Da mangelt es eindeutig an Recherche im Forum - das ist doch kein Journalismus!
Ach Tucho... Es ist doch offensichtlich, dass der Kommentator von unserer Geschäftsführung gekauft wurde. Fake News.
Da mangelt es eindeutig an Recherche im Forum - das ist doch kein Journalismus!
Ach Tucho... Es ist doch offensichtlich, dass der Kommentator von unserer Geschäftsführung gekauft wurde. Fake News.
Super Sache StammtischTrainer!
Bei Werkself gabs ja auch mal so Bewegungen wie "BayArena 30000" - was draus geworden ist weiß jeder. Werkself braucht wesentlich mehr Einfluss wenn es um die Geschicke des Vereins geht, so viel geballte Kompetenz lassen sich nur fahrlässige Manager wie Schade und Völler entgehen.
Ich hoffe du hast den Text zusätzlich auch an Schade per WhatsApp geschickt und natürlich brauchst du einen Twitter Account.
Aber vielleicht hättest du den Text zum Aufruf besser mal jemanden Korrekturlesen lassen.
P.S.: Deinen Vorschlag, die Zuschauerauslastung auf 15.000 zu reduzieren, empfinde ich als längst überfällig. Dann kann endlich der bequeme Kinosessel für jeden Zuschauer installiert werden. (Auch die Bewegung gibts bei Werkself, weitere Fragen dazu beantworte ich gerne per PN )
Sollte der Trainer Roger Schmidt nicht bis zu diesem Spieltag entlassen sein rufe ich alle Fans auf dieses Spiel zu Boykottieren. Nicht ins Stadion zu gehen.
Dieser Forderung sollte mit einem offenen Brief an die Gesellschafter Nachdruck verliehen werden indem wir die Entlassung von Schmidt unmissverständlich fordern und damit die von Völler wenn dieser sich weiter weigert diesen Trainer zu beurlauben.
Solch ein offener Brief sollte Morgen verfasst werden, öffentlich diskutiert um dann bei Nichthandeln der GF am Montag veröffentlicht werden mit dem Aufruf zum Fan Boykott.
Und wie läufts mit dem Brief? Schon abgeschickt? Falls du noch Formulierungshilfen brauchst frag doch mal bei Ultras und NK12 nach, die hauen ja gefühlt alle 3 Tage Stellungnahmen raus und können dir da sicher weiterhelfen!
Man sollte sich zumindest in dem Punkt einig sein, dass jetzt schnell eine Lösung gefunden werden muss. Havertz wird auch nicht jünger und von daher sollte man schleunigst dafür sorgen, dass er nur noch auf einer Position einsetzbar ist. Bis er 18 ist muss die Position in Stein gemeißelt sein, sonst sehe ich schwarz für seinen weiteren Werdegang.
Kann ja nur Berbatov sein
Da hast du wohl recht, er hatte das Zeug für die ganz große Karriere. Ich bin mir sicher, dass er es mit seinem Talent locker zum Welttorhüter gebracht hätte - aber wenn man nur abkassieren will... Andererseits musste er hier auch unter diesem völlig überschätzten Leno leiden. Ich hoffe, dass er, sollte er tatsächlich 45 Minuten bekommen, diese nutzt und dass der Vertrag doch noch verlängert wird. Ansonsten Juric reaktivieren.
Auf der einen Seite wird mit jahrelang gewchsenen Strukturen argumentiert, auf der anderen Seite dann, dass in einer Saison nix los war. Einen Vergleich ist so völlig sinnlos.
Auf welche Seite man sich stellt, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Kein Interesse, da bleib ich lieber "Freelancer"
Richtige Reaktion!
Und wer sagt, das Leverkusen ohne Ultras besser ist, hat eindeutig kein Interesse an einer Fankultur...
Oder einfach ein völlig anderes Verständnis davon - was natürlich aus UL Sicht unmöglich und verachtenswert ist.
Ich freu mich schon auf die nächste Stellungnahme, immer wieder erheiternd
Man kann natürlich mit jedem geistigen Dünnschiss zum Nachdenken bewegen. Irgendjemand findet sich immer dafür!
Ich finds amüsant. Ich gönne Sandro Wagner ohne weiteres auch 20 Ferraris. Dann kann er im Alter Händler werden und ist finanziell top abgesichert.
Seine Argumentation bzgl. Zeitaufwand und Verzicht ist lustig, das ergeht natürlich nur Fußballspielern so.
Sowas kann auch nur von jemandem kommen, der den Wert Yelldells für das Team noch nicht erkannt hat. Oder einfach nicht erkennen will. Wir haben es hier schließlich mit einem, fast mehrfachen, Nationalspieler zu tun.
Bayern hat das Monopol für Platz 1, Dortmund für Platz 2
Wann wird hier endlich die Vertragsverlängerung bekannt gegeben? Wäre fahrlässig ihn einfach so ablösefrei ziehen zu lassen. Ich verspreche mir noch einiges von ihm in der Zukunft. Gerade jetzt wo man nicht genau weiß was mit Leno geschehen wird. Er ist noch so jung und entwicklungsfähig. Wenn mit ihm nicht verlängert wird gebe ich meine Jahreskarte ab, Rudi!
Naja ich denke schon. In gewisser Weise. Das sehen wir an ja Wendell, der ständig fehlt
Frieden!
Ja aber worüber? Über Transfers etc. gerne, aber über die Beziehung von Trainer und Torwart aufgrund einer Bild Story? Das ist Bunte/Klatsch Niveau, nicht hilfreich und einfach nur nervig. Ich schalt mich wieder ein wenns um Fußball geht.
Vielleicht herrscht bei den beiden derzeit Funkstille.
Solche Spekulationen/Gerüchte liebe ich ja. Sei doch investigativ und kümmere dich um Aufklärung.
Vielleicht sollte man aber auch einfach Leno zum Spielertrainer befördern, idealerweise mit dir als Co-Trainer.