Ohne Provokationen wäre die Welt doch fürchterlich langweilig.
Beiträge von Vencimos
-
-
Weil sie provozieren sollen
-
Nervig weil so belanglos für den Sport an sich. Was glaubt ihr denn was passieren würde wenn sich ein paar Spieler outen würden? Die müssten sich evtl. ein halbes Jahr den ein oder anderen Spruch anhören (natürlich vorzugsweise anonym im Internet). An Schmähgesänge im Stadion glaube ich nicht, das würde die breite Mehrheit der Stadionbesucher nicht unterstützen. Und wenn es doch dazu kommt waren diese Kandidaten eben das letzte mal im Stadion. Ich hoffe, dass es bald soweit ist, dass sich meinetwegen die halbe Liga outet - dann ist dieses lächerliche Versteckspiel endlich beendet.
-
http://www.sueddeutsche.de/spo…icht-willkommen-1.1857621
Und keiner will irgendwie verantwortlich sein.. Großes Kino.
Ich drücke den Israelis jedenfalls mal die Daumen für die Quali zur WM in Katar. Das wird spannend.
-
Ja Wuppertal ist total klasse. Ich lebe gerne hier... Aber hey - wenn er ihn nicht reinlassen wollte...
-
Es ist nicht so einfach seine Leistung als außenstehender zu beurteilen. Dafür ist mittlerweile das gesamte Trainerteam viel zu groß. