Beiträge von Tobi04
-
-
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Übrigens zu den Gesängen nach dem 1:4... ich muss sagen mir hat das wirklich ein bischen geholfen die Sache zu verdauen, egal was alle anderen sagen.
Ja war echt klasse, dass der Gesang wieder angefangen hat. Ne zeitlang hat man nur das megaphn gehört, aber dann wurde es wieder lauter
-
Zitat
Original von malteo
warum sollten wir denn fernandez ins tor stellen??Genau! Was soll denn dieser Krams jetzt?! Klar war es ein beschissenes Spiel, aber sowas wäre jetzt purer Aktionismus
-
Zitat
Original von lordfalcon
nein, nein - ich finde Rotation i.O. aber sie muss angemessen sein!!!!einen Spieler wie Gekas, der gerade sein Motivationshoch erlebt hatte, nimmt man nicht einfach aus der STartelf.
So laufen wir Gefahr, dass es wieder Wochen braucht, bis Gekas seine Form aufbaut.
Ich bin beileibe kein Gekas-Befürworter, nur ihn in dieser SItuation nicht spielen zu lassen ist mir unbegreiflich.
WennROtation, dann doch bitte nur mit Sinn und Verstand!!!
Genau meine Meinung
-
Man kann nur hoffen, dass St. Petersburg nach Vorne spielt. Dann haben wir vielleicht Platz um zu kombinieren. Ansonsten seh' ich da auch eher schwarz
-
Zitat
Original von Mucki_
nr.1Wenn der sein ok dazu gibt, dass es verwendet werden darf, dann ist nichts dagegen einzuwenden
Genau so müsste es doch dann auch bei den Videos sein, oder irre ich mich da? Wenn ich der Autor des Videos bin, darf ich doch auch darauf verlinken...
Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege
-
Zitat
Original von Onkel'78
Kommt mir auch irgendwie merkwürdig vor. Deshalb habe ich auch "angeblich ausverkauft" geschrieben.
Bin langsam wirklich sehr gespannt wieviele da hinfahren.Also beim Bayer 04-Club kann ich beim Bestellen noch den Block 14B auswählen. Sind auch noch 66 Karten verfügbar
-
Bei mir läufts ohne Probleme...
-
Ich brauche mal eben eure Meinung: Glaubt ihr der Block 14B wird voll? Ich habe mir nämlich schon Montag um 10 (bevor Jordan es hier geschrieben hat) Karten für 14A gesichert, weil ich dachte da geht mehr Stimmung -.-
Also eben im ServiceCenter angerufen, aber die meinten ich könnte die Karten nichtmehr ändern. Beim HSV Service meinten sie es ginge die Karten am Stadion zu tauschen, aber nur, wenn noch Plätze in 14B frei sindOder gibt eurer Meinung nach noch andere Wege in den Oberrang
-
ebenso
-
Wie reagierst du, wenn ich jetzt "JA" sage?
-
:LEV3GEWONNEN
-
Zitat
Original von b04lev
ja aber im gegensatz zum football laufen unsere jungs 90 minuten.
beim football besteht die hälfte des spiels doch nur daraus sich wieder neu aufzustellen.
zudem: wie willst du auf dem kurzen weg alle namen durchsagen?Also brauchen wir doch ein komplett neues, RIESIGES Stadion, damit der Weg länger ist
-
-
Zitat
Original von berbo84
saenko nach 20 minuten gelb rotWer so doof ist und nach einer gelben Karte sich noch absichtlich vor einen auszuführenden Freistoss begibt, hat nichts anderes verdient
-
Man hätte vorallem in der ersten HZ die Konter einfach und konzentriert zu Ende sielen müssen. Haben die nicht gemerkt, dass die Karlsruher nie schnell genug umschalten konnten?!
Als Fußballprofi sollte man das jedoch eigentlich erwarten dürfen! -
Man muss ihm einfach noch die Zeit geben, nach seiner Verletzung wieder komplett ins Spiel zurückzufinden. Aber das wird schon
-
Er hatte einige gute Ideen mit Seitenwechseln und so, aber die Bälle sind einfach nicht angekommen.
-
Schöner Schuss von Rolfes da