Wie willst du das denn vergleichen? Als Arturo 2007 zu uns gewechselt ist spielte der ganze Social Media Dreck noch eine sehr kleine Rolle.
Beiträge von Vencimos
-
-
Machts auch nicht besser. Versuchs beim nächsten mal evtl. mit x und y du kluger Mensch
-
setzen 6
-
auch bei dieser Gleichung kann ? nur für 1 stehen
-
Mit juristischer Expertise hat unser Club ja schon in Sachen Teldafax geglänzt. Weiß nicht was das da hier soll - Weiser hat einen Vertrag und ist bereit ihn zu erfüllen. Sportlich ist doch ohnehin für ihn nichts interessantes mehr erreichbar.
-
Na dann hoffe ich mal, dass du bei Paulinho
falsch liegst - das hat gefehlt
-
Wer hat schon wieder die 0 gewählt?
-
Es war auch nicht nur irgendein Idiot, sondern der Idiot schlechthin. Fühl dich geehrt.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Rabattcode gilt also nur für das Heimtrikot.
Dann bin ich wieder raus.
Ja sehr bedauerlich. Das Heimtrikot ist Murks, das Auswärtstrikot gefällt mir abgesehen vom Herstellerlogo sehr gut.
-
War zu befürchten, aber was willste von nem Tennisausrüster aucj erwarten. Hätte man doch lieber mit Chanel ein Trikot entworfen, wäre wohl günstiger im Verkauf gewesen. Dann doch lieber noch schnell 5 mal das Trikot der letzten Saison kaufen.
-
Schade, bin/war ein fan der Plastikkarte . Hoffentlich gibt's ne Möglichkeit dazu, denke da gerade an die älteren ohne Smartphone.
Die haben ja noch den 486er mit 56k modem und Nadeldrucker und zu Hause um sich die Tickets auszudrucken.
-
Hoffentlich wirds ab 2027 wieder besser
-
Ich fänds auch viel spannender und solidarischer seinen Mitspielern ggü. wenn er die letzte Startelf als Traumelf nennen würde. Ungefähr so spannend wie die Interpretationen hier. Ich find es äußerst sympathisch wie er seine 11 zusammenstellt. Und wer hätte gedacht, dass es der gute Kerem in diesem Leben nochmal in irgendeine Traumelf schafft?
-
Was ne Vorlage. Aber nein danke, ich verzichte.
-
Ich bin nicht traurig wenn Weiser endlich weg ist aber ob Fosu-Mensah ein besserer RV ist, wenn er denn mal einsatzfähig ist, darüber kann man sich streiten... Mein Wunsch für die kommende Saison ist, dass Frimpong einen anständigen Vertreter bekommt. Kann ich nicht oft genug wiederholen.
-
Ich les sehr ungern was von abgeschlossenen Aktivitäten. Wo bleiben die Gerüchte zu Außenverteidigern? Für die angepeilten Ziele sind Sinkgraven und Fosu-Mensah als Backups eher mau. Sehr mau. Flaschenhals.
-
Langfristig nichts gebracht?
Drauf geschi**en!
Europaleague-Sieger und kommende Saison CL!
Was würde ich mir so einen Pokalsieg wünschen, ob mit Krüppel-Fussball oder sonst was!
Ich könnte heulen, was Frankfurt in 4 Jahren gewonnen hat, haben wir in 118 Jahren geholt.
Das Rechenspiel gefällt mir, weils so herrlich dramatisch ist. Ich würde zwar behaupten, was Frankfurt in 4 Jahren gewonnen hat haben wir in 5 geholt - aber das klingt nicht so schön dramatisch und vor allem: was weiß ich schon.
-
Ich wüsste nicht was das bringen sollte. Wenn man ne e-klasse mit nem Fiat 500 von 1948 kombiniert wird da ja auch kein Porsche draus.
-
Modeste als Balljunge?
-
20 Transfers ankündigen, nach dem einen der davon Wirklichkeit wird Anerkennung für die Expertise fordern. Kann man so machen.