Ich habe bis auf 2 Spieler alle bekommen und noch genug Geld zum Nachbessern auf dem Konto. Bin erst einmal zufrieden
Beiträge von berbagoal89
-
-
Meine Gebote sind abgegeben. Wie in jedem Jahr mit dem ungewissen Gefühl, ob man auch genug geboten hat bzw. ob nicht noch jemand in letzter Sekunde noch einen drauf legt. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal allen eine spannende, faire und (so weit es geht) erfolgreiche Saison.
Gibt es eigentlich auch welche die sich die volle Kicker Manager Dröhnung geben und auch Interactiv und Classic spielen ?
-
Ich bestätige, ich bestätige. Freue mich schon auf die Saison.
-
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt notwendig ist, aber ich bestätige auch noch mal meinen Platz auf der Nachrücker Liste. Nur damit ihr mich nicht vergesst
-
Finde den Transfer gut. Josip Drimic wurde vor Rogar Schmidt geholt und hat allen Anschein nicht ins Konzept gepasst. Mit mehmedi kommt jetzt ein Spieler, bei dem der Trainer Mitspracherecht hatte. Ich bin erst einmal positiv gestimmt.
-
Gibt es eine Liste für Neueinsteiger ? Wäre auch gerne dabei.
-
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ausgerechnet er gestern geschossen hat. Elfmeter kann er einfach nicht. Vor allem wenn sichere Elfmeterschützen wie Rolfes auf dem Platz stehen.
-
Für mich wirkt es eher so, dass Hamburg für die neue Saison einen Wunschtrainer verpflichten könnte (Tuchel ?). Dieser will jetzt noch nicht und als Zwischenlösung findet sich kein brauchbarer Kandidat. Bevor einer geholt wird den mann nicht vertraut, macht er es halt selber. Vielleicht schafft Mann es so auch ein wenig Druck von der Mannschaft zu nehmen.
An einem Sieg von uns darf es trotzdem nichts ändern. Die stehen nicht umsonst da unten. Konzentriert und geduldig spielen, dann gewinnen wir das
-
Ich will das Spiel schon alleine deshalb gewinnen, damit wir nicht wieder die Mannschaft sind die diesen Verein vor dem Abstieg bewahren. Meinetwegen auch knapp und unverdient: Hauptsache dieser Verein bekommt am Ende das was er seit Jahren verdient.
-
-
-
Man tut sich schwer. Wie schon die gesamte Rückrunde mit wenigen Ausnahmen. Auch wenn wir das heute gewinnen: ich hätte gerne wieder einen von den Siegen, die deutlich und nie gefährdet sind.
-
Ich hoffe die Mannschaft schafft es den Schwung aus der CL mit in die nächsten Wochen zu nehmen. Bei allem Respekt vor Freiburg: Aber gerade in so einem Spiel, welches wir auch noch zu Hause spielen muss einfach ein überzeugender Sieg her. Die Körpersprache muss von Minute 1 an stimmen. Die Freiburger dürfen zu keinem Zeitpunkt das Gefühl haben, dass hier was zu holen ist. Im Grunde erwarte ich nur, dass wir Auftreten wie eine Spitzenmannschaft. Aus den nächsten 4 Spieln (Buli+Pokal) müssen einfach 4 Siege her.
-
-
Ich habe eher das Gefühl, dass er bald ganz aufhören wird/muss. So richtig fit scheint er seit längeren nicht zu sein - selbst als er noch gespielt hat. Und bei der Anzahl an Verletzungen werden sich selbst Vereine wie Frankfurt und Bremen zwei mal überlegen ob sie ihn verpflichten, denn wenig Gehalt wird er auch nicht verdienen. Unterm Strich schade, dass Verletzungen ihn die ganz große Karriere versaut haben.
-
-
-
-
Jens Hegeler ist für mich die Art von Fußballer, die es einfach nicht schaffen ihr an sich großes Potenzial dauerhaft abzurufen. Ähnlich wie bei Helmes hab ich das Gefühl, dass er zu schnell mit sich zufrieden ist - oder härter ausgedrückt: einfach faul ist.
-
Mal eher aus Neugier?
Kann er mit dieser Verletzung nicht theoretisch schon viel früher wieder spielen -mit Maske ? Oder verwechsele ich Da gerade etwas ?