Famula war auch ein solider Torwart. Dann kam Kahn und in seiner ersten Saison war er auch nicht fehlerlos. Aber man konnte schon seine Klasse in den Spielen erkennen.
warum nicht heitinga und huntelaar, beide für 6 mio und das Geld von Juan ist vernünftig reinvestiert!
volz für rv ist eine richtig fette idee, halte viel von dem Jungen und müßte bei seinen Leistungen in der Premier League schon Nationalspieler sein!
irgendwie hat der aus seiner Karriere zu wenig gemacht. Immer wieder erkennt man im Spiel seine individuelle Klasse, aber nun ist er schon 35 und es fehlt ihm einfach an der nötigen Spritzigkeit und Kondition, daher fällt er häufiger negativ als positiv auf.
nur noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und dann im nächsten Jahr mit neuem Trainer angreifen!!!
noveskis vertrag endet im Sommer, daher ist die Ablöse Schwachsinn!
läuft sein vertrag aus?
jetzt laßt den Jungen doch mal in Ruhe. Ich denke langsam erkennt jeder, dass er schon ein bisschen Fussball spielen kann. Das wird schon einer!
weil skibbe keine Ahnung von Fussball hat und Barbarez vertraglich zugesichert wurde, durchzuspielen!!
wenn der skibbe nicht gleich wechselt, wie blöd kann man eigentlich sein
0:0 in schalke ist gut und wäre froh, wenn es bei dem Punkt bleibt, schliesslich kommen die Abstiegsränge bedrohlich nahe!