Ach Pascal… Ich warte weiter auf den ersten Zufallstreffer bei deiner Verwendung von „utopisch“ - enttäusch mich nicht.
Beiträge von Vencimos
-
-
Ist totaler Blödsinn - wie üblich von Benderforever. Aber wer weiß… vielleicht hat sich Bergamo den langen Hebel aus München organisiert.
-
Warum sind die Lautsprecher eigentlich so eingestellt, dass der Capo lauter als der Block ist? Klar muss der gut hörbar sein, aber wenn der Block selbst bei bester Stimmung leiser wirkt als der Vorsänger passt da doch irgendwas nicht…
-
Der Arm liegt nicht am Körper an und wird getroffen. Dadurch wird der Schuss geblockt. Pech gehabt.
War für mich nix anderes als in der Situation mit Cucurella in der es natürlich auch Elfmeter hätte geben müssen.
-
Hab ich in Größe M! Passt mir nicht mehr, hängt im Schrank.
Auch du hast eine PN
-
Hab die Jacke in Größe S anzubieten und die würde gerne in L oder XL tauschen
Hab dir ne PN geschickt
-
Fand den Elfer ziemlich klar. Koch dreht sich da ziemlich dämlich rein, die Hand wird vom Ball getroffen und zurückgeschlagen.
-
Auch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache… Ist hier zufällig jemand Besitzer dieser Jacke in Größe M und würde sie gerne gegen Größe L tauschen?
-
Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski.
-
Bayer kündigt die Eröffnung der Fanwelt im Stadion am 20.11.24 an.
Und wer steht da im zweiten Foto hinter der Verkaufstheke? Patrick Schick!
Damit dürfte die Fragen um seine Zukunft beim Bayer geklärt sein
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht.
-
Mit deinen wirren Querverweisen auf Polizeikosten und fiktive Spiele in Müngersdorf zeigst du ja deutlich die Qualität deiner Argumente. Wären die Schranken unten gewesen würdest du dich wahrscheinlich noch beschweren, dass dort nicht noch zusätzlich ein Wärter stand.
-
man verzeihe mir die quelle. https://www.koeln.de/aktuelles…rheiligen-verboten-79861/
gilt aber nur bis 18h - wieder was gelernt.
-
Sind die Kneipen eigentlich heute in Opladen geöffnet oder müssen die vor den Katholiken kuschen?
-
Ein durchschnittlicher Oberligatorwart hält den
-
Gute Aufstellung.
Ob die Rechnung aufgehen wird, wissen wir hinterher.
Ich bin total optimistisch. Rein nominell immer noch bärenstark, der Kader ist schon toll. Heute muss man dem gerecht werden. Schön wäre es wenn es so gut läuft, dass gegen Ende Onyeka gebracht werden kann. Den würde ich sehr gerne mal sehen.
-
Da der gute Willi sonst eigentlich allumfassenden Expertise für sich beansprucht konnte ich natürlich nicht davon ausgehen, dass ihm das nicht bekannt war. Ich bitte um Verzeihung.
-
Jedem das seine!
Alles klar, damit pendelst du dich endgültig in den Caminos Niveau ein. Ekelhaft.
-
7 Uhr ist so ne ekelhafte Uhrzeit - da kann ich jeden verstehen der lieber durchmacht als morgens aufzustehen.
-
Man muss fairerweise davon ausgehen, dass das für Tah bei Rom wohl nicht anders aussehen würde. Ist ja bekanntlich auf einem Niveau mit Hummels.
-
Stimmt der ist zu jung. Läuft für Hummels bei Rom.