Ich bin mir relativ sicher das wir ihn nächste Woche einmal von Beginn an sehen werden. Am Mittwoch würde es sich zB. Anbieten - und dann sollte er auf sich aufmerksam machen.
Beiträge von berbagoal89
-
-
Die ganze Diskussion über das mitsingen von der Nationalhymne gab es schon immer und wird es auch immer geben. Andere Länder haben diese Probleme auch. Die wachsende Zahl an Kindern mit Migrationshintergrund und vor allem der immer kommerzieller werdende Fußball helfen dabei auch nicht. Auch ein Karim bellarabi -ob mitgesungen oder nicht, spielt nicht nur aus Liebe für Deutschland. Steigerung des Marktwerts, mögliche Werbeverträge... All das sind doch Punkte die jeder Fußballer (bzw Berater) im Kopf hat.
Ich finde es generell sich schade, dass nicht jeder mitsingt. Aber der Fußballromantiker in mir ist schon länger nicht mehr da. Es ist halt ein Geschäft.
-
Aber mal im Ernst. Schon im Falle Ribery war ich ein wenig schockiert. Ein Spieler erklärt, dass er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen möchte und die Uefa/der Verband sagt nein ? Die so belächelte Aussage von Kramer über den Menschenhandel, steht so in einem ganz anderen Licht. Das es sich bei Spahic dazu noch um einen verdienten Spieler in seinem Land handelt, macht die Sache noch kurioser. Das die UEFA Spahic/Ribery jetzt quasi jedes Mitspracherecht untersagt - quasi "du hast hier gar nichts zu sagen. Sei still und tu was man dir sagt", setzt dem ganzen die Krone auf. Ich würde mir wünschen das sich der Verein davon nicht einschüchtern lässt und sich dagegen wert. Den Spieler einfach krank schreiben (Magen Darm, eingewachsener Fußnagel oder was auch immer), beim nächsten Bundesliga Spiel wieder aufstellen und dem Verantworlichen zuzwinkern.
-
Einfach wegen muskulärer Probleme absagen. Machen die Bayern Profis schließlich auch andauernd.
-
Ich bin wirklich bedient für heute. Die Abwehrleistung ist heute unterirdisch. Immer wieder steht ein Wolfsburger frei, oder wird einfach nicht angegriffen. Das gesamte Stellungsspiel stimmt einfach nicht. Sinnbildlich dafür auch das 1:3 als bei einer Ecke keiner auf die Idee kommt den vielleicht gefährlichsten Spieler zu Decken. Beim 1:2 schafft es keiner auch nur irgendeinen Spieler zu Decken. Und das beim Führungstor ein simpler Fehlpass in der Vorwärtsbewegung unsere gesamte Verteidigung öffnet kann auch nicht sein. Unser Offensive hat es die letzen Wochen geschafft diese schwäche etwas zu Kaschierenen aber wir können nicht immer 3-5 Tore schießen. Das einzig schöne heute ist die Tatsache, dass es Mittwoch schon die Chance gibt das wieder gut zu machen. Jetzt ist Roger Schmidt gefragt.
-
-
-
Seltsames Spiel gestern. Wie schon Freitag gegen Bremen, mussten wir auch gestern schon zur Pause führen. Bis zu dem Gegentor haben wir hinten nichts zugelassen. Das wir dann nach dem Tor so zusammenbrechen hätte ich nicht gedacht. Naja Mund abputzen und weiter machen. Jetzt ist Roger Schmidt gefragt die Mannschaft auf Sonntag einzustellen. Vor allem vor dem Tor darf jetzt nicht das große nachdenken einsetzen.
-
Zitat
3. EA hat auf der Gamescom versprochen, dass Torwärte, Rasenabnutzung, Animationen und KI im fertigen Release "richtig" funktionieren sollen. In der Demo sind die Torwärte ganz einfach nicht fertig programmiert. Man kann mit Ibra und co fast von der Mittellinie verlässlich Bälle in den Winkel hämmern. EA ist doof, aber nicht mal die würden sich trauen, das so rauszubringen
Ist das nicht immer das gleiche. Hersteller X bringt eine Demo/Testversion auf dem Markt. Der Standertsatz ist hier doch eh immer "...Spiel erst bei 80%....". Ich bin mir nicht sicher in wie weit EA da noch daran schrauben kann. Die ganze TW Engine ist neu und in 2 Wochen erscheint das Spiel ja auch schon. So richtig rund laufen wird die wohl erst bei FIFA16.
-
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Bei FIFA 14 waren die Torhüter meiner Meinung nach zu gut, in FIFA 15 wohl zu schlecht. Ich befürworte ja Torwartfehler. Das macht es ja realistischer. Aber bitte nicht in der Häufigkeit bei den besten Torhütern der Welt. Ansonsten habe ich bei dem Spiel fast nichts zu meckern.
-
Das Spiel macht schon Spaß. Gerade die Pl Präsentation Weiß zu gefallen. Was aber hoffentlich noch verbessert wird, sind die Torhüter. Das geht gar nicht. In zwei gespülten Spielen waren 4 von 6 Toren krasse tw Fehler.
-
Fand ihn gegen Dortmund und am Mittwoch gegen Kopenhagen noch ganz ordentlich. Gestern hat er wieder sein anderes Gesicht gezeigt. Leider nicht mehr als ein Ersatzspieler. Umso unverständlicher das wir ihn anscheinend schon wieder eine Saison durchschleppen müssen.
-
Mir gefällt es ja schon, dass wir anscheinend Eckball Varianten trainieren lassen (oder wie unserer trainer sagen würde "besprechen"). Eine Hand wird gehoben- kurzer Pfosten , beide Arme werden gehoben - Langer Pfosten. Das ist schon mal 100% mehr Plan als sie letzten 5 Jahre.
-
-
-
-
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Ausbau des Stadions ein Fehler war. 22-25k ist das realistische Fassungsvermögen, welches wir mit unseren Fans erreichen können. Und wenn wir die Spiele gegen Bayern, Dortmund und Co abziehen, dann halten wir diesen Schnitt auch. Ich hätte auch lieber ein kleines- immer ausverkaufte Stadion, als alle 2 Wochen die gleiche Diskussion führen zu müssen. Aber daraus wird nichts mehr. Müssen wir halt das beste daraus machen.
-
Ich hoffe nur der Junge hat Geduld. Er hat das Pech, dass sich nahezu der komplette Kader einspielen konnte, während er bei der wm gekickt hat. Wir werden ihn brauchen. Gerade wenn die englischen Wochen los gehen müssen kies und Hakan auch mal entlastet werden.
-
Ich ebenfalls. Merke gerade das ich mich dieses Jahr schwer Tue, die Absteiger zu benennen. Außer Paderborn...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Trifft hier und da noch die falsche Entscheidung bzw. überlegt zu lange. Aber das macht auch ein son nicht anders. Gutes Spiel von ihm. Sollte er verletzungsfrei bleiben ein wirklicher Gewinn für uns. Ähnlich wie bei Brandt Hoffe ich aber, dass wir ihn nicht verheizten.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk