Da die Liga standartmäßig auf 18 Mannschaften begrenzt ist und das weder in die eine, noch in die andere Richtung zu ändern ist, stellt eine Liga mit 24 Mannschaften ohnehin keine Option dar.
Eine 18er Liga würde die volle Kapazität des Spiels ausreizen. Aufschlüsse gibt es dadurch meiner Meinung nach schon - sind 18 Mannschaften zu viel ? sind 2,5 Wochen für den Teamaufbau zu wenig/ ausreichend? wie chaotisch/geordnet läuft der Transfermarkt in der Liga? Im Grunde ist das ja für alle ein Blindflug.
Da die bisherigen Rückmeldungen (in der App) sich bisher eher für einen frühen Start aussprechen, wird es wohl dabei bleiben dass Liga A morgen Abend um 20 Uhr startet.
Für Liga B hätte ich folgenden Vorschlag. Ich für meinen Teil hätte genug Motivation auch eine 2. Vertretung ins Rennen zu schicken. Sollen auch dann noch weitere Mitglieder fehlen, kann die Liga zum ausfüllen auch noch auf öffentlich gestellt werden. Aufgrund des Feedbacks und der großen Anhängerschaft der ehemaligen pro Variante bin ich mir aber eigentlich sicher dass wir das auch so schaffen.