Ok Borsten, grill mir ein Schnitzel und ich komm zum Eck
Beiträge von Vencimos
-
-
Ich kann mir durchaus eine Petition für Burger und Schnitzel vorstellen!
-
Auch wenn das bei all dem Frust über die gestrige Niederlage belanglos erscheint:
Ich finds ja klasse, das man sich seitens der Geschäftsführung so stark darum bemüht den Zuschauern den Aufenthalt im Stadion so angenehm wie möglich zu machen. Wenn ein Teil der Fanszene unbedingt Wlan im Stadion braucht - gut, kann ich zwar nicht nachvollziehen - ich bin z.B. während der Spielzeit voll aufs Spiel fokussiert - aber jedem das Seine.
Aber was zur Hölle soll dieses neue Gastronomiekonzept? Danke dass Bayer so auf mich achtet! Vegetarischer Salat an Balsamico Soße! Cola - stark verdünnt - wahrscheinlich weil man mir eine zu hohe Zuckerdosis ersparen will. Danke für so viel Aufmerksamkeit.
Wie zur Hölle kann man einen absoluten Stadionklassiker wie das Schnitzelbrötchen (kaltes Hähnchen kann niemals ein Schnitzel sein!), aus dem Programm nehmen?
Mal sehen wann nur noch Soja-Bratwürste verkauft werden.
-
Ich höre es sehr gerne, weil es eine völlig passende Zustandsbeschreibung ist. Diesen Quatsch, dass der Rest der Liga ja so spannend sei, kann ich hingegen nicht mehr hören.
Man hat mit der Championsleague ein Monster erschaffen, wollte den Clubs Planungssicherheit geben - was ist draus geworden? Die Bayern können sich am Tag nach den Feierlichkeiten zur deutschen Meisterschaft direkt auf die Planung des Festivitäten fürs nächste Jahr stürzen.
Die immer stärker werdende wirtschaftliche Komponente im Fußball ist vollkommen ok, anders kann man heute nicht mehr mithalten. Ich verstehe aber absolut nicht warum die Einnahmen aus der CL nur den Teilnehmern zufließen. Denn die Klubs die ja quasi jährlich an dieser Veranstaltung teilnehmen, haben ohnehin schon in der Regel massiven Vorsprung wenn es um Einnahmen aus Sponsoring, Merchandising etc. geht.
Die einzige Hoffnung, dass Bayern irgendwann mal nachlässt und statt 90 nur 80 Punkte holt liegt darin, dass so Spieler wie Robben und Ribery irgendwann aufhören - klar kommen dann direkt 10 tolle Spieler nach - aber dieses extrem hohe Leistungsniveau müssen auch die erstmal erreichen...
-
Näherliegend find ich eine zwingende Ausstattung mit der Rückennummer 28 und "Ramal, Ramal, Ramal, Ramal-hooooooo" Gesänge.
-
Bist du dir sicher Manni? Ich habe dieses Forum evtl. auch einfach in böser Absicht vor 13 Jahren infiltriert, da hat Mirtazapin noch was vor sich.
-
-
Wer ich bin? Ich hab das 2002 das Projekt BayArena 30000 ins Leben gerufen, was ja dann auch erfolgreich umgesetzt wurde
Schlechten Tag gehabt? Du scheinst mein Posting schlichtweg nicht verstanden zu haben, das ist aber nicht mein Problem. Hoffe dein Tag wird besser!
Mirtazapin kringelt sich gerade vor lachen.
-
Dann zieht zusammen in eine WG, wenn ihr euch so moegt, aber unterlasst es hier unsere Spieler zu bashen...Du hast dich leider gerade disqualifiziert. Lies nochmal, denk nach und finde die wahre Bedeutung!
-
Siehst du, genau das meine ich! Klasse.
-
Ich finds total klasse, dass es Menschen wie Mirtazapin gibt. Endlich mal wieder jemand, der das Herz am rechten Fleck hat, mit einer hohen Intelligenz gesegnet ist und zudem niemals Anzeichen von Überheblichkeit aufkommen lässt. Das ganze dann noch mit einer Prise feinster Ironie - aber niemals sarkastisch, toll! Schade das es so wenige wie Ihn gibt, die Recht haben und das auch wissen!
Mach doch mal ne Webshow. "Mirtazapin erklärt die Welt" oder sowas. Ich freu mich.
-
Alle Macht den Urgesteinen!
Ich bin soweiso der Meinung das jeder aus dem Forum fliegen sollte der den User Brdaric nicht kennt
-
Lasst den Schmidt mal machen. Klares System mit großem Lerneffekt. Dieses Jahr irgendwie unter die Top 4. Ich glaube nicht, dass Spieler wie Leno, Jedvai, Wendell, Calhanoglu, Son, Brand, Bellarabi in den nächsten 2 Jahren schlechter werden. Robben und Ribery vielleicht schon
So gut mir Lewandwoski als Trainer gefallen hat - abhaken und nach vorne schauen...
-
Einkaufen? In Köln? Freiwillig? Ohne dazu genötigt zu werden? Wers mag... ist für mich der absolute Horror.
Alles relativ, man kanns ja auch so sehen:
Karneval ist zum kotzen, Viva Colonia bzw. generell Kölsches Liedgut ist im absolut unerträglich, die allgegenwärtige Kölsche Selbstbeweihräucherung ist abstoßend, der Dom ist ein Symbol einer überflüssigen Institution und eigentlich wäre der Rhein doch auch ne ideale natürliche Staatsgrenze.
Was ich klasse an Köln finde - jedesmal wenn ich die Stadt verlasse fühle ich mich total gut
-
-
-
Ich hab jahrelang extrem gut damit leben können, dass es in dieser Region keinen Bundesligaklub gibt.
-
Warum sollte Schmidt ohne Not vor so einem wichtigen Spiel Veränderungen vornehmen? Heute haben die 11 aktuell besten Spieler auf dem Platz zu stehen...
-
ach ne doch nicht
-
Gladbach hat ein Vorkaufsrecht mit festem Preis, ca 5.000.000€(Schätzung).
Wenn du wirklich Geld für deine Beiträge haben möchtest solltest du nicht so einen Quark schreiben.
Eine Kaufoption beeinhaltet einen festen Preis, ein Vorkaufsrecht funktioniert etwas anders. Wenn du wissen willst wie kann ich dir das gern erklären. Kostet dann aber.