Naja der Busfahrer von PSG ist jetzt nicht zwingend besser als der von Sandhausen. Warum der eine mehr stolz als der andere sein soll erschließt sich mir nicht. Ich wäre aber stolzer drauf bei PSG auf der Bank zu sitzen als bei Sandhausen - wobei das auch schon großartig wäre
Beiträge von Vencimos
-
-
Ja das ist die naheliegendste Erklärung. Aber wäre es da nicht auch möglich Jugendspieler hochzuziehen? Lomb hat wirklich den besten Job den man sich vorstellen kann. Muss sich keine Gedanken machen jemals wieder eingesetzt zu werden, darf jeden Tag auf den Trainingsplatz und wird bestimmt auch ein bisschen Geld bekommen. Ich gebe meinen Neid ganz offen zu.
-
Da bringt es auch nichts mehr den Beitrag zu ändern. Lieber mal, ab jetzt jeden Tag zum Briefkasten rennen, bevor Mami und Papi die Anzeige zu erst im Briefkasten erwischen
Deine Schadenfreude wundert mich etwas. Etliche deiner Beiträge könnten ähnliches auslösen.
-
Das tut weh. Da kann man ihm beim besten Willen keinen Erfolg wünschen...
-
Auch wenn ich mich selbst schon schuldig gemacht habe - hört doch auf diesen Narzissten ständig zu erwähnen. Der freut sich da noch drüber. Es muss doch reichen direkt auf die dummdreisten Kommentare einzugehen und das ist eigentlich schon zu viel. Ich komm mir hier langsam wie im pascalwerkself forum vor und das nervt einfach nur noch.
-
Was bist du für eine arme Wurst? Als ob ich der einzige hier war, der ihn kritisiert hat. Meiner Meinung nach auch zurecht. Dein Gehirn ist genauso verpixelt wie dein Anzeigebild du Mongo
Na, mal wieder mit Verbaldiarrhö infiziert?
-
Wer den hier noch verteidigt und mich mit irgendwelchen Entwicklungsprozess voll labbern will, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Genug Chancen, genug verschiedene Trainer. Nicht bundesligatauglich
Der Fachmann hat gesprochen. Und jetzt zurück zu Insta - kuschkusch
-
Ich hoffe er wird jetzt gut beraten. Auch wenn für ihn momentan nur zählen wird es irgendwie zur WM zu schaffen wünsche ich ihm in erster Linie, dass er nicht mit Ende 20/Anfang 30 unter Arthrose leiden wird. Einfach nur bitter...
-
Das nenne ich eine ordentliche Antwort und Diskussionsart und damit kann ich leben.
Danke dir
Respekt für diese Reaktion die sehr für dich spricht.
btt - ich werde jetzt trotz allem mein Paulinho Trikot überstreifen und aufs Beste hoffen
-
Aber jetzt auch was zu Paulinho - ich wünsche mir so sehr, dass er endlich sein Potenzial ausschöpft. Es ist einfach nur schade, dass es bislang nicht klappt. Mir gefällt seine Spielweise, seine Dribblings. Der hat richtig Power. Warum er so oft die letzte Aktion nicht auf die Reihe bekommt verstehe ich einfach nicht. Der Schuss gegen Bergamo war mal wieder exemplarisch. Es macht aber auch keinen Spaß mehr jedes Spiel die gleiche Leier vom Knoten, der endlich platzen muss auszupacken. Er hat zwar auch oft Pech gehabt, z.B. gute Vorlagen, die oft nicht verwertet wurden dennoch befürchte ich auch, dass er nicht mehr allzu viele Chancen bekommen wird wenn er nicht bald liefert. Und das wäre extrem bedauerlich.
-
Oh man seid ihr behämmert, ich darf doch für mich sagen, dass ich es als Fakt ansehe? Wo ist euer verdammtes Problem?
Nein, ich will dir auch wirklich nicht zu Nahe treten, aber dir scheint nicht ganz klar zu sein was ein Fakt ist
Das ist eine Tatsache - wie zum Beispiel, dass 1+1=2 ist oder dass wir 2:3 gegen Bergamo verloren haben. Entweder Meinung oder Fakt, aber nicht beides
Daher hat die Aussage "Ich bin der Meinung, dass es Fakt ist" etwas unfreiwillig komisches. Die Meinung, dass Brandt zu wenig aus sich rausgeholt hat würde ich sogar teilen, dass er ein Schönwetterspieler ist aber z.B. nicht. Damit vertrete ich wahrscheinlich eine Minderheitsmeinung, dennoch ist es kein Fakt sondern nur deine (berechtigte) Meinung. Nochmal - ich will dir wirklich nichts Böses.
-
-
Kommen beide und triellieren sich mit Hradecky
-
Ich bin einfach enttäuscht, dass ein solider Hersteller wie Jako der auch im Jugendsport verankert ist und auch im Amateuerbereich beliebt ist da er solide Qualität zu ordentlichen Preisen anbietet durch einen Snob-Hersteller, der simple Hoodies für 250€ verkauft ersetzt wird. Damit kann ich mich absolut nicht identifizieren. Sollte wider erwarten die hohe preisliche Differenz zu besserer Bezahlung der Herstellenden führen und nicht der Erweiterung der Marge dienen, nehme ich meine Kritik natürlich kleinlaut zurück.
-
Du hoffst also das Castore insolvent geht und wir rückwirkend mehrere Millionen an Sponsorengeldern in Folge eines Insolvenzverfahrens zurückzahlen müssen?
Zumindest gegen eine Insolvenz von Castore hätte ich absolut keine Einwände. Bayer04 wäre nicht gezwungen sich ähnlich bescheuert wie bei der Teldafax Pleite zu verhalten und trotz ziemlich klarer Sachlage weiter Gelder anzunehmen statt sich einen neuen Partner zu suchen. Wie auch immer, hoffentlich geht die Kooperation deutlich vor 2027 zuende.
-
Ich find Castore extrem unsympathisch und hoffe auf eine ähnlich erfolgreiche Partnerschaft wie mit Teldafax.
-
Naja.
Wenn etwas aussieht wie ne Ente, watschelt wie ne Ente und quakt wie ne Ente, dann ist es auch ne Ente und kein Emu...
Übrigens ins das Thromboserisiko bei einer Infektion weitaus höher als bei der Impfung...
https://www.aerzteblatt.de/nac…-hoeher-als-durch-ImpfungDamit dieser gute Beitrag am Ende der letzten Seite nicht untergeht zitiere ich ihn sehr gerne nochmal.
-
Ich kenn den Bruder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater früher mal sein Fußballtrainer war!
Wenn die Angst so groß ist, z.B. mal 10 Ärzte konsultieren und nicht das Werkself Forum. Toll auch deine Skepsis zum Booster mit Astra Zeneca und JJ in Verbindung zu bringen - wie viel wurde damit geboostert?Aber ich lass mich natürlich gerne auch auf das Niveau des Hören-Sagens herab, wer spielt nicht gerne auch mal im Matsch. Das kommt ja bei Skeptikern immer besser als (die selbstverständlich manipulierten) Statistiken. Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Frei-/Groß-/Quer/Wasauchimmerdenker sich Gedanken um Langzeitfolgen einer Impfung machen, aber trotzdem weitersaufen und rauchen. Das ist Comedy pur.
Es werden auch nicht Menschen wie die beschriebene Dame verspottet, sondern Menschen wie du und Caminos, die Ihre kruden Gedanken rausposaunen um andere zu verunsichern und im Mittelpunkt zu stehen.Kein Bedarf für Mitleid, danke. Ich hab genug davon übrig um es deinen Kindern auszusprechen. Denen würde ich eine sehr einfühlsame Ärztin aus Langenfeld empfehlen die sich ausgiebig Zeit für Bedenkenträger oder von anderen verunsicherte nimmt. Keine Ahnung wie sie diese Geduld aufbringt. Bei Bedarf gerne ne PN
Und zum eine Literaturempfehlung zum Thema (gefühlter) Statistik und kognitiven Verzerrungen - Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken - gibts auch als Hörbuch
-
Habe ich behauptet, Jemand wolle die Bevölkerung krank machen?? Mir geht es nur darum, dass vor! jeder weiteren Spritze deren Nutzen und deren Gefahren sauber gegeneinander abgewogen werden. Was ist daran verwerflich? Von mir aus kannst Du Dich wie ein Lemming auch noch ein viertes, fünftes, sechstes Mal usw. Im Impfzentrum in die Schlange stellen, wenn Dich das glücklich macht. Ich jedenfalls möchte für mich und meine Familie vor dem Pieks wissen, was ich da tue.
Ich bin zweimal geimpft und nach wie vor davon überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war. Doch beim Boostern zweifele ich für mich, ja bin für meine Kinder sogar davon überzeugt, dass für diese die Risiken höher sind als der Nutzen.
Ja da hast du völlig recht. Mir ist mittlerweile klar geworden, dass die Ärzte denen ich bislang vertraut habe auch nur daran interessiert sind ein Geschäftsmodell aufzubauen. Regelmäßiges Impfen bringt Kohle und ist somit eine sichere Geldquelle für den Drittporsche. Das perfide - diese körperlichen Entzugserscheinungen wenn man sich länger nicht hat impfen lassen. Das ging bei mir so weit, dass ich mir mehrere Identitäten zugelegt habe, um mich öfter impfen lassen zu können. Ich habe mittlerweile 25 Impfpässe in denen ich die verschiedensten Impfkombinationen durchgespielt habe. Das ist zu einer gefähluchen Sammelleidenschaft geworden.
-
Seit geimpft wird fallen sowohl Profi- als auch Amateursportler "der Reihe nach" um. Die Liste ist ellend lang, darüber sprechen tut aber natürlich keiner. Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das überzeugt mich. Das sollte hier jeden Zweifler überzeugen. Also wer immer noch nicht kapiert hat, dass es nur darum geht die Bevölkerung krank zu machen und zu dezimieren, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Agent-M hätte mich ja fast gehabt, aber ich habe echt keine Lust Studien zu lesen. Das ist mir viel zu anstrengend und auch völlig überflüssig. Man soll ja auch keiner Statistik glauben die man nicht selbst gefälscht hat.
Caminos, Willibert auch ihr überzeugt mich und ich hoffe, dass endlich auch alle anderen hier begreifen, dass ihr den Durchblick habt. Die ganze Situation endlich mal in einfachen Worten ohne irgenwelchen Wissenschaftsblödsinn. Macht doch You.tube Videos, das ist sowieso besser und man muss nicht so viel lesen. Danke vorab dafür!