Karte ist wech!!!!
Beiträge von SektionLinz(Sepp)
-
-
Wer Interesse hat bitte PN schreiben!!!!
Karte für Block D3 gegen Cottbus noch zu haben!!!
Preis 10 €!!!
Gruß Sepp
-
Aber wenn se es nicht machen dann ist das auch okay! Man kann sich auch auf die sitze drauf stellen! hehe!!!
Gruß Sepp
-
Also wenn die anfangen würden im D-Block schon die sitze raus zu machen das wäre natürlich geil! Ist ja dann schon mal ein Anfang! Ja, warum warten bis ende des Jahres bis der Ausbau beginnt! Kann man doch jetzt schon anfangen!
Gruß SektionLinz(Sepp)
-
Habe noch eine Karte für den Block D3 für am Samstag gegen Cottbus!!!
Wer Interesse hat bitte eine PN an mich!!!
Gruß Sepp
Fcl. Independence Lions 2005
-
-
Butt hat gestern im Kommentar bei ZDF gesagt das er sich jetzt wieder anstrengen würde, und das er darauf hofft am Wochenende wieder im Tor zu stehen! Aber das hoffe ich mal nicht! Wenn der Skibbe den wieder ins Tor lässt ist alles vorbei, das sag ich euch!
Rene Adler Nummer 1 forever!!!!
-
Zitat
Original von lupo
aufr dem Zett-De-EffVielen Dank!!!
Schwarz-rote Grüße
SektionLinz(Sepp)
-
Kommt das spiel auch heute Abend im Fernsehn live!?
Wenn ja auf welchem Programm!!?? -
Also Rudi Völler hat bei Doppelpass im DSF gesagt das sie auf jeden Fall für Helmes eine Ablösesumme zahlen wollen. Und das, das Geschäft noch nicht vom Tisch ist. Weil Helmes hat den Vertrag noch bis 2008 beim FC verlängert!
-
Ich will ja mal nicht hoffen das der scheiß weißwurst-Uli uns den Adler nicht noch abknöpft!!!! So wie er es auch mit anderen Spielern von Bayer 04 getan hat! Weil wir kennen ja die Bayern! Die holen uns doch immer das beste weg!!
-
Also ich muss sagen das der Rene Adler sehr viel drauf hat. Und wenn es erst das 2. Spiel in der 1. Bundesliga für ihn war hat er sich darin schon bewiesen! Und soweit ich das erfahren habe war am Samstag gegen Stuttgart auch Jogi Löw da, und das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Und soweit ich weiß wollte er sich den Jung mal ansehen! Also wenn das mal keine Leistung ist dann weiß ich es ja auch nicht. Das sollen mal andere Torhüter drauf kriegen nach einem 2. Spiel in der 1. Bundesliga! Und das noch mit 22 Jahren!!!
Schwarz-rote Grüße
-
Also das man mal Fehler macht ist doch vollkommen klar, auch ein Rene Adler macht mal Fehler(nobody is perfect) sag ich nur.
Aber jetzt mal ehrlich, ich bin auch der Meinung das Rene Adler in die Mannschaft eine totale Ruhe rein bringt. Und die haben gestern volle 100% gebracht! Und sorry so ein Butt ist gegen den Rene Adler garnichts. Wenn ich sehe was der gestern alles rausgehauen hat, das hätte der Jörg Butt sehrwahrscheinlich nicht geschafft! Dann hätte das Spiel ganz anders ausgesehen! Davon bin ich überzeugt!Schwarz-rote Grüße
-
Zitat
Original von bayer04girly07
Das wird er auf jeden Fall! Er ist einfach ein klasse Keeper!
Ja, der wird uns heute zum Sieg verhelfen!!! Obwohl ich auch einiges in die Jungs stecke!! Die werden das so machen wie auf Schalke, hinten machen sie dicht und vorne stürmen sie! Und der Rene hält alles ab!
-
Wünsche dir auch viel Glück zum 1. Heimspiel!!!
Auf das du so spielst wie auf Schalke!!!Schwarz-rote Grüße
SektionLinz(Sepp)
-
Zitat
Original von lev1989
Hoffe mal das das jetzt nicht auch gegen Fremdbilder verstößt...[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/8250/scannenrx8.jpg]
Das ist ja wohl mal ein geiles Bild!!!!!
So macht das doch mal Spaß!!!
-
Zitat
Original von ralli
Damit hat er nicht Recht.Butt sollte mal erkennen,dass er sich selber überschätzt.Er ist gerade mal ein durchschnitlicher Bundesligatorwart.
Wäre Adler nicht im Sommer verletzt gewesen,wäre er wohl schon da zur Nummer Eins geworden.Skibbe hat endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen.
Das sehe ich genau so!!! Rene Adler wird die Nummer 1 bei Bayer 04 werden!
Das denk ich mal weiß Butt auch schon im Inneren. Und damit muss er leider klar kommen! -
Aber trotzdem DANKE Jörg!!!!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Eine absolute Frechheit, so etwas zu unterstellen!
Das kann man keine Frechheit nennen, weil der Jörg ja im mom nicht so gut drauf ist! Und das meinen auch andere! Da bin ich nit der einzigste!!!
-
Unser Rene Adler hats doch voll drauf!! Das hat man ja gesehen gegen Schalke 04. Ich glaube das unser Jörg Butt das alles versaut hätte, also das meiste!
Dann hätten wir das Spiel nicht gewonnen! Und Rene Adler ist Zukunft und bald schon Nr.1 bei Bayer 04!!!Da bin ich mir ganz sicher!
Schwarz-rote Grüße
SektionLinz(Sepp)