Beiträge von Vencimos

Danke, auf juristische Tipps von jemandem der sich den Tatbestand einer nennen wir es mal „unadressierten Verleumdung“ ausgedacht hat verzichte ich gerne. Auch noch mehr willkürlich zitierte Quellen machen es nicht besser. Masse statt Klasse, garniert durch völlig wirres Geschreibsel. Perderás.

Keine Verleumdung, nichtmal üble Nachrede und schon garkeine gezielte Ansprache. Aber wenn sich der User Caminos angesprochen fühlt werde ich dem nicht widersprechen. Er offenbart allerdings juristisch wenig bewandert zu sein. Da hilft es auch nicht Gesetzestexte so auszulegen wie es einem selbst am besten gefällt. Die Situation der Insassen von Konzentrationslagern mit der von Ungeimpften gleichzusetzen ist jedenfalls eine klare Verharmlosung des Holocausts und absolut widerwärtig.

Ganz klar an Caminos adressiere ich allerdings sehr gerne meine vollste Verachtung. Ich freue mich auf Post seines rechtlichen Beistands, sehne diese förmlich herbei.

Was hat denn Bayer04 mit diesem hier Laden zu tun?

Bayer04 nutzt den Begriff Werkself sehe offensiv. Wenn man dann unter Werkself.de ein Forum findet, bei dem z.B. auf der Startseite ständig geistiger Dünnschiss eines Holocaust Verharmlosers steht, ist es doch eher erstaunlich, dass Bayer04 nicht reagiert.

Mittel und Wege würden sich sicher finden. Es ist wirklich schade, das war mal ein tolles Forum, durch das sich z.B. Fanclubs gegründet haben und Aktionen organisiert wurden, wenngleich es von Teilen der aktiven Fanszene, insbesondere der Ultras belächelt wurde. Damals wurde alles politische verbannt, sehr zu meinem Missfallen. Da war sowas wie der Corona Thread und der viel zu oft asoziale Umgang hier aber auch noch nicht vorstellbar.

Einer meiner Lieblingsspieler, dessen introvertierte Art ich sehr geschätzt habe. Jahrelang hat er als RV den Lückenbüßer geben müssen. Als er dann endlich auf 8/10 ran durfte konnte man sehen wie verschenkt er als RV war. Machs gut Gonzo! Schade, dass es mit Spanien nie geklappt hat. Ich würd mich freuen Ihn in irgendeiner Funktion hier mal wieder zu sehen.

Na dann glaubt mal weiter dran, dass man nur ein paar Stühle durch die Kabine pfeffern muss um Meister zu werden. Kann diesen Komfortzonenscheiß nicht mehr hören. Und dann auch noch ausgerechnet von Schuster…

Puh, da hatten Menschen in der Steinzeit ja oft modernere Ansichten. Aber ja - kenne ich auch aus praktisch allen Arbeitsumfeldern, das verängstigte Angestellte die besten Leistungen bringen.

Was ein Quatsch, genau wie die immer wieder aufkommenden Forderungen nach Matthias Sammer, der endlich mal auf den Tisch hauen soll. Wahrscheinlich ist das sogar wortwörtlich gemeint.

Einen Trainer mit (emotionaler) Intelligenz braucht es, keinen Brüllaffen.

Der Beitrag hats nicht verdient hier im Nirvana zu verschwinden. Sorry Borsten.

Na komm, ich bin eigentlich total bei dir aber im deutschen Sprachraum ist das Wort "Follower" nun wirklich kaum in einem anderen Zusammenhang relevant. Mir gings auch eher darum, dass man schwer einschätzen kann, wie viele "Social Media Follower" ( :LEV8) Vidal mitgebracht hätte wenn das damals schon in der heutigen Form gegeben hätte.