Beiträge von Vencimos

Wenn es stimmt freue ich mich. Habe mir die Kombo Lewandowski/Hermann gewünscht und könnte mit Schmidt/Hermann extrem gut leben. Heynckes hat damals Hermann nicht ohne Grund zurückgeholt, auch Schmidt würde ein loyales Urgestein an der Seite bestimmt nicht schlecht tun.

Wenn die Vertragskonstruktion zulässt, dass Bayern in die Röhre schaut könnt ich mit dem Wechsel leben. Lieber so als ihn in einem Jahr wieder in München zu sehen. Traue ihm nämlich zu in einem Jahr für Bayern mehr als ein Kandidat für die Bank zu sein.

Sportlich wärs ein großer Verlust.

Wenn es im gesamten Osten der Rebublik nur dank Unterstützung von Red Bull Bundesligafußball geben kann scheint dort irgendwas falsch zu laufen.

Ist dann natürlich einfacher Red Bull toll zu finden und blind zu folgen, als zu hinterfragen warum.

Wenn Red Bull wneigstens ehrlich wäre, und diese ganzen lächerlichen Maßnahmen wie Mitgliedsbeitrag, Aufnahme neuer Mitglieder usw. unterlassen würde... Mir ist schon klar, dass man so einfacher Erfolg hat wenn man auf alles andere scheixt

Würde sich RB auf einen Verein konzentrieren, wäre dem Ganzen wenig entgegenzusetzen. Was mich stört ist der Aufbau eines "Fußball-Filial"-Systems. Wenn in 20 Jahren Red Bull Salzburg, Red Bull Leipzig, Red Bull Rom, Red Bull London, Red Bull Madrid und Red Bull Paris den CL-Sieger untereinander ausspielen guck ich aber nicht mehr zu.

Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

Das weiß ich nicht.

Aber so spannend find ich die Diskussion ob er Trainer sein möchte oder nicht ohnehin nicht. Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass Lewandowski mehr drauf hat als viele derer die hier in den letztn 25 Jahren Trainer spielen durften. Wenn er es wirklich nicht will ist es nunmal so. Aber dann erwarte ich dass man ihn dennoch verstärkt in irgendeiner Form in die Profiabteilung mit einbindet. Indem man zum Beispiel einen Trainer wählt der nicht zu stolz ist auch mal Lewandowski zu konsultieren, sei es für eine zweite Meinung zu Spielideen oder ggf. sogar als Berater. Warum sollte man sein Wissen brachliegen lassen?

Ich würde sehr gerne wissen wie rege der Austausch in dieser Saison zwischen Sami und Sascha war...

Die Leute, die meinen aufgrund von drei Interviewsätzen über die Karriereplanung von Sascha Lewandowski bescheid zu wissen sind anstrengender.

Ich bin ohnehin dafür Sascha die "Gesamtkompetenz Spielsystem und Taktik" für alle Mannschaften (Jugend, Amateure, Profis) zu übertragen. Die jeweiligen Trainer haben seinen Anweisungen zu folgen. Dann könnte es auch mit solchen Startrainern wie Effenberg, Matthäus, Schuster usw. klappen.

Zudem sind dann auch die Nörgler glücklich die unser Team als Haufen von charakterlosen Söldnern betrachten, die sobald ihnen ein Furz quer sitzt gegen den Trainer spielen. Denn das bringt dann ja nix mehr. Bekommt Sascha eben einen anderen Handlanger.

Wen interessiert dieser Pass? Man muss die gesamte Situation betrachten. Zeig mir den Kreisligaspieler der nach nem 80 Metersprint (schneller mit Ball als Gegner ohne) noch locker flockig den Ball ablegt - gegen ein Bundesligateam. Die Aktion insgesamt war extrem stark, ich weiß garnicht was dieser Blödsinn soll den Pass zu diskutieren...

Abgesehen davon hat Lewandowski die Aufgabe kurzfristig Ergebnisse zu liefern. Da kann er so viel oder so wenig umstellen wie er lustig ist so lange er gewinnt...

Jeder Blinde mit Krückstock hat gesehen, dass die Mannschaft die letzten 2 Spiele taktisch völlig anders aufgetreten ist.

Natürlich hat das Lewandowski bewegt. Wer denn sonst? Aber unsere Probleme lagen ja ausschließlich in Kampf und Einsatz - hab ich total vergessen...