Na super. Ein ganz passabler Spieltag eigentlich. Zwar keinen Torschützen bisher, aber keinen Totalausfall und mit Bender immerhin einen Vorlagengeber. Aber mein Gegner hat Eigler......
Beiträge von berbagoal89
-
-
Glückwunsch an BerbaGoal zum knappen Sieg gegen mich! Mal überlegen, wem ich auf der nächsten PK die Schuld dafür in die Schuhe schiebe
Glückwunsch an PaoloSousa!LigaRot rocks
Danke. Aber was für ein knappes (und hohes) Ergebnis. 42:40 !!!! Endlich habe ich dieses Jahr auch mal ein bisschen Glück. Die Liga ist aufjedenfall sehr sehr ausgeglichen. Jetzt ist bei mir zumindest auch eine Quali für Liga2 wieder realistisch
Danke. Aber was für ein knappes (und hohes) Ergebnis. 42:40 !!!!
Endlich habe ich dieses Jahr auch mal ein bisschen Glück. Die Liga ist
aufjedenfall sehr sehr ausgeglichen. Jetzt ist bei mir zumindest auch
eine Quali für Liga2 wieder realistisch. -
Im Spiel gegen guardian123 werde ich wohl auf meine zuletzt Siegreiche Elf zurückgreifen.
Ein (wieder einmal) sehr wichtiges Spiel für meine Mannschaft. Nachdem ich mich in den letzten Wochen mühsam vom 17. Tabellenplatz nach vorne gekämpft habe, bin ich nun wieder ganz nahe an die zweite Tabellenhälfte herangerückt (2. Liga). Mit einem Sieg gegen guardian123 könnte ich bereits auf diesem 12.Tabellenplatz stehen. Das Team das diesen wichtigen Sieg holen möchte sieht so aus:Heimeroth-Mertesacker,Schmelzer,Westermann-Kuba,Barnetta,S.Bender,Schuster,Götze-Allagui,Lakic
-
Ich habe auch mal wieder auf den Transfermarkt zugeschlagen und mir die Dienste von Paolo Guerrero gesichert. Den wollte ich schon zu Sasionbeginn in meiner Mannschaft haben und da ich Hamburg diese Saison immer noch (vor allem in der Rückrunde) einiges zutraue, habe ich einfach mal zugegriffen. Eigentlich wollte ich noch einen Transfer tätigen, doch die Gefahr, nach der Transferphase mit einem ungültigen Kader dazustehen wollte ich nicht eingehen. Wird am Dienstag nachgeholt.
-
habe das Spiel gegen svb-nico mit meiner bisher besten Sasionleistung 57:23 gewonnen (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Alleine Lakic hat 23 Punkte gesammelt und somit genauso viele wie mein Gegner.
-
Bei mir sieht es im Duell mit SVB-nico sieht es bisher sehr gut aus. Ich habe mit Lakic (2 Tore 1 Vorlage), Allagui (1Tor) und Götze (2Vorlagen) sichere Punktelieferanten und mit Schuster bisher nur einen Spieler, der mir Minuspunkte einbringen könnte. Wenn Mertesacker mir das ganze heute nicht versaut, rechne ich mit einem Sieg.
-
Ein Sieg der Dortmunder war schon einmal sehr wichtig für den Einstand in den Spieltag. Bender und Götze mit guten/starken Leistungen, Schmelzer in Ordnung und auch Kuba wurde immerhin noch ein gewechselt. Dazu noch Westermann, der - auch wenn er bei den Gegentoren beteiligt war- ein solides Spiel als Verteidiger gezeigt hat. Ärgerlich das ausgerechnet Piszczek die Vorlage gegeben hat.
Fix Punkte nach dem Freitagsspiel sind bei mir immerhin schon 9 (5/11 Spielern waren bisher im Einsatz). -
Zitat
Original von xNaipa
Sippel
Beck, Uchida, Tasci
Kuba, Tiffert, Movarek, Dejagah, Marx
Schürrle, EbbersPuh.
ich weß jetzt nicht, ob ich daraus ein 3-4-3 machen soll und noch Arnautovic reintun soll und dafür irgendein Mittelfeldspieler weichen muss.
Ich habe auch noch Boll für die Mittelfeldposition...Und ob Tasci überhaupt spielen wird? Bungert oder Jessen wären eine Option.
Fragen über Fragen.Tasci hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel (quelle Kicker.de). Habe den auch in der Mannschaft und musste den rausnehmen (dafür Nilson der mit Nürnberg bei den Bayern spielt....... habe da gar kein gutes Gefühl bei.)
