Hallo Leute
Ich habe noch ein Zugticket und eine Stehplatzkarte für Hoffenheim abzugeben. Bitte PN an mich.
Jetzt ist es zu spät. Karten sind weg.
Hallo Leute
Ich habe noch ein Zugticket und eine Stehplatzkarte für Hoffenheim abzugeben. Bitte PN an mich.
Jetzt ist es zu spät. Karten sind weg.
He Leute, bin ich hier im Kindergarten?
Ich dacht ich hätte hier ein Forum gefunden wo sich echte Fußballfans "intelligent" Gedanken über unseren Verein austauschen. Aber was hier abgeht, ist für mich wirklich kleingeistig und hat hier nichts zu suchen.
Ich bin sehr enttäuscht
Das Calli freizügiger mit dem Geld umgegangen ist als das Sparschweinchen Holzhäuser ist doch allen klar. Aber es diente dem wohl des Vereins und wir sind damit nicht schlecht gefahren (dreimal Vice in einer Saison) und wie sieht es jetzt aus nach Callmund?
Nur was ich nicht verstehe ist, wenn es wirklich unberechtigte Zahlungen an wen auch immer gegeben hat, warum ist man nicht sofort mit der Wahrheit rausgerückt anstatt zumelden "Ich bin krank, ich höre auf".
Und wenn, glaube ich nicht das es Calli alleine war.
Ich ahne wieder schlimmes. Hoffe aber auf einen Sieg, auch wenn`s nur ein 1:0 durch ein Eigentor in der 90ten Minute ist. Sollte die Sache wieder ins Auge gehen, wüsste ich ein Weihnachtsgeschenk für den Busfahrer:
Neue Stadtpläne für Aue, Saarbrücken, Burghausen etc.
Hallo Beulchen
Stell Dich nicht so an, wer so tolle Sendungen macht kann keine alten Knochen haben
Jetzt hebt den Mann nicht gleich in den 7. Himmel. Das haben wir schon bei anderen gemacht, die mal ein gutes Spiel gezeigt haben. Und dann? Nix wars. Sind dann nur noch beleidigt übern Platz geschlichen. Ich bin der Meinung, wir sollten jetzt erst mal 3 - 4 Spiele warten und sehen ob er die Leistung von Gestern auch dauerhaft bringen kann.
Für mich ist er im Mittelfeld auch besser aufgehoben.
Rudi Völler und Ausrasten. Das erinnert mich an was.
Weißbier = München
Waldemar Hartmann = München
Sippel = München :LEV12
Sollten denn die Weiswurst Zuzler jetzt schon Angst vor uns haben?
Ich möchte hier jetzt nicht weiter denken.
Schade schon wieder zu Ende Wann ist die nächste?
Vieleicht sollte wir Fans zusammenlegen und der Mannschaft nach jedem Spiel ne Kiste Bier in die Kabine stellen. Rüdiger hats ja zugegeben, als die Jungs noch gesoffen haben liefs besser
Sch...... Werbung und dann auch noch Nachrichten.
Meine Gänsehaut verabschiedet sich langsam. Kann nur aufrecht gehalten werden mit einer CD Combo