Ich werde nicht anfangen zu meckern wenn keiner mehr geholt wird. Ich verspreche mir viel von Ryu und Brandt. Bedauerlich wäre ein Verlegenheitstransfer der nichts bringt aber den beiden Spielpraxis klaut.
Beiträge von Vencimos
-
-
Hat ja geklappt.
-
Ich hab mich über seinen Wechsel zu uns gefreut, ich freue mich dass er die Vorbereitung sehr ernst zu nehmen scheint und ich werde mich noch mehr über jedes seiner Rückrundentore freuen. Ich kann die Skeptiker verstehen aber ich bin überzeugt, dass er in der Rückrunde richtig durchstartet - egal ob im Zentrum oder auf der Außenposition.
Was Sami04 schreibt entspricht dem was ich Derdiyok zutraue.
-
Wenn es tatsächlich nur ein "Vorkaufsrecht" gibt ist das für uns völlig egal. Wenn man sich nach der Leihe auf einen Transfer mit bspw. Chelsea (die kaufen ja alles) einigen für z.B. 15 Mio könnte Gladbach dazwischen grätschen und Kramer zu den Konditionen verpflichten die mit Chelsea vereinbart wurden.
-
Ich möchte gerne Derdiyok Aktien kaufen.
-
-
-
Ach das beste Beispiel ist doch Hertha - 3,5 Mio Einwohner, weit und breit kein anderer Bundesligist und trotzdem ist die Hütte nicht voll. In Leverkusen besucht statistisch jeder 5te Einwohner das Stadion wenn ausverkauft ist. So schlecht ist das nicht. Hertha bräuchte dafür ein 700000 Mann Stadion.
-
Jedenfalls ist das Wahlergebnis weder kurios noch erschreckend.
-
Er macht das ganz clever. Keiner rechnet mehr mit einem Toptransfer von uns und dann schlagen wir zu. Güteklasse Menez
-
Jo, das ist garantiert der neue Kagawa - aber die Tinte unterm neuen Vertrag ist ja wohl noch nicht trocken, daher glaub ich nicht dran.
-
Ja wie tolerant. Männer dürfen diese Perversen wegen mir gerade noch anfassen, wenn ich es nicht sehen muss. Aber sie sollen doch bitte ihren Trieb so weit kontrollieren, dass sie die Finger weglassen von Kindern.. Denn an solchen hat ja jeder Schwule ein zumindest unterschwelliges Interesse.
Lass es lieber mit Sarkasmus. Ist wohl nicht so dein Ding. Du haus lediglich haltlose (böse!) Unterstellungen raus.
Und ich unterstütze die Aussage, dass es völlig egal ist wie sich ein Mensch vergnügt, so lange es einvernehmlich und bei Mündigkeit aller Beteiligten geschieht.
Es kann eigentlich aber nicht sein, dass man in einem Fußballforum wie in einem Gesetzestext formulieren muss nur um sich nicht so einen Schwachsinn gefallen lassen zu müssen.
-
Menez ist wirklich interessant und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der bei uns durchaus auf dem Zettel unter der Kategorie "evtl. realisierbare Träumereien" steht. Ob Handgeld oder Ablöse ist nur auf den ersten Blick egal. Für das Rechnungswesen sollte das einen dezenten Unterschied ausmachen.
-
Das ist ja meine Rede. Gerade weil er sprachliche Defizite hat sollte man ihn nicht weiterleihen - das kann ja nur schiefgehen... Aber sieht ja wohl glücklicherweise auch nicht danach aus. Ich halte es für einen großen Vorteil dass wir in Son jemanden haben der ihm unser Spielsystem/Taktiken auch verbal vermitteln kann.
-
Und schon wieder genetzt! Das Trainingslager war die Wende. Da wird sich Kieß warm anziehen müssen
Aber ich trau ihm wirklich was zu. Hoffe er wird eine positive Überraschung in der Rückrunde...
-
Ja mag alles sein. Relevant für den Moment ist die Erkenntnis, dass Ryu derzeit weder Deutsch noch Englisch spricht.
-
Der Kicker zitiert Hyypiä so:
Sami Hyypiä zeigte sich angetan von der Neuerwerbung: "Man muss bedenken, dass er weder Deutsch noch Englisch spricht und mein Koreanisch auch nicht wirklich gut ist. Dafür hat er sich gut integriert."
http://www.kicker.de/news/fuss…-rolfes.html#omsmtwkicker
Es ist tatsächlich nicht zu verstehen, dass ein 20-Jähriger der eine Schulausbildung in einem Industrieland genossen hat kein Englisch spricht - aber das ist ein anderes Thema.
-
Ich kann es mir aus rein integrativen Gründen eine Leihe nicht vorstellen - angeblich spricht er ja noch nichtmal Englisch. Hier hat er zumindest einen Dolmetscher im Team an den er sich hängen kann. Meine Prognose - dank Ryu wird auch Son besser
-
Räum Du mal bei Deinen Dresdner Asis auf......da hast Du genug zu tun bis zum
jüngsten Tag.Ich wette wenn ein Dresdner das lies fühlt er sich diffamiert. Immer diese Ossiphobie...
-
Grds. stimme ich dir zu - allerdings finde ich es gut gewisse Dinge zu hinterfragen.
Carlinhos ist wirklich so eine Geschichte - der hat mir in seinen Europa League Auftritten insbesondere gegen Trondheim ganz gut gefallen. Dann geht er nach Regensburg, spielt eine andere Position in einer Rumpelstruppe. Was hat man sich davon versprochen?