Das einzige was mich wirklich stört sind die vielen Sonntags und wahrscheinlich auch Montagsspiele in der Bundesliga .
Ja das ist das zentrale Übel. Hoffentlich beschränkt sich das auf die Hinrunde.
Das einzige was mich wirklich stört sind die vielen Sonntags und wahrscheinlich auch Montagsspiele in der Bundesliga .
Ja das ist das zentrale Übel. Hoffentlich beschränkt sich das auf die Hinrunde.
Nicht allein deswegen, aber durch die Euphorie wurden viele Fehler gemacht die sicherlich hilfreich waren die Ziegen wieder aus Liga 1 zu entfernen.
Ich gewinne der Euro League so garnix ab, verstehe auch nicht warum man den Blödsinn nicht einfach abschafft und stattdessen die CL weiter aufstockt (die Teilnehmerzahl wieder zu reduzieren wird wohl eher nicht mehr passieren).
Aber da eh mittlerweile zu viel Fußball läuft, kann man den Bumms ja einfach getrost ignorieren. Das schien auch die Einstellung von Bayer 04 bei den letzten Teilnahmen an der EL gewesen zu sein.
Zurecht, Süle ist einfach torgefährlicher.
Bloß keine langen Reisewege. Die Euro League war höchstens dafür gut, den FC in Liga 2 zu befördern. Ich hoffe auf kurze Distanzen und schnelles Ausscheiden, damit der Einfluss auf die Leistungen in der Bundesliga minimal bleibt.
Dass man als Strafe für die Nicht-Teilnahme an der CL auch noch in diesem Kirmescup (der vom Prestige her absolut nix mit dem UEFA-Cup von damals zu tun hat...) ranmuss ist echt ärgerlich.
Noch nicht mal ne Möglichkeit eine Quali zu vergeigen um Sonntagsspielen aus dem Weg zu gehen lässt man uns...
Wow, danke für die Recherche - das kann ja nix werden!
Zeig mir mal bitte einen Profifußballer unter 25 der nicht wie der letzte Vollidiot Fashion Victim jedem lächerlichen Modetrend hinterherrennt und dessen Freizeitbeschäftigung über Playstation spielen und Autos kaufen/leasen hinaus geht - da wirds eng oder?
Man wird sich mit Kind ja wohl irgendwie finanziell auf ein 6:0 einigen können
Ich lese hier nur konstruktive Beiträge
Find ich prima, mach das. Wenn du noch 3-4 weitere Leute findest wird es nie wieder Montagsspiele geben. Denn der Kartenverkauf bei Bayer04 ist der Indikator schlechthin an dem die DFL die Ansetzung von Montagsspielen ausrichtet. Viel Erfolg.
Und davon lässt du dich verleiten? Ich traue dir eigentlich zu differenzieren zu können, schafft aber nunmal nicht jeder. Aber wie gesagt, eine gute Leistung zuletzt ändert nichts daran, dass der Auftritt damals alles andere als souverän war... Der Kircher bspw. hätte sich Schmidt geschnappt, ihn mit 2 Sätzen auf die Tribüne geschickt und gut wärs gewesen.
Ach komm, das war Affenthater was er damals (insbesondere mit Kießling) veranstaltet hat. Die Aktion mit Roger Schmidt war lächerlich, jetzt hat er gut gepfiffen. Das eine schließt das andere nicht aus...
Kann nicht wenigstens einmal jemand an die Kinder denken?
Twitter! Das ist doch das gleiche Medium, das dazu geführt hat, dass eine Diskussion um unser Bildungssystem geführt wurde. Nur weil ne krass lebenserfahrene 17 Jährigen noch nicht kapiert hat, dass man wenn man lieber Steuererklärung als Gedichte interpretieren möchte lieber Berufsschule statt Gymnasium wählen sollte.
Twitter ist wie Werkself in drölfmal!!1!! schlimmer! Es ist oft lustig aber auch sehr anstrengend, dass mittlerweile jedem Vollidiot ein weltweites Sprachrrohr zur Verfügung steht.
So fertig mit Twitter, morgen kommen Instagram und die ganzen Selfieidioten dran.
Ich freu mich auf einen Wechsel. Ich möchte ihn endlich mal regelmäßig spielen sehen. Gerne für z.B. Freiburg oder Bremen
Im Übrigen ist ja erst mal das große Zittern angesagt, was der argentinische Verband macht
Ja da muss man große Bedenken haben, denn die würfeln aus wer Freigaben erhält und wer nich. Alternativ gehts nach Kennzeichen gerade/ungerade.
Für die Zwischenzeit kann man ja einfach Cheikh Diabaté verpflichten.
Habe das solide recherchiert - ist laut Transfermarkt vereinslos, seine Statistik ist ok und die You.tube Videos sehen auch ganz gut aus - ein Pflichttransfer.
Eigentlich ist Scouting/Kadermanagement ja total einfach, bewerbe mich hiermit bei Boldt als You.tube- und Transfermarktscout.
Dann zitier ich ihn einfach nächstes mal extra für euch
Ich find dich auch höchstens Kreisligareif. Außerdem sollte man dich da entlassen wo auch immer du arbeitest.
Nur meine Meinung, darf ich ja wohl äußern.
Bekloppte Posts - eindeutig ein Beleg für Unfähigkeit.
Vielleicht fehlte bei den ganzen kindischen ICH-AGs auf Dauer auch nur die interne ordnende Hand von einem Typen der Marke Emir Spahic...
Was genau kann ein Typ der Marke Spahic denn ordnen, agesehen vielleicht von den ausgeschlagenen Zähnen seiner Mitspieler?