ZitatOriginal von bayer91
Der Stadionsprecher hat gesagt das Hinspiel gegen Osasuna fängt um 20:45 an. Ist das denn schon sicher?
Jo laut uefa.com fängt das um 20:45 an. Die Frage ist nur ob damit Ortszeit gemeint ist...
ZitatOriginal von bayer91
Der Stadionsprecher hat gesagt das Hinspiel gegen Osasuna fängt um 20:45 an. Ist das denn schon sicher?
Jo laut uefa.com fängt das um 20:45 an. Die Frage ist nur ob damit Ortszeit gemeint ist...
Einfach morgen mal unter
ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!
BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
AUCH NICHT ZITIEREN! NICHT ZITIEREN! IST DAS EINDEUTIG GENUG?
nachgucken.
Natürlich gewinnen wir morgen:bayerapplaus
Es stellt sich nurnoch die Frage wie hoch der Sieg ausfallen wird:LEV18
Laut bayer04.de ist das heutige Spiel "restlos ausverkauft"
Ich glaube auch nicht daran, dass wir in die nächste Runde einziehen werden. Dafür war es ein Gegentor zu viel im Hinspiel.
ZitatOriginal von ChefKoch
Selbst die Anstosszeit für das heutige Heimspiel ist ne absolute Frechheit. 18:15h
Denken die eigentlich an die arbeitende Bevölkerung. Wenn man, wie ich, im Einzelhandel arbeitet dann hat man frühestens um 18:30 h schluss (ich gar erst um 19:00h).
Die spinnen von der Uefa
Ich glaube gar nicht mal, dass das von der UEFA festgelegt wird. Eher denke ich, dass das am DFB liegt. Und da diese nur so handeln wie es die Medien wünschen ist auch bekannt. Die Medien wollen ja natürlich später noch Bremen - Ajax zeigen. Damit es keine Überschneidungen gibt und Bremen wohl interessanter ist, haben die uns vorverlegt. Naja, hätten wir in der CL gespielt, würden wir wohl später spielen.
Also Hamburg ist Sonntag. Aber München ist glaub ich noch gar nicht genau terminiert.
ich habe das jetzt so verstanden, dass die DFL dem FC Recht gibt. Somit spielt Helmes auch nächstes Jahr in K*ln, weil die Option, die gezogen worden ist, eine höhere Priorität hat, als ein danach abgeschlossener Vertrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
kieß auswechslung verstand ich nicht. auch wenn er wahrscheinlich fertig war. er hat endlich mal ein gutes spiel gezeigt und auch getroffen. wie wir uns ja alle einig sind braucht kieß nix dringender als spielpraxis und ganz wichtig, selbstvertrauen. mit dauernden kurzeinsätzen wird da nicht viel.
es wäre von skibbe ein gutes zeichen gewesen ihn nicht aus zu wechseln. ihm zu sagen, junge, heut warste gut.
da lieber noch einen zusätzlichen stürmer rein, wenn man zurück liegt, und voro etwas hinter die 2 spitzen gezogen. das hätte wahrscheinlich mehr gebracht. denn barbarez war ja wiedermal ein totalausfall heut.
und als vorbereiter ist der voro einsame spitze. jedenfalls klar besser als vollstrecker derzeit.
Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Genau darum geht es meiner Meinung nach bei Kieß. Dem Jungen muss gezeigt werden, dass er es seine Chancen bekommt und diese auch anfängt zu nutzen.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
hsv ist nicht bitter, ist die logische konsequenz einer misserablen einkaufspolitik. wieso ist eigentlich beiersdorfer noch im amt? hatte doch sein schicksal mit dem des trainers verbunden.
Bei hsv ist doch bald Aufsichtsratsitzung. Danach muss der bestimmt gehen.
Das ist unverantwortlich den noch zu halten.
ZitatOriginal von Bayer04-Girl89
Hey,kann mir jemand sagen wo ich die Karten für die LTU-Arena her bekomme?
ZitatOriginal von bayer04.de:
Der freie Vorverkauf der Tickets für Auswärtsspiele wird ausschließlich im Bayer 04-Fanshop abgewickelt.
Der schriftliche Verkauf ist ausschließlich Dauerkarteninhabern, Fanclubmitglieder und Bayer 04-Clubmitgliedern vorbehalten.
Darüber hinaus haben Clubmitglieder die Möglichkeit, Tickets direkt online zu beziehen. Die Tickets stehen im Online SHOP unter Club.bayer04.de immer ca. drei Wochen vor dem jeweiligen Spiel zur Verfügung.
Da Bayer04 dieses Turnier als Auswärtsspiel sieht, greifen diese Regeln.
Naja mal sehen wie viele Leute den Start der Rückrunde verpennen werden.
Dann kann ich ja nochmla die Top5 angreifen:LEV8
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins jahr 2007.
ZitatOriginal von Rovski
Skibbe passt gut nach CHina oder so, da versteht den keiner und er versteht auch nix. Das passt !!!!!
Hart, aber es stimmt...leider:LEV9
Das einzig gute diese Saison ist, dass sich (fast) alle eine Sche... zusammen spielen. Somit hängen alle noch relativ dicht beieinander.
Wir müssen jetzt nur sehen, dass wir, wenn sich die Punktabstände vergrößern, zu den oben stehenden gehören.
Also bis auf die schon bekannte Abschlussschwäche war das das bisher beste Spiel von Barbarez:LEV5
So ist er eine riesige Bereicherung für das Offensivspiel:bayerapplaus
So jetzt wird erstmal der erste Auswärtssieg der Saison gefeiert:LEV3
Ich glaube auch, dass wir morgen gewinnen werden. Wann soll denn sonst der erste Auswärtssieg fallen?!
Also ich tippe ein gnaz klares 3:1 für uns!!
:LEV3AUF EIN GUTES SPIEL IN GLADBACH
Ich hab von meinem Bruder einen tollen Link bekommen.
Es handelt sich dabei um 13 bis 15jährige Jungs, die sich einfach mal gedacht haben ein eigenes Ultra-Team zu gründen.
Hier gehts zum Ultra Team Menden
Guckt euch auch unbedingt die Fotos ihrer tollen Aktionen an
Es war ein hammer Spiel von Gonzo. Vorallem das zweite Tor.
Mit 19 Jahren so abgebrüht zu sein so ein Ball zu spielen