yeah die henni schreibt was zum sascha*gg*
joa ich find der könnte was werden... das potenzial hat er denke ich... aber wie henni schon sagt er brauch noch was
Beiträge von svb-girl
-
-
sorry ich bins nochmal*g* wie geht das mit den bonusfragen?? kann ich da noch meinen tipp abgeben??
-
Zitat
Original von mmikee
samma svb-girl hast du ne Macke?
2 Spiele, 6 Punkte!
mach bloß keinen Scheiß! hörst du?@emtz: Tipzecke!
@bl1904normaltipper: gratulatie! Tg-spieltagwinner!
Zufall!
loooooooooool ja sorry aber ich weiß auch nit wie ich das gemacht hab*g*
aber macht euch bereit, so wird es weitergehen=) -
ok danke für die hilfe
-
ich dachte man muss sich mit dem w11 namen einloggen?
-
äh hab n problem wenn ich mich da anmelde dann kommt immer:
Fehlerhafter Login. Bitte beim Passwort auf Groß- und Kleinschreibung achten!aber das is alles garantiert richtig eingegeben... könnt ihr mir helfen?
-
ne das gibs nit!!! 2!!! elfer verschossen
toll dann noch fett regen dazu... -
jaaa vielen vielen dank*ggg*
-
okee werde da sein...
ähm ich hab ma ne frage... gibt es eigentlich auch so einen live ticker für die regio liga??
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Da isser...
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/perm/player/josip0506.jpg]ja voll schnuckelig-.-
-
dadurch das meine mum aus kroatien kommt un wir da sehr viele verwante haben kannte ich josip schon vorher von spielen...
da hat er auch einen guten eindruck gemacht, also ich denke das er das packen wird,
wünsch ihm aufjedenfall viel erfolg!! -
@flying ossi:
hast heute beim training der u21 mitgemacht ne??
war ja ziemlich tolles wetter;-)
-
Zitat
Original von Nervensäge17
oje
schlimmer kanns ja nimmer kommen... *seufz*ach du scheiße n kölner??? nein dein ernst oda??
ich geb dir total recht nervensäge17 schlimmer kanns nich sein!!!! -
Zitat
Original von Erik M.
deswegen heisst der roque auch chuniorjoa keine ahnung is alles n bisl seltsam mit den ganzen aussprachen...
das eine j wird so ausgesprochen un das andere so*ggg* -
Zitat
Original von Bayer04girl
bist du sicher??? also auf meinem spanisch-aussprache-blatt steht: "j" klingt immer wie das deutsche "ch" in "sache" kann natürlich sein, dass das im portugiesischen anders ist, bzweifel ich aber ehrlich gesagt
jo bei mir steht auch das es im deutschen wie "ch" gesprochen wird
-
is ja ma geil.... ma guckn was jan zu den kommentaren zu seinem "namen" sagen wird*g* da wird er aber gucken
-
lööl ich peil gar nix mehr*ggg*
Jico was isn das fürn name?? hätte man genauso gut Jicb lassen können*g* un da fehlt auch das bracker also irgendwie seltsam... naja seine entscheidung*gg*
-
also ich bin ja überzeugt von athirson... der wird was... aber wenn der zum schluss auch nach münchen geht wie so manch andere(muss glaub ich keine namen nennen*g*) dann rappelts aba ziemlich heftig*g*
naja herzlich willkommen in leverkusen und viel glück!!