Hab die Jacke in Größe S anzubieten und die würde gerne in L oder XL tauschen
Hab dir ne PN geschickt
Hab die Jacke in Größe S anzubieten und die würde gerne in L oder XL tauschen
Hab dir ne PN geschickt
Fand den Elfer ziemlich klar. Koch dreht sich da ziemlich dämlich rein, die Hand wird vom Ball getroffen und zurückgeschlagen.
Auch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache… Ist hier zufällig jemand Besitzer dieser Jacke in Größe M und würde sie gerne gegen Größe L tauschen?
Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski.
Bayer kündigt die Eröffnung der Fanwelt im Stadion am 20.11.24 an.
Und wer steht da im zweiten Foto hinter der Verkaufstheke? Patrick Schick!
Damit dürfte die Fragen um seine Zukunft beim Bayer geklärt sein
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht.
Mit deinen wirren Querverweisen auf Polizeikosten und fiktive Spiele in Müngersdorf zeigst du ja deutlich die Qualität deiner Argumente. Wären die Schranken unten gewesen würdest du dich wahrscheinlich noch beschweren, dass dort nicht noch zusätzlich ein Wärter stand.
man verzeihe mir die quelle. https://www.koeln.de/aktuelles…rheiligen-verboten-79861/
gilt aber nur bis 18h - wieder was gelernt.
Sind die Kneipen eigentlich heute in Opladen geöffnet oder müssen die vor den Katholiken kuschen?
Ein durchschnittlicher Oberligatorwart hält den
Gute Aufstellung.
Ob die Rechnung aufgehen wird, wissen wir hinterher.
Ich bin total optimistisch. Rein nominell immer noch bärenstark, der Kader ist schon toll. Heute muss man dem gerecht werden. Schön wäre es wenn es so gut läuft, dass gegen Ende Onyeka gebracht werden kann. Den würde ich sehr gerne mal sehen.
Da der gute Willi sonst eigentlich allumfassenden Expertise für sich beansprucht konnte ich natürlich nicht davon ausgehen, dass ihm das nicht bekannt war. Ich bitte um Verzeihung.
Jedem das seine!
Alles klar, damit pendelst du dich endgültig in den Caminos Niveau ein. Ekelhaft.
7 Uhr ist so ne ekelhafte Uhrzeit - da kann ich jeden verstehen der lieber durchmacht als morgens aufzustehen.
Man muss fairerweise davon ausgehen, dass das für Tah bei Rom wohl nicht anders aussehen würde. Ist ja bekanntlich auf einem Niveau mit Hummels.
Stimmt der ist zu jung. Läuft für Hummels bei Rom.
Was ist denn sonst mit Gott gemeint
Der Stadtanzeiger glänzt durch präzise Kenntnisse des nigerianischen Englisch und übersetzt Bonis Post "God say my time never reach " mit "Gott sagt, dass meine Zeit nie kommen wird." Das macht sogar die Blöd besser, werter Redakteur (Voluntär, KI?) erer!
Verstehe sowieso nicht ganz was Flo mit der Sache zu tun haben soll.
Jürgen Klopp wird ab 01.01.2025 Global Head of Sport bei Red Bull
Das kommt überraschend
Da er schon seit Jahren für die DVAG wirbt wundert mich bei dem in der Hinsicht garnichts mehr.
Hätte aber auch eher mit einem Engagement als Coach im Betriebssport bei Rheinmetall, Nestlé, dem Imperium oder als Personal Trainer von Donald Trump, Elon Musk, Friedrich Merz oder Lord Voldemort gerechnet.
aber zeitgleich muss man festhalten, dass er diese Saison in 9 Spielen (550 Minuten) schon 5 scorer hat also fast alle 60 Minuten ist er an einem Tor beteiligt.
Bin ja riesen Frimpong Fan aber bei der Rechnung komm ich trotzdem nicht mit.