Beiträge von Tobi04
-
-
Da kann man echt nur krass zu sagen... Natürlich wars ein Unfall. Aber es darf einfach nicht passieren! Niemals!
-
Das ist einfach nur eine Schweinerei am Fan, der günstig ins Stadion gehen will. Und diese Leute machen da soeinen Profit draus
-
Werder Bremen baut auch um:
http://www.weserstadion.de -
Ganz klasse Aktion heute gewesen! Gehört sich soeinem Mann gegenüber auch einfach
-
Zitat
Original von Shady_04
Findest du? Klar haben wir nicht gut gespielt, aber die erste HZ fand ich recht ausgeglichen (so wie wir gespielt haben, kennt man es von uns eigentlich nicht, dadurch kamen wir vielleicht unterlegen rüber, waren wir mE aber nicht), in der 2. HZ waren wir leicht besser. Will hier keine Haare spalten oder das Spiel beschönigen, aber alles in allem fand ich uns einen Tick besser als den FC.
Wir haben konzentriert immer weiter gespielt und kamen so zu ein paar Chancen. Die genutzt und fertig war der Derbyseig
Ach, Fußball kann so einfach sein
-
-
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Nette Idee
Ich werds nach nem möglichen Tor mal anstimmen, mal sehen wer mitzieht.Ich freue mich auch schon reisig es morgen zu hören. Jetzt muss Helmes nurnoch treffen
-
Habe ebenfalls gevotet, hoffe das wid was mit dem Gewinn
-
Zitat
Original von cavalier
meiner meinung nach ist das absoluter schwachsinn mit solchen anti rassismus aktionen.... das passende beispiel ist doch "keine macht den drogen"Andererseits, wie würdest du reagieren wenn ein ganz hohes Tier bei der DFL sagen würde, dass man ab sofort nicht mehr an solche Aktionen denken wird, "weil es ja eh nichts bringt".
Das Ausmaß der Reaktionen auf eine solche Aussage möchte ich mir gar nicht vorstellen. -
Zitat
Original von lasker
Schwalbe hin oder her, er war Heute einer der aktivsten Spieler obwohl er eine höllische Tour hinter sich hat.Man muss ihm einfach ein dickes Plus dafür aufschreiben, dass er nach soeiner Tour sofort wieder von Anfang an spielt. Und wie er gespielt hat, hat man nicht gemerkt, was ihm in den Knochen steckte. Klasse Spiel!
-
War ja nicht möglich. Bei den 2Minuten, die er nur gespielt hat
-
Zitat
Original von schwegler16
der hansi meyer ist eine der krassesten numemrn die die bundesliga jemals erlebt hat...
ich mag den voll gerne...
schade nur, dass er bei gladbach trainer is und leider absteigt...Wieso steigt der ab mit denen?! Bis dahin sitzen da doch noch mindestens 4 andere auf der Bank
-
So verrückt und euphorisch können aber auch echt nur die Türken sein - ist natürlich nur positiv gemeint
-
Zitat
Original von Bayer04.de
[...]Acht Spieler aus der Fussballgruppe suchte Fanprojektleiter Stefan Thomé im Vorfeld aus und schickte sie mit Tobias Lehmann als Couch zum traditionellen Hallenturnier der Jungen Union nach Bergisch-Neukirchen[...]Ein Sofa als Trainer...
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Ich habe auch noch keine Karte fürs Köln Spiel, und verzichte hiermit mich um eine Karte zu bemühen!!! Dürfte deine Chancen an eine Karte zu kommen um ein vielfaches erhöhen...Hier sind ja heute alle wieder so sozial
-
Zitat
Original von Joker1904
Kein Wunder, wenn man anstatt von Talenten Robinho für 40 Millionen einsetzt.
Und genau sowas wollen hier einige Leute
-
Ich glaube das Größte ist für einen 7-jährigen ins Stadion zu gehen. Das sollte auch das Zeil der Vereine sein. Denn nur so bringt man neue Fans (Kunden) an den Fuball heran.
Mit Anstoßzeiten, die nach 22Uhr aussehen, wird das alelrdings nichts. Das sollte den Vereinen eigentlich klar werden! -
Zitat
Original von BigB
Und ja, ich weiß, dass in England beides der Fall ist. Allerdings scheinen die auch immernoch Erfolg damit zu haben, denn die Stadien sind gut gefüllt.
Ja super läuft das in England! Ganz toll kennst du dich aus. Hoffentlich bekommen wir auch den SMS-Service von Arsenal um Leute zu melden, die sich in einem Stadion herausnehmen aufzustehen!