Transferfenster unter anderem in Russland und Österreich sind ja noch offen. Weiter hoffen.
Beiträge von Vencimos
-
-
Was ist jetzt eigentlich mit diesem Dragovic. Jede Transferperiode das Gleiche. Hoffnung, dass sich ein dummer findet der ihn nimmt und dann passiert nix.
Gleichwertiger Ersatz sollte kurzfristig beim SV Schlebusch zu beschaffen sein.
-
-
Auch wenn er noch nicht an der Reihe ist - hier schonmal die 9A für den wohl bald galaktischen Dragovic. Bester Mann.
-
Da kann man nur hoffen, dass Retsos ihn vertreten darf und nicht unsere österreichische Madouni Reinkarnation.
-
Damit sind natürlich alle Hoffnungen, noch irgendwie diesen Sommer von Dragovic erlöst zu werden, gestorben...
-
Viel wichtiger wäre es sowieso diesen Cowboy Clown endlich loszuwerden. Dieses „vom Plastikclub zur Werkself“ bringt meinen Blutdruck jedesmal in gefährliche Höhen.
-
-
Auch ne Variante vom fußballerischen Unvermögen abzulenken.
-
-
Kann man sich den ganzen Kram nicht einfach sparen? Ist doch völlig klar, dass Kai Havertz haushoch gewinnt. Zurecht.
Daher nominiere ich Nr. 2,3, und 4: Aranguiz, Volland und Brandt
-
Da geht er dahin, im Glauben den Kampf um die Meisterschaft auf der guten Seite der Macht in Angriff zu nehmen. Was für ein Trugschluss.
Ich habe mich sehr auf weitere Havertz/Brandt Festspiele gefreut.
Aber mit dem Wechsel und dem Vertrag hat er nun wirklich endgültig ausgesorgt. Man kann diese Entscheidung aber so interpretieren, dass er sich eben nicht über-, sondern tatsächlich eher unterschätzt.
Sehr Schade! (bzw. sehr Völler!)
-
-
Informier dich doch einfach mal über den Begriff der komfortzone. Den haben alle, die eine Abschaffung fordern wohl nicht ganz verstanden. Ansonsten - bla bla bla, langweilig. Mal dir ein Schild und stell dich damit vors Stadion. Viel Spaß
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
Was wäre mit der Alternative nicht für eine Nationalmannschaft aufzulaufen?
Schwer nachzuvollziehen, dass es sich jetzt erst dazu entschließt und nicht schon früher. Da hatte er noch die Gelegenheit hatte mit dem Kirmestrupp was zu gewinnen
-
Schwer nachzuvollziehen. Ich mein klar, er will auch mal für ein Team spielen mit dem man eine Titel holen kann - aber die Karibikmeisterschaft gibts doch seit kurzem nicht mehr...
-
Beschissenste WM seit 98 aus drei Gründen:
1. in Russland
2. Stümper Löw darf trotz Vorrundenaus weitermachen
3. Frankreich WeltmeisterCommandment #2: It's wrong to be french.
193-1 (Deutschland) andere Nationen hätten es mehr verdient
Kann dann 2022 nur getoppt werden durch:
1. in Katar
2. Stümper Löw darf trotz Vorrundenaus weitermachen
3. Frankreich Weltmeister -
Hoffentlich klappt das wieder irgendwie mit der EM-Quali gegen Absurdistan und Lampukistan, damit wir wieder so ein lustiges Vorrundenaus von Jogis Boygroup bei der EM erleben dürfen. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß bei der WM.
Wohl der einzige deutsche Nationaltrainer der jemals so aus dem vollen schöpfen konnte und so fachmönnisch fähigste Spieler ignoriert hat. Ich erinnere mich gerne noch an die Kirmeskicker die bspw. 1998-2004 so zur Verfügung standen. Granaten wie Jens Jeremies, Flankengott Ziege oder Paolo Rink. Man könnte natürlich einfach akzeptieren, dass man 4 Jahre Gehalt für Löw im Klo versenkt hat. Stattdessen spült man noch jede Menge hinterher.
Glückwunsch DFB!
Aber vielleicht hat Gonzo ja als Neu-Stuttgarter nun endlich eine Chance für diese Vetternwirtschaft aufzulaufen.
-
und ich hatte schon befürchtet, dass jetzt immer so lang nachgespielt wird bis "Die Mannschaft" sich noch irgendwie durchgeduselt hat.
Das wars dann hoffentlich endlich für Löw. Schön auch, dass Son noch getroffen hat
-
So jetzt wirds mir zu langweilig, will auch nicht, dass du dich noch weiter bloßstellst. Bis dahin