Guten Morgen!
Beiträge von Vencimos
-
-
habe mehrere semester statistik in meinen studiengängen gehabt. habe später selbst einige erhebungen durchgeführt...
dann trenn dich doch vom wort statistik.
du bist dann also der meinung, das die mehrheit der bayerfans und mitglieder es begrüssen würden , wenn in den nächsten 3 jahren nur noch 3-5 fussballdeutsche im kader ständen ?
ich sage dir, die mehrheit wünscht sich mehr deutsche spieler im kader.
man könnte ja hier mal im keinesfall repräsentativen forum beginnen....
Dass eine Mehrheit sich mehr deutsche Spieler wünscht ist vorstellbar, dem würde ich nicht widersprechen. Ist zwar traurig, aber Deutschtümelei ist ja leider wieder sehr stark im Kommen.
Aber auf irgendwelche genaue Angaben in Prozent unter Leverkusenern [wen genau meinst du eigentlich? Fans (lokal, national, international?)oder Einwohner?] durch Gespräche mit Menschen im Westerwald zu schließen und drauf zu pochen, das sei repräsentativ, ist für jemanden der sich damit rühmt selbst statistische Erhebungen durchgeführt zu haben doch ziemlich erstaunlich.
Ich für meinen Teil fühle mich z.B. einem Frimpong (NL/GB) wesentlich näher als einem Hummels (Bayern/Dortmund).
Aber jetzt ist wirklich mal gut, weils nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Transfergerüchte. Wenn du mehr deutsche Spieler haben willst, kannste ja in der Wunschbox rumjammern.
-
Ja gut ich gebs auf. Du verstehst Statistik schlichtweg nicht.
-
da ich nicht nur seit vielen jahrzehnten mit etlichen hunderten fussballfans oder interessierten aus der umgebung leverkusen über erweiterte fussballthemen im gespräch war/bin, dazu noch als lange aktiver fussballer, schiri,vereinsvorständler im westerwald, ebenso viele kontakte habe - und aufgrund meiner beruflichen situation als musiker und entertainer im gesamten deutschland toure , und damit an den wochenenden auswärts in anderen gegenden bei den übertragungen regelmässig ins gespräch komme, ist meine aussage verlässlich.
dich wird das nicht überzeugen , aber als jemand ,der ein paar semester statistik hatte, kann ich die meinungslage zum thema local-player und deutsche kaderspieler sehr gut einschätzen.
Nein es ist deine völlig individuelle wahrnehmung. Deine Stichprobe, egal wie groß sie ist, ist zu klein bei 84 millionen. Wenn ich sage das deine Aussage absolut lächerlich ist bleibe ich noch extrem höflich. Angaben in Prozent sind in dem Zusammenhang völlig Banane und disqualifizieren dich leider völlig. Was die Leute in irgendeinem Kaff im Westerwald denken interessiert im Zusammenhang allerdings auch ohne statistische Erhebung in Leverkusen zum Glück kein Schwein.
-
Da sind sie wieder - die völlig absurden prozentualen Angaben, die jeglicher Grundlage entbehren, um irgendein individuelles Gefühl zu untermauern.
Leute aus der Region kann ich ja nachvollziehen. Das ist dann aber völlig unabhängig von der Nation.
-
Es müssen lediglich von Verein/Verband ausgebildete Spieler sein. Die Nationalität ist unerheblich.
-
Es ärgert mich schon ein wenig, das West Ham bereit ist so einen Mondpreis für Füllkrug zu zahlen. Völlig unverhältnismäßig und kaum nachvollziehbar. Hoffentlich rasselt der durch den Medizincheck.
-
Zalando haut gerade unser Heimtrikots raus. Günstiger als mit Jahreskartencode…
oder übersehe ich irgendwas?
-
Vor 2 Wochen bei Taylor Swift haben die sich mit 0,25l Bechern noch ordenlich die Tasche vollgemacht. naja.
Den schwarzen Peter kannste in dem Fall nun wirklich nicht den Schalkern zuschieben sondern eher dem Veranstalter und dieser „Künstlerin“ die seit Jahren ihren Umsatz durchs abzocken von Kids generiert.
-
Keine Ahnung - aber er scheint nicht nur vielseitig zu sein, er ist es tatsächlich - soviel ist sicher.
-
Mir ist weder ein feststehender Abgang von Tah noch von Schick bekannt. Es lebe der Konjunktiv.
-
Aber nur wenn sie dich Dödel dazu nehmen. Erlöst uns von unserem besten IV - was ein Hirnfurz.
-
-
Du bist kein Moslem, oder? Meines Wissens ist er einer. Und es würde mich nicht wundern, das er eine andere Sicht auf die arabische Welt hat.
Den zweiten Teil habe ich bewusst weggelassen. Da ich die PL eh nicht verfolge und somit seinen sportlichen Stand nicht beurteilen kann.
Nein bin ich nicht - ich halte Religion jeglicher Art für Hokus Pokus. Aber die Gleichung Moslem = Befürworter Gottestaat ist wohl auch eher zweifelhaft.
Und der zweite Teil galt für jegliche sportliche Leistung unabhängig von Sportart und Liga. In Diabys Fall wars aber nunmal zuletzt Platz 4 in der PL.
-
Ja keine Frage. Deswegen auch der zweite Part den du nicht zitiert hast
-
Würde keine 5 Minuten freiwillig in einem Gottesstaat verbringen - insbesondere wenn die Alternative wäre nur ein paar Millionen weniger woanders zu verdienen.
Aber die sportlichen Errungenschaften werden oft überbewertet. Interessiert in 20 Jahren dann auch kaum ein Schwein mehr ob du mal 4ter in der Premier League warst.
-
-
-
Finde viel affiger, das er von sich in dritter Person redet. Das ist alles nur noch zum fremdschämen.
Seh ich normalerweise auch so. In dem Fall könnte es aber auch eine unbewusste Distanzierung von sich selbst sein, was nun wirklich mehr als verständlich wäre.
-
Gibt es eigentlich irgendein direktes Zitat von Tah, dass er nur zu München will? Oder wird er nur aufgrund von Hörensagen runtergemacht?