ZitatOriginal von bastian1986
spitzenreiter, spitzenreiter hey hey
Immer weiter Werbung machen
ZitatOriginal von bastian1986
spitzenreiter, spitzenreiter hey hey
Immer weiter Werbung machen
Ich habe sie einfach kurzerhand gegründet
Also schön eintreten
Das wird doch wieder von so großen Erfolg gekrönt sein wie die Gruppe vom "großen SchülerVZ Bundesligarennen"...
Trotzdem trete ich bei
ZitatOriginal von DER LAHS!
nö, er hat wie immer recht sparsam gejubelt. habe aber auch nicht mitbekommen, dass er gelb bekommen hätte..
Er hat gelb bekommen, weil er nach dem Anstoß einen Festegahlten hat...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
Er spielt in letzter Zeit einfach klasse
Pulli ist heute bei mir angekommen. Sieht richtig gut aus.
Danke nochmal, dass ihr das mit dem versand möglich gemacht habt
ZitatOriginal von schnixFan
Und ab 2009 wollen wir wieder um die Meisterschaft mitspielen. Das ist das deklarierte Ziel und die haben wir doch fast immer erreicht, oder?
Davon redet der VfL Wolfsburg auch schon seit einigen Jahren
Jo dankeschön für die schnelle Antwort und fürs nachaken
ZitatOriginal von bayer91
by the way: Wie weit seid ihr mit dem verschicken?
Ist der Pulli schon bei jemandem, der den auch zugeschickt bekommen wollte, angekommen? Ich warte nämlich bisher vergeblich
Meiner Meinung nach kannst du online nur als Bayer 04 Clubmitglied Karten bestellen. Ruf am besten im Servicecenter unter 01805-040404 an. Da hlft man dir bestimmt dann gerne weiter.
Gibt es überhaupt schon Karten für das Spiel in Bremen?
ZitatOriginal von bayer04571
unglaublich ein Duisburg Fan der Bayer 04 Mitglied ist und auch Karten für den Auswärtsblock beim Roctock spiel haben möchte
Echt großer sport
Fetten
kaum zu glauben, aber sowas gibts/gabs wirklich:
In der Saison 2003/2004 spielten wir am vorletzten Spieltag in Bremen, also bei der Meisterfeier der Bremer. Damals sind viele Bremer Mitglied bei damals noch Fanergy geworden nur um an Karten für den Gästeblock zu kommen, um die Meisterfeier sehen zu können:LEV19
Auch von mir ein herzliches
DANKESCHÖN.
Waren immer klasse Bilder, die du geschossen hast!!
Also viel Glück weiterhin
Eine Abwehr aus Talcid
So wie einst Real Madrid.
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden niemals Deutscher Meister sein!
Dann sollte ich mal schnell meine Tipps als Endergebnisse veröffentlichen; vll nutzt es ja was:LEV14
Weißt du schon genaueres was die Produktionszeit angeht?
Ich hätte auch Interesse. Das Problem ist, dass ich auch nicht so schnell wieder zu einem Heimspiel komme.:LEV16
Gäbe es daher auch die Möglichkeit mir den Pulli zuzuschicken?
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey [Blockierte Grafik: http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/dance3.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von berbo84
sein post hat doch dieses mal garnicht mit "das versteh ich nicht"
begonnen
Um es mit einem Spruch zu nennen, der nun auch unsere T-Shirst schmückt: "Ausnahmen bestätigen die Regel":LEV18
Um das Thema mal ein bisschen wieder aufleben zu lassen, bin ich gerade bei "deiner Tube" auf ein Video zur Hymne von Wacker Innsbruck gestoßen...
Ist einfach genial das Ding:LEV5
Jaa ich weiß wohl, dass die nicht in der Liga spielen:LEV19