Wollte mal eben nachfragen wann ihr ab Oldenburg losfahrt? Vielleicht sieht man sich dann in der NordWestBahn
Beiträge von Tobi04
-
-
Könnte man das Bild der Seite in den gängigen Wallpaper-Größen zum Download zur Verfügung stellen? Denke mal die häufigsten sind 1024x768 und 1280x1024.
Danke schonmal -
Im Webshop des Clubs kann man nur den Block 1 bzw als Sitzblock F1 auswählen. Von mehr Blöcken ist also nichts in Sicht....
-
Zitat
Original von black19235
Nur für NK-Mitglieder oder auch für den Rest erhältlich?
Sowas sollte, meiner Meinung nach, Gruppenintern sein!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ich seh schon bei " ALLE MAL RUNTER " den ganze Block nach unten rennen....
Ist das nicht so bei den Boca Juniors? Ich meine da mal was im TV gesehen zu haben. Ging zumindest gut ab bei einem Tor!
-
Zitat
Original von Big O
ja das sagte meine Freundin schon....komisch bei schließt der Header bündig.
Weiß aber nicht wie ich beides richtig hinkriege...
Wie wäre es denn, wenn du den Hintergrund rausnimmst? Sieht doch mit einfach weiß auch nicht schlecht aus, oder?
Außerdem ist das Verbindungsfreundlicher -
Ansonsten, wie wäre es denn wenn deine Freundin ihre "News" einfach per mail an euch schickt?
Dann kann sie aussuchen wer sie bekommen/lesen darf und fertig -
Zitat
Original von Big O
es geht ja darum, dass Freunde und Familie von meiner Freundin das nur lesen können. Daher wollte sie das gerne passwortgeschützt haben.
Sie schreibt quasi die Texte, schickt die die und ich mach das dann alles mit dem Blog.
Geht das überhaup mit den begrenzten Möglichkeiten eines Blog-Hosters? Ich denke nicht, dass man da PHP, MySQL Unterstützung bekommt, oder?
-
Das steht unten drunter:
>>pillendreher-blog verwendet das Ambiru Theme kreiert von Phu und läuft mit WordPress<<
-
Zitat
Original von bebado
will mri en enue grafikkarte kaufen die sollte 256 mb haben udn relativ günstig seinkann mir da jemand ne gute empfehlen???
hab da nich so den plan vonDie Frage ist da, ob du eine AGP oder eine PCIexpress brauchst. Kommt auf dein Mainboard an.
-
Wenn ich da rein will, sagt der mir "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."
-
Mit ein wenig Eigeninitiative und Logik habe ich binnen 15sekunden folgendes herausgefunden:
http://club.bayer04.de ->Der heiße Draht(links) -> Kontakt:
Adresse des Bayer 04-Clubs:
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
BayArena
Bayer 04-Club
Bismarck-Str. 122-124
51373 LeverkusenTelefon: 01805/040404
Fax: 0214/8660-868
E-Mail: club@bayer04.de -
Genau!! Wenn man zwischendurch durch Zufall mal sehen sollte "Oh Formel 1", wird der Start angeguckt, gehofft, dass etwas spektaküläres passiert um dann doch wieder die Playstation mit FIFA(oder PES :LEV19) anzuschalten
-
Gib mal Tagesthemen Fahne ein
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Beim Torjubel sollte unser liebster Stadionsprecher immer nur Brüllen Toooooor für die: und dann schreit das Stadion " Werkself!!!!!!!!!!!!!!!"!
Hört sich sicher klasse an und eignet sich ja vllt nach einiger Zeit von alleine an...Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an
-
Adler
Rolfes
Kießling -
-
Ich denke mal, dass unsere Jungs sich noch einmal gut präsentieren wollen! Sie werden also kämpfen und fighten bis zum Umfallen...
Trotzdem wirds ein 1:2 für Bremen, da diese einfach zu stark nach vorne sind und unsere Defensive zu viel zulässt
-
Das wirft ihn aber wieder ordentlich zurück!
Kopf hoch Junge, du schaffst das
-
Es sind sich doch alle einig darüber, dass etwas passieren muss. Und das GEMEINSAM!!
Also egal für welche Möglichkeit man sich entscheidet-alle müssen mitmachen und richtig vollgas geben!