Beiträge von Vencimos

Ja aber so langsam könnte er sich auch mal darum kümmern, dass wir einen echten Löwen an Spieltagen im Stadion haben. Inkl. Raubtierfütterung mit Kindern für Kinder. Der FC hat schließlich auch ne echte Ziege. Dann gibts auch keine Probleme mehr mit dem Kostüm.

Nette Idee. Ich überleg mir das aber lieber noch 1-4 Monate und solange muss was Neues her. Aber deswegen doch auch LG :LEV2

Ist als Übergangslösung eingeplant, soll flotter sein als das Nexus und eine bessere Kamera haben. Beim LG hab ich wenig Sorge um die Akkulaufzeit, da hab ich jetzt Verschiedenes gelesen. Kamera mit Autofokus wär zwar nett, aber was hilft der wenn die Kamera ansonsten nur Matsche liefert...

Das Nexus entspricht in etwa dem ersten Galaxy.

OK, danke für die Tipps - wenn ich mal weg von Android gehe - wie sieht es denn mit den windows phones aus? Was ich so gelesen habe lässt darauf schließen, dass die Nokia Lumias wohl was die Bildqualität der Kamera angeht gut sind - generell wohl auch ein sehr gutes P/L Verhältnis bieten.

Aber es wird wohl das LG. Mein Beitrag dazu, einen zweiten Sponsorenausfall zu verhindern :LEV18

Hi,

da mein Google Nexus S mittlerweile an seine Grenzen stößt such ich nach was Neuem. Habe keine Lust viel mehr als 100€ auszugeben. Ich habe auch keine großen Ansprüche, es sollte Android 4.x drauf laufen und die Kamera sollte ordentliche Qualität bieten. Wichtig ist mir eine gute Sprachqualität, ich hör so schlecht :D

Das LG Optimus L7 II scheint ungefähr meinen Vorstellungen zu entsprechen, liegt bei Amazon derzeit bei ca. 110€

Gibts da Besseres/Passenderes in der Preisklasse oder kann ich da bedenkenlos zuschlagen?

Damit kannst du aber nicht garantieren, dass der Spieler Einsatzzeiten bekommt und genauso geschult wird wie es dir vorschwebt.

Was? Das man Spieler tauscht oder das man (als Gast) der Kneipe vorschreibt, was sie zu verkaufen haben und was nicht?

Der Vergleich passt doch wirklich nicht.

Für mich als Fußballfan steht der sportliche Wettbwerb absolut im Vordergrund. Und wenn man Wettbewerbsverzerrungen weitgehend vermeiden möchte, dann kann es nicht sein, dass diese Art von Filialfußball betrieben werden darf.

Die Mateschitz Zitate sprechen doch Bände. Man nutzt alle verfügbaren Ressourcen mehrerer lizensierter Proficlubs(Salzburg - zukünftig wohl auch andere Länder) um das Zugpferd (RB Leipzig) an die Spitze zu heben.

Vereine die auf sich selbst gestellt sind müssen eine Begrenzung der Kadergröße hinnehmen - allein das umgeht Red Bull mal ganz dezent und schöpft derzeit aus doppelter Quelle.

Das stört mich an Red Bull - würde man nur einen Verein "betreiben" könnte ich mit diesem Projekt ja einigermaßen leben, aber so ist es einfach nur Wettbewerbsverzerrung.

Wie gut das ganze klappt das wird sich zeigen. Scheitern kann so ein Projekt immer - halt ich persönlich für eher unwahrscheinlich, aber das ist Spekulation.

Warum sollte man das was mit in Österreich erfolgreich ungesetzt hat in Deutschland vergeigen? Die haben es geschafft ihre Brause weltweit zum Verkaufsschlager zu machen...

Das liegt leider schon etwas zurück. Aber in dem Fall ist das so offensichtlich und aus der Perspektive auch als richtig gut anzuerkennen. Zumal es hier über "Marketing" hinaus geht. Hier geht es nicht um eine Erweiterung einer Produktpalette sondern um den Eintritt in komplett andere Branchen.

Als Fußballfan dreht sich mir der Magen um.

Das 1. oder das 2.? :D

In 25 Jahren wird es die Brause von Red Bull hoffentlich nicht mehr geben, dann hat sich das Konstrukt eh erledigt :LEV18

Die muss es dann auch nicht mehr zwingend geben. Jetzt wird inverstiert und wenn alles glatt läuft tragen sich die Fußballfilialen in einigen Jahren selbst und werfen sogar nette Gewinne ab. Horizontale Diversifikation und so...

Die machen das einfach besser als VW und SAP - allein die Standortwahl bietet so viel bessere Möglichkeiten.

http://www.motorsport-magazin.…hnt-sich-auch-finanziell/

Die Formel 1 ist ein gutes Geschäft für Red Bull, mit einem Team, das Championsleague im Osten der Republik anbieten kann sitzt Red Bull perspektivisch auf ner fetten Cash-Cow.

An das Thema Uerdingen hab ich auch gedacht. Bei Feldhoff und Meijer war es soweit ich mich erinnere war es zu der Zeit schon KFC Uerdingen. Was allerdings nicht bedeutet, dass man da einen Zusammenhang völlig ausschließen kann. Aber in Deutschland wurde ja reagiert.

Ich finde Dekkers sollte sich der Holland Idee mal annehmen solang er noch im Amt ist. "Die besch... uns, wir besch... eine andere - Kreislauf!"

Es ist interessant mit anzusehen wie clever die Red Bull Leute Systemlücken ausnutzen. Aber die Befürchtung das massig Spieler von Salzburg nach Leipzig wechseln sobald die in Liga 1 spielen ist wahrscheinlich bloß reine Panikmache.

Was ist eigentlich wenn Leipzig und Salzburg mal in 3-4 Jahren in einem internationalen Wettbewerb aufeinandertreffen? Zwei Clubs, zentrales Management... Macht ja nix, sind eh alles reine Verschwörungstheorien. :LEV18

Jetzt wo es in Leverkusen keine zweite Mannschaft mehr gibt sollte man vielleicht auch drüber nachdenken im Ausland ne zweite Mannschaft aufzumachen bei der man die guten Leute aus der U19 erstmal zwischenparken kann bis sie Bundesligareif sind. Vielleicht in Holland, da ist der Weg nicht so weit. Das System der Zukunft...