-
Meine Verletzungssorgen im Sturm machen mir etwas zu schaffen. Nachdem ich mit Olic (ist mittlerweile verkauft) und Allagui zur Zeit Pech habe, musste ich meine System von 4-4-2 auf 4-5-1 umstellen. Gerade im Hinblick auf das super wichtige Spiel gegen PauloSousa alles andere als vorteilhaft.
Meine Mannschaft sieht diesen Spieltag so aus:
Heimeroth- Schmelzer,Nilson,Meresacker,Westermann, - Kuba,Barnetta,S.Bender,Simons(Schuster),Götze - LakicPauloSousa spielt wohl so: Kessler-Schulz,Piszczek,Kjaer- Lehmann,Träsch,Matuschyk,Tymoshchuk - Raul,Son,Anautovic
Insgesamt erwarte ich ein sehr enges Spiel. PauloSousa hat einen sehr gefährlichen Sturm, mit Stürmern die das Duell im Alleingang entscheiden könnten. Dafür sehe ich mein Mittelfeld und meine Abwehr leicht im Vorteil. Die Richtung vorgeben wird heute das Dortmund Spiel. Ich habe heute schon insgesammt 5 Spieler im Einsatz, PauloSousa 2.
-
33:25 Gewonnen , auch wenn ich Mertesacker in der Mannschaft hatte...
In der Tabelle leider immer noch auf Tabellenplatz 16, aber es ist immerhin wieder alles sehr viel dichter zusammengerückt. Von meinem (16.) Tabellenplatz bis zum 12. entscheidet nur die Tordifferenz -
Läuft bisher ganz gut (auch wenn meine halbe Mannschaft erst heute eingreift).
Heimeroth hat ganz passabel gespielt, Westermann hat getroffen, Simons hat mit Nürnberg gewonnen und Allagui wurde früh genug ausgewechselt um noch eine Note zu bekommen (sahnt aber die Startelfpunkte ab). Heute noch im Einsatz sind: Mertesacker,Tasci, Schmelzer,Sven Bender,Götze,Barnetta und Lakic.Mein Gegner Goal04 hatte bisher keinen Torschützen. Mit Levels,Van Buyten,Holtby und Vukcevic Spieler die eher passabele Leistungen gezeigt haben. Er hat heute noch Cacau,Ya Konan, Sahin, Bergfrede, Cherundelo und Cherundelo im Einsatz. Wird heute sehr interessant...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Danke.Und dabei hatte ich dank meiner Abwehr noch 8 Minuspunkte=)
Aber das war endlich mal ein Spieltag nach Maß für mich
Glückwunsch zum Sieg. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh das ich diesen Spieltag ganz schwache 12 Punkte gesammelt habe. Mit einer guten Punkte ausbeute meinerseits wäre das ganze viel ärgerlicher gewesen.
So langsam finde ich mich auch damit ab, nächstes Jahr wohl nicht in der 1. Liga vertreten zu sein. Das Tabellenmittelfeld (2.Liga) muss aber im Bereich des möglichen liegen....
-
Habe es gestern gerade noch rechtzeitig geschafft meine Mannschaft zu ändern. Aufstellung für diesen Spieltag
Baily,-Westermann,Nilson,Mertesacker,Schmelzer- Barnetta,S.Bender, Simons, Kuba - Allagui,Lakic
Bay_Arena: Benaglio-Demel,Vorsah,Ehret - Vidal,Matip,Rolfes,Pitroipa - Ba,Gomez,Guerrero,
Der Start in den Spieltag ist mir schon einmal geglückt. Mit Kuba (+Torschütze), Bender und Schmelzer schon einmal drei Siegreiche Spieler in der ersten Elf, die zudem noch ganz gut gespielt haben.
-
Das Kellerduell mit eska ganz knapp mit 23:22 gewonnen. Gott sei dank hat sich die Entscheidung für Olic (und gegen Allagui) nicht gerächt. Ein ganz wichtiger Sieg, gerade im Hinblick auf den kommenden Spieltag gegne BigB.
