ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Dieses Wochenende lande ich meinen ersten Dreier:
Team B-Freak
Starke
Pinola - Contento - Diekmeier
Ziani - Petit - Hasebe - Großkreutz
Podolski - Huntelaar - Grafite
vs.
Olic - Lakic - Allagui
Naki - Schuster - Götze
Schmelzer - Tasci - Nilsson - Westermann
Bailly
Team Berbagoal89
Meine absolute Überlegenheit im Mittelfeld wird seine Abwehr erdrücken. Da kommen seine Stürmer nicht ansatzweise zur Geltung, hängen wirkungslos in der Luft.
also ich erwarte ein spannendes und ausgeglichenes Duell.
Im Tor sind wir denke ich gleichstark besetzt. Sowohl Bailly als auch Starke sind zuverlässige Torhüter. Beide Vereine haben Heimspiele gegen unangenehmere Gegner.
In der Abwer sehe ich mich stärker besetzt. Von deinen drei Verteidigern spielen nur Contento und Pinola. Von beiden sind kein Übernoten zu erwarten.
Ich musste auf Mertesacker verzichten und dafür Nilson aufstellen. Ich habe dabei aber kein besonders gutes Gefühl und setzte meine Hoffnungen in Westermann (gegen Nürnberg) und Tasci (gegen Freiburg).
Das Mittelfeld halte ich bei dir auch für stärker. Ich muss auf Barnetta verzichten. Große Pluspunkte erwarte ich im Mittelfeld nicht.
in deinem Mittelfeld spielen alle vier von Beginn an. Ich sehe für mich einen kleinen Vorteil darin, dass deine beiden Wolfsburger in Dortmund spielen müssen.
Der Sturm ist -wie ich finde, ebenfalls ausgeglichen besetzt. Bei uns beiden werden von Beginn an nur zwei Stürmer spielen. Olic und Huntelaar traue ich beiden ein starkes Spiel zu. Lakic und Podolski ist auch immer ein Tor zuzutrauen.