Beiträge von Vencimos

Ja ich habe langsam begriffen, dass du mit wissenschaftlichen Konsens nichts anfangen kannst und lieber irgendwelche weit hergeholten Quervergleiche ziehst. Danke für die erneute Bestätigung, Vizekäptn Superschlau.

Immer wieder herrlich diese Interpretation von Meinungsfreiheit. Würde ich meine Meinung zu Caminos hier ungefiltert wiedergeben wäre das sicher rechtlich problematisch. Vielleicht sollte unser Superschlaumeier, der besser bescheid weiß als alle Mediziner zusammen, einfach mal den Artikel nach dem ersten Satz weiterlesen. Der hat ganze 3 Absätze.

Zudem könnte unser Superbrain, das außerdem auch genialer Rechtswissenschaftler ist, auch mal nachschauen wie es so mit dem Artikel 5 in Zusammenhang mit unwahren Tatsachenbehaupungen aussieht. Aber das ist wahrscheinlich wieder zu Anspruchsvoll und entspricht auch nicht dem, was Caminos gerne unter Meinungsfreiheit verstehen möchte.

Aber wofür auch die Expertise von Leuten anerkennen, die wirklich Ahnung haben? Die dank ihrer Ausbildung Zusammenhänge erkennen können die eine tiefe, jahrelange zeit Kenntnis der Materie erfordern, die aber auch die Größe haben eigene Unkenntnis zuzugeben.

Dann lieber Käptn Superschlau sein. Und es gibt ja genug andere Idioten, die die eigene, viel bessere Meinung teilen und natürlich für alles und jeden sofort eine Schwurbelerklärung haben.

Warum sollte es das nicht tun? Mir isses ehrlich gesagt ziemlich egal. Nem 12-Jährigen würde ich das natürlich auch vorbehaltlos gönnen auch wenn ich die Klickibunti Welt von Instagram völlig gruselig finde. Daher ist es eben schade wenn man hier auch noch mit diesem ganzen Instagram Müll konfrontiert wird.

Wer gerne Kreuzritter sein möchte hat entweder im Geschichtsunterricht nicht so ganz aufgepasst oder findet Massaker an Zivilisten gut. John Snow hat hier nochmal schön die problematische Interpretationsmöglichkeit dieses Trikots bedient, die hier ja immer wieder abgestritten wurde.

Skibbe war zu seiner Zeit der richtige Trainer am richtigen Ort. Er war ein Mit-Wegbereiter für den Weg, auf junge Talente zu setzen, wovon wir heute noch profitieren. Kandidaten wie Labbadia, Dutt und mit Abtsrichen auch Herrlich waren die, die aus den Möglichkeiten hier viel zu wenig gemacht haben.

Talente wie Barbarez? Bin mal gespannt ob du irgendjemand findest der diese Sichtweise teilt. Natürlich hatte Skibbe schlechte Voraussetzungen aber genauso limitiert wirkte sein ganzer Ansatz. Skibbe ist der Trainer, der hier mit weitem Abstand viel zu lang rumkaspern durfte.

Der Kreuzbandrissplatz in Langenfeld wurde vor knapp 2 Jahren komplett neu gemacht und ist einer schlechtesten auf denen ich je spielen durfte. Aber zugegeben, auch ich gehe davon aus, dass ein norwegischer EL Teilnehmer die Edelvariante nutzt und nicht den Billig-Kernschrott dem ich die Schuld für meinen KB Riss in die Schuhe schiebe.

Dennoch hoffe ich für mein Nervenkostüm, dass Alonso(regelmäßiger Mitleser bei Werkself wie man weiß) an Versoms Vorschlag gefallen findet und Boni heute ein gutes Buch in die Hand drückt.

Quatsch finde ich etwas zu hart - auch finde ich, dass ein einmaliger Kick auf KR eher gefährlicher ist, da man das Bewegen auf Rasen gewohnt ist und die Stumpfheit des KR unterschätzen kann. Sicher ist der KR in Norwegen besser als der in Langenfeld aber das mulmige Gefühl bleibt. Auf genanntem Platz sind nach Erneuerung des Geläufs vermehrt Risse des Kreuzbands aufgetreten, so dass es schwer fällt das dem reinen Zufall zuzurechnen…