Gut möglich das ich diese Woche auf dem Transfermarkt noch etwas tun werde. Über etwas Geld verfüge ich noch und der Transfermarkt hat noch ein paar Interessante Spieler zu bieten. Ansonsten blicke ich relativ entspannt dem Duell gegen BigB entgegen. Gegen den Tabellenführer gibt es nichts zu verlieren. Ein Platz im Tabellenmittelfeld halte ich weiterhin für möglich. Ich hole im Durchschnitt 25 Punkte pro Spiel ( platz 8 in der Gesammtwertung), damit wäre ein Platz unter den ersten 12 durchaus realistisch. -
Mal wieder ein eher mäßiger Spieltag für mich. Kein Torschütze im Team, dafür immerhin mit Götze und Barnetta zwei Vorlagengeber. Allagui habe ich natürlich auf der Bank gelassen und dafür Olic spielen lassen....
Mein Glück könnte sein, dass mein Gegner eine noch schlechtere Mannschaft auf dem Platz hatte. Nach Sportal-Noten (inkl. der Kicker Zusatzpunkte für Torschützen, Vorlagen etc.) führe ich 19:6. Bei meiner Mannschaft spielt heute nur noch Lakic. Mein Gegner hat heute noch Riether und Flum im Einsatz. Das sollte eigentlich zum zweiten Saisonsieg reichen...
-
So, habe schon wieder verloren (bereits zum 4. mal hintereinander). Besonders ärgerlich, da ich mit 31 Punkten eigentlich einen guten Punkteschnitt erzielt habe. Jetzt am Wochenende kommt es zum Kellerduell mit eska. Da ich morgen Arbeiten muss (und somit die Aufstellungsphase verpasse) schon einmal meine Aufstellung für den Spieltag;
Bailly - Schmelzer,Tasci,Mertesacker,Westermann - Barnetta,S.Bender,Kuba,Götze (Schuster) - Lakic, Olic
-
so erst einmal glückwunsch an Shoggy für den völlig verdienten Sieg.
ich darf jetzt also meine aufstellung erst am donnerstag wieder ändern ? was soll der Mist denn ? Jetzt sitzt der Götze schon wieder draußen...
-
Zitat
Original von BigB
Das sind aber auch keine Kreativspieler. Ich kann mir solche Spiele wie gestern auch mit den beiden vorstellen.
Die Frage ist wer sonst die Impulse geben soll. Sollten beide Spieler wieder in Form kommen, dann traue ich ihnen schon zu das Heft in die Hand zu nehmen und solche Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Wenn nicht, dann sehe ich für diese Saison leider schwarz (zumindest für die Euro League Qualli) . Nürnberg wird nicht das einzige Team bleiben, dass in Leverkusen nur versuchen wird nicht zu verlieren. Die Mannschaft gestern konnte das gesamte Spiel über kein Mittel gegen diese Spielweise finden. Überlegte vorgetragene Angriffe konnte man gestern an einer Hand abzählen. Meistens wurde versucht mit langen Bällen von unseren Innenverteidigern an ziel zu kommen. Unser Mittelfeld fand (in der Offensive) nicht statt. Von unseren (eigentlich) Technisch staken Außenspielern kam viel zu wenig. Das einzige positive am gestrigen Abend war unsere Defensive. Viel sicherer als in den letzten Spielen (auch wenn Nürnberg sich nur aufs Verteidigen beschränkt hat).
-
Gestern nicht mehr geschafft meine Aufstellung noch rechtzeitig zu ändern ( Dankeschön an die Deutsche Bahn - wie immer pünktlich). Götze sitzt bei mir draußen und Kuba spielt. Hoffentlich rächt sich das nicht. Ansonsten mal sehen wie der Spieltag so läuft, sehr optimistisch bin ich eigentlich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Sonntag, 19:25: 3. Hochrechnung und Prognose des vorläufigen amtlichen Endergebnisses:
Team B-FreakStarke (10)
Pinola (7) - Contento (4) - Diekmeier (-)
Ziani (-4) - Petit (4) - Hasebe (-3) - Großkreutz (7)
Podolski (5) - Huntelaar (2) - Grafite (1)
33 vs. 14
Olic (-4) - Lakic (7) - Allagui (-4)
Naki (-) - Schuster (10) - Götze (1)
Schmelzer (4) - Tasci (-2) - Nilsson (6) - Westermann (0)
Bailly (-4)
Team Berbagoal89
Wenn das nicht für meinen ersten Dreier in dieser noch jungen Saison reicht, will ich Schalke 04 heißen! (*kotz*)
danke auch das du das Spiel locker gewonnen hast. Meinen Glückwunsch.
Die Prognose könnte so stimmen. Evtl hast du den ein oder anderen zu schlecht/ gut bewertet, aber das sollte in der Endrechnung keine Rolle spielen. Nach zwei Niederlagen in Folge muss jetzt bald mal wieder ein Sieg her.