Beiträge von Tobi04
-
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Was soll ich jetzt machen? Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen?
Sicher keine bekommen? Also schonmal SPAM-Ordner durchsucht?
Ansonsten nochmal versuchen... Wenns schon im system ist, kann man später nicht mehr 4 Stk auswählen sondern nurnoch 4-vorherige Bestellung. Daran sollte das dann erkennbar sein!
-
-
Gute Besserung!!!
-
Und plötzlich gehts wieder schnell als wäre nichts gewesen... Das ist doch nicht normal!
-
Sucht mal nach dem Video "Bayer 04" von der "Chaostruppe von Leverkusen"... Das sollte doch mal im Stadion kommen
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
"Wie sind Leverkusen" (war der Anfange des Liedes, weiß nicht ob das auch so heißt.Da meinste bestimmt "Fußballgott" von Combo Guano
-
Wirklich ein ganz großartiges Spiel... Bitte mehr davon
-
Zitat
Original von -eMtz-
[...]es sei denn die Türken machen das, dann is das nur flammende Unterstützung!Diese Doppelmoral der Deutschen Presse geht mir sowas von gegen den Strich
-
Zitat
Original von LuckyStrikor
[...]
alles in allem seh ich in der sache ein echtes armutszeugnis der Deutschen Fussball Bundesliga.Das lässt sich wohl wirklich unter den großen Strich am Ende des Ganzen machen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
In der Hinrunde begann nach dem Hertha Spiel unsere 2-0 Serie! Wieso nicht wieder?Weil wir damals einfach besser gespielt haben
-
Zitat
Original von BFB04
Skandal!Knüller!
-
Zitat
Original von Quillo04
"Hey das geht ab, wir wollen die Meisterschaft!"Nach dem Lied von Frauenarzt "Das geht ab!"
Könnt man ja nach Galaspielen singen.
Das haben doch die Berliner letztens gesungen, oder?
-
Zitat
Original von oxyd
Kann mir nicht vorstellen das mehr als ein Remis drin ist...1-1
Da hat wohl jemand ein paar Tage verschlafen
-
Zitat
Original von Haggui92
Habe grad ein Problem mit Firefox, irgendwie muss die Sprache umgeaendert worden sein, denn nun ist scheinbar bei der Tastatur die spanische Einstellung drin... weiss jemand wie ich es wieder auf Deutsch bekomme?Das müsste doch an Windows liegen, oder?
Probier mal Rechtsklick auf die Taskleiste >> Symbolleisten >> Eingabegebietsschemaleiste
Dann mit rechts auf das Symbol und "Einstellungen"
Da dann wieder auf Deutsch (de) umstellen
-
Zitat
Original von BayLevBoy
Ich habe auch ein Problem und zwar: Es friert sehr oft mein Bildschirm ein und reagiert danach nur noch ganz kurz und dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung nv4_disp habe bisher viele Treiber ausprobiert aber es ist immer das selbe. Liegt es an meiner Grafikkarte? Weil wenn ich jeden Treiber rausgeworfen habe funktioniert alles soweit. Aber es nervt, weil ich ja kein Spiel zocken kann.Helft mir
Heute sind gerade erst wieder neue nVidia Treiber rausgekommen... Haste die schon probiert? Einfach mal auf chip.de vorbeischauen, da findste die.
-
Zitat
Original von Scream92
Bayer 04 und dann dadrunter Leverkusen
Ich denke so viel Platz ist da nicht, oder?
-
Ich bin aber doch eher ein Freund eines Schriftzugs. Bayer04 würde sich da wohl am besten eignen!
-
Ich bin mir absolut sicher, dass die Blöcke GETRENNT waren!
-
Na also haargenau würde ich es nicht nennen!
Es sind durachaus ein paar Ansätze enthalten, die aber teilweise deutlich überzogen sind!