Schöne Geschichte! Ich war ein Jahr älter als ich ihn getroffen habe. Ich war mit meinem Vater 1998 beim WM Spiel USA-Iran in Lyon. Auf dem Weg zum Stadion blieb er plötzlich stehen - "Guck mal, zwei Leverkusener Aufstiegshelden"- Willibert Kremer und Dieter Herzog. Die beiden waren selbst überrascht in der Situation erkannt zu werden und es ergab sich ein kurzes nettes Gespräch. Bei dem Spiel war auch Frankie Hejduk in der Startelf - ich könnte mir vorstellen, dass die beiden bei seinem Wechsel zu uns involviert waren.
Beiträge von Vencimos
-
-
handballer sind auch männer und keine verweichlichten insta-gucci-boys ...
Wieso? Weil Handball so primitiv ist? Sport für Höhlen(Hallen)männer?
Die Karte für Wendell war ein absoluter Witz.
-
-
Natürlich darfst du das, keine Frage. Nur sagt es mehr über dich aus, als über die angeblichen „ekelhaften Schnösel“ und der Spruch, dass der Typ „3 Tage arbeiten muss, um den Sweater bezahlen zu können“, sagt ja noch viel mehr…
Aber lassen wir das
Hast du dich in was verrant? Du interpretierst und biegst zu viel. Erst hast du meinen Post auf das Model bezogen - was der verdient interessiert mich überhaupt nicht. Ich werfe ihm auch nicht vor für dieses Kackunternehmen zu werben. Der macht seinen Job, alles Gut.
Ich lehne Mode ab, die solventeren Käuferschichten das Gefühl geben will sich über den Preis als etwas besseres definieren zu können. Das ist Schnöselkacke. Daher auch der Seitenhieb gegen A&F deren Gründer ja mal sagte seine Mode sei nur was für attraktive Menschen und dabei Rotzqualität zu Mondpreisen verkauft hat.
JAKO bietet top Qualität zu Preisen an, die sich jede Jugendabteilung leisten kann. Ich finde eine Partnerschaft mit solchen Unternehmen jedenfalls besser, als solche mit Luxusgedöns Unternehmen.
Es freut mich, dass der deal noch nicht durch ist und hoffe aufbein Scheitern der Verhandlungen.
-
Das model interessiert mich nicht. Der Typ muss wahrscheinlich 3 Tage arbeiten um den Pulli zu bezahlen. Es geht um einen hoodie für 240 euro. Find ich genauso behämmert wie sowas hier:
https://www.breuninger.com/de/…65dac2bfea14e97b138ece612Jeder darf sein Geld für Schnöselblödsinn ausgeben, ich darf es so benennen.
I
-
Schade. Castore wirkt auf mich genauso ekelhaft schnöselig wie A&F ind den 00ern.
https://castore.com/products/b…dy?variant=39628128190601
Sieht immerhin aus wie Jako, kostet dafür aber 10 mal so viel
-
SEhe nur im Vorübergehen hier einen "Köln-Thread".
kann man nur staunen.
Ist dieses Neid,Missgunst, Abkübel-Verhalten gegen einen Fussballverein einer Nachbarstadt immer noch so verbreitet ?
DAbei sehen die ihr nächstes Spiel nicht mal als Derby.
Für mich war schon seit über 50 Jahren ein Spiel gegen Köln nicht "mehr besonders" als Duelle mit Düsseldorf,Gladbach,Bottrop,Essen und Oberhausen.
Es freut immer gleich, wenn der Bayer obsiegt.Ein guter alter Fairplay-Gedanke ist dazu, das Sieger und Verlierer auch benachbarter Vereine einen trinken gehen.Jaja, die vielen Derbys gegen Bottrop...
Keine Missgunst! Purer Ekel vor Karneval, Klüngel und Kirche. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Köln zerstört werden muss. -
Ruhig Blut. Seoane hat sich in der PK nach dem Spiel dazu geäußert.
Es ist vereinbart, dass er in der ersten Woche die Reha abschließt und in der zweiten Woche evtl. zum Einsatz kommt.
Wenn die Vereinbarung vom argentinischen Verband eingehalten wird kann diese Reise sehr vorteilhaft für alle Beteiligten sein. -
Ich denke Viele können mit ihm nix mehr anfangen weil er in seinen Interviews letzte Saison ekelhaft arrogant war und seine Selbsteinschätzung oft Satire hätte sein können.
Daran ändert ja der Leistungsaufschwung nix. Ich hoffe er verbessert sich weiter und findet dann bald eine neue Aufgabe bei einem neuen Verein. Mit ganz viel Wertschätzung und so.
-
Zitat
Aber im Nachhinein was ändern macht meist mehr kaputt als das es hilft.
Mir fällt an der diskutierten Stelle nichts ein womit man es verschlimmern könnte
-
Hier passt es besser hin - der Text " vom Plastikclub zu Werkself " ist für mich jedes mal wieder eine gefühlte Provokation. Wenn überhaupt ist es umgekehrt. Bitte Text ändern, Piepton drüber legen oder am besten das gabze Gruselwerk einstampfen.
-
Gute Nachrichten. Hoffentlich muss man Maverick nie wieder im Stadion sehen. Jedesmal wenn der Kerl "vom Plastikclub zur Werkself" singt, würde ich ihm am liebsten den Hals umdrehen.
-
Stimmt. Jede Diskussion ist unnötig, solang diese auf Schwurbelvideos aufgebaut wird. Bring die Aussagen in Schriftform mit Quellen und dann kann man die Diskussion ggf. wieder aufnehmen.
-
Witzig wie du an die Decke gehst.. . Anyway.. Ich bezweifle jetzt mal generell, dass irgendjemand von denen, die sich hier aufspielen oder "witzige"
Alman- oder Boomer-Memes teilen sich die Zeit genommen hat das Video anzuschauen um dass es hier eigentlich gehen sollte und das warum auch immer gesperrt wurde.Warum soll man auch eine Stunde Lebenszeit für so einen Müll vergeuden? Du kannst mir noch so oft erzählen, dass 2 und 2 gleich 5 ist. Bleibt trotzdem falsch und dumm auch wenn ich mir wochenlang irgendeinen Rotz auf You.tube reinziehe der das behauptet. Es immer wieder faszinierend zu sehen, wie geistige Tieflieger meinen nach der Ansaicht von irgendwelchem You.tube Müll mehr Ahnung zu haben, als Menschen die sich jahrelang, sei es beruflich, durch ein Studium oder meinetwegen auch nur mit Fachliteratur mit einem Thema befasst haben.
-
Hdf du Vogel
Ich kann tippen ohne die Fresse aufzumachen. Das kann ein primitives Wesen wie du, das sich wahrscheinlich alles laut vorlesen muss um es ansatzweise zu verstehen wahrscheinlich nicht vorstellen, ist aber so.
-
Cool der Werkself Butt-Head a.k.a. slim_faby ist auch wieder da - wo ist Beavis?
-
Er soll die Form halten, alles geben - dann gehts nächste Saison hoffentlich nach England oder Spanien. Ich gönns ihm und uns.
-
-
Willkommen Shkodran Mustafi!
Den Witz hab ich im Freundeskreis zuletzt oft gemacht, immer mit der Befürchtung unsere Vereinsführung könnte tatsächlich auf die Idee kommen.
Die größte Leistung Mustafis in seiner gesamten Karriere war wohl seine Verletzung im Spiel gegen Algerien bei der WM. Danach durfte Lahm wieder auf rechts verteidigen, der Rest ist Geschichte.
-
Hab auch erst gestutzt, aber kanns total nachvollziehen. Aus meiner Sicht eine spannendere Lebenserfahrung als in EUropa zu bleiben. Nicht jeder Mensch brauch Benz und Reihenhaus, nicht jeder Fußballer Championsleague um glücklich zu sein. Cooler Typ der Thauvin.