Darauf könnte ich dir leider nur so antworten wie das Social Media Team von Granit Xhaka unserem guten Pascal. Aber feuer du mal weiter mit Caminos den Diskurs an. Schönen Sonntag!
Beiträge von Vencimos
-
-
Klar, aber warte kurz - ich nutze erst noch deine Methoden. Woher weißt du, dass ich den Begriff nicht verstehe und inwiefern passt er nicht?
-
Nö so billig kommste nicht weg du Dunning-Kruger-Effekt Paradebeispiel. Worum gings denn in den Gutachten? Virologie, Pandemien, Impfungen?
-
Ja ich habe langsam begriffen, dass du mit wissenschaftlichen Konsens nichts anfangen kannst und lieber irgendwelche weit hergeholten Quervergleiche ziehst. Danke für die erneute Bestätigung, Vizekäptn Superschlau.
-
Absolut. Ist auch nicht schwer zu erkennen. Sind meist Menschen die Unwissenheit in Gebieten die nicht ihrer Expertise entsprechen zugeben. Also das Gegenteil von dir und Caminos.
-
Immer wieder herrlich diese Interpretation von Meinungsfreiheit. Würde ich meine Meinung zu Caminos hier ungefiltert wiedergeben wäre das sicher rechtlich problematisch. Vielleicht sollte unser Superschlaumeier, der besser bescheid weiß als alle Mediziner zusammen, einfach mal den Artikel nach dem ersten Satz weiterlesen. Der hat ganze 3 Absätze.
Zudem könnte unser Superbrain, das außerdem auch genialer Rechtswissenschaftler ist, auch mal nachschauen wie es so mit dem Artikel 5 in Zusammenhang mit unwahren Tatsachenbehaupungen aussieht. Aber das ist wahrscheinlich wieder zu Anspruchsvoll und entspricht auch nicht dem, was Caminos gerne unter Meinungsfreiheit verstehen möchte.
Aber wofür auch die Expertise von Leuten anerkennen, die wirklich Ahnung haben? Die dank ihrer Ausbildung Zusammenhänge erkennen können die eine tiefe, jahrelange zeit Kenntnis der Materie erfordern, die aber auch die Größe haben eigene Unkenntnis zuzugeben.
Dann lieber Käptn Superschlau sein. Und es gibt ja genug andere Idioten, die die eigene, viel bessere Meinung teilen und natürlich für alles und jeden sofort eine Schwurbelerklärung haben.
-
Warum sollte es das nicht tun? Mir isses ehrlich gesagt ziemlich egal. Nem 12-Jährigen würde ich das natürlich auch vorbehaltlos gönnen auch wenn ich die Klickibunti Welt von Instagram völlig gruselig finde. Daher ist es eben schade wenn man hier auch noch mit diesem ganzen Instagram Müll konfrontiert wird.
-
Freut mich, dass du so einen regen Austausch mit den Social Media Teams unserer Spieler pflegst.
-
Kann man das Ding hier bitte einfach in „Caminos erzählt…“ umbenennen?
-
-
Wer gerne Kreuzritter sein möchte hat entweder im Geschichtsunterricht nicht so ganz aufgepasst oder findet Massaker an Zivilisten gut. John Snow hat hier nochmal schön die problematische Interpretationsmöglichkeit dieses Trikots bedient, die hier ja immer wieder abgestritten wurde.
-
Ich weiß nicht ob man unser Team unbedingt mit Verbrechern vergleichen muss, die völlig verblendet völlig Unschuldige abgeschlachtet haben.
-
Hoffe der ist bei Abstieg in die dritte Liga ablösefrei. Würde Schalke gerne zwischen Regional- und Oberliga pendeln sehen. Da würden 20 Mio nur schaden.
-
-
Skibbe war zu seiner Zeit der richtige Trainer am richtigen Ort. Er war ein Mit-Wegbereiter für den Weg, auf junge Talente zu setzen, wovon wir heute noch profitieren. Kandidaten wie Labbadia, Dutt und mit Abtsrichen auch Herrlich waren die, die aus den Möglichkeiten hier viel zu wenig gemacht haben.
Talente wie Barbarez? Bin mal gespannt ob du irgendjemand findest der diese Sichtweise teilt. Natürlich hatte Skibbe schlechte Voraussetzungen aber genauso limitiert wirkte sein ganzer Ansatz. Skibbe ist der Trainer, der hier mit weitem Abstand viel zu lang rumkaspern durfte.
-
Die dunklen Skibbe Jahre. Eine Zeit zum Vergraben und Vergessen.
-
4 aktuelle und 3 langjährige Ex-Spieler im Kader. Da könnt man ja fast in Versuchung kommen sich mal wieder ein Spiel unserer Verwaltungsregionstruppe anzusehen.
-
-
Der Kreuzbandrissplatz in Langenfeld wurde vor knapp 2 Jahren komplett neu gemacht und ist einer schlechtesten auf denen ich je spielen durfte. Aber zugegeben, auch ich gehe davon aus, dass ein norwegischer EL Teilnehmer die Edelvariante nutzt und nicht den Billig-Kernschrott dem ich die Schuld für meinen KB Riss in die Schuhe schiebe.
Dennoch hoffe ich für mein Nervenkostüm, dass Alonso(regelmäßiger Mitleser bei Werkself wie man weiß) an Versoms Vorschlag gefallen findet und Boni heute ein gutes Buch in die Hand drückt.
-
Hab ich auch, aber das ist doch Quatsch, dass das deswegen super wahrscheinlich ist. Gerade, wenn es sich um ein einmaliges Spielen auf Kunstrasen handelt.
Ist mir aus dem Amateurbereich jetzt auch nicht bekannt, dass da jeder zweite Spieler Kreuzbandrisse hatte (kenne außer mir selbst kaum einen, obwohl das im Amateurbereich Gang und Gäbe ist, dass auf Kunstrasen gespielt wird).
Es hängt sicherlich auch mit der Muskulatur zusammen, die Profis rund um ihr Kreuzband haben zusammen, die dort sicherlich deutlich ausgeprägter sein wird. Von daher ruhig Blut...
Das Einzige, was ich da kritisch sehe, ist die Vorbelastung durch zwei KBR. Aber da habe ich eigentlich in jedem Spiel Sorge, dass da was passieren könnte, unabhängig vom Belag.
Quatsch finde ich etwas zu hart - auch finde ich, dass ein einmaliger Kick auf KR eher gefährlicher ist, da man das Bewegen auf Rasen gewohnt ist und die Stumpfheit des KR unterschätzen kann. Sicher ist der KR in Norwegen besser als der in Langenfeld aber das mulmige Gefühl bleibt. Auf genanntem Platz sind nach Erneuerung des Geläufs vermehrt Risse des Kreuzbands aufgetreten, so dass es schwer fällt das dem reinen Zufall zuzurechnen…