Beiträge von Tobi04

Zitat

Original von Chill-Instructor
    Wie sieht der gute Mann denn aus?
    Gibt es irgendwo Bilder?

[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/hsv_lev_0708/bilder/20070819_123.JPG]

Zitat

Original von Gini
    ich bin grad aus HH zurück ... trotz des eher bescheidenen Spiels war die Stimmung spitze

ich hatte den Eindruck, dass heute deutlicher weniger da waren als die letzten Male in HH, aber es war trotzdem schön laut

Das kann ich so nur unterschreiben

Kurzfristig ist noch eine Karte für heute gegen Hamburg freigeworden: Block 14A ermäßigt

Vielleicht kommt ja jemand aus dem Norden und möchte doch noch hin

Bei Interesse Handy: 0173/7654041

Zitat

Original von Erik M.
    da gibts nichts...boah ist mir der Poschmann auf n Sack gegangen...

Da kann ich dir nur zustimmen. Der Mann sollte lieber Leichtathletik kommentieren... Da passt der eindeutig besser hin:LEV9

Bei mir wars folgendermaßen:

Meine Freundin war damals Leverkusenfan. Ich hatte mich damals noch net so recht entschieden, welcher Verein so richtig meiner sei.Ich also immer Samstagnachmittags zu ihr und Fußbal gucken...

Ja und so hat sich das dann entwickelt. Immer mehr Spiele vom Bayer gesehen und immer mehr Fan geworden...

Heute sieht es folgendermaßen aus: Wir sind nicht mehr zusammen, sie ist kein Bayer Fan mehr, sondern Hamburg:LEV9 . Deshalb gehts auch zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach HH...:D

Aber ich bin treu geblieben:LEV19

Zitat

Original von cooljay
    ich wohn da ja kann ja immer hingehen und mir was wünschen ;) :P

Ich komm' auch da aus der Nähe. Und wenn das nur annähernd funktionieren würde, hätte ich jetzt ein Klobrillenimperium und würde auf dem Mond mit meinem Mondmobil durch die Gegend fahren.:LEV14

Also alles nur Blödsinn:D

meiner Meinug nach ist der beste ICQ-Client, den es gibt qip. Qip nutzt nämlich als einziger CLient den vollen Funktionsumfang, den ICQ bieten kann. Oder kennt ihr ein anderes Programm bei dem man sich selbst aus der Kontaktliste eines anderen löschen kann??:LEV14

1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay
    9.Die Kranz
    10.Lisa_Tadic
    11.Alvaro
    12.Freier07
    13.z1mm0n
    14. AdlafürBayer
    15.andyleverkusen
    16.hansa77
    17. Grimaudino
    18. ElFundi
    19. lionheart66
    20. Castro'sAngel
    21. B04CastroGirl
    22. Mr. Jenne
    23. Snakepit
    24. Bayersonja
    25. Big O
    26. LL-Praktikant
    27. berbo84
    28. butti04
    29. Viererkette
    30. Viererkettes Sohn
    31. JamesLast
    32. tiger04
    33. Teleton
    34. Hoffi04
    35. Psycho-Dad
    36. LevRuhrpott
    37. Bayer 04 Fan 1998
    38. Stolz
    39. svb-sascha
    40. Gonzo27
    41.Bayer04Max
    42.Tobi04

Jetzt werden Stuttgart die Daumen gedrückt, dass sie nächstes Wochenende 'nen ganz sicheren Sieg einfahren. dazu verliert Schalke noch und Bremen holt sich noch den 2ten Platz:bayerapplaus

Mit diesem Brief wird das zum Ausdrck gebracht, was wharscheinlich alle Bayer-Fans gedacht haben, als sie die Aufstellung gesehen haben.

Ich kann auch nur hoffen, dass ihn die richtigen Personen lesen und sich auch Gedanken darüber machen.
    Sonst war die Aktion nämlich für die Katz'.

Zitat

Original von Chill-Instructor

Er machte seinem Namen in Bezug auf das Torhüten alle Ehre :LEV14

Immer diese hellen Köpfchen. :D Reicht jetzt auch mit den Wortwitzen:LEV14

Ok einer geht noch: Nicht war nicht schnell genug:LEV14

So jetzt aber auch Schluss...

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Sieht das Geil aus!!! :D:D:D:D

Auf einem Foto sieht es so aus, als hätte die Arena 2 Ränge, seht ihr das auch so ?

Jo POSITIV, da sind deutlich zwei Ränge erkennbar:bayerapplaus

Da wäre ich auch absolut für...Doch leider wird dieses sehr schwer durchzusetzen sein...:LEV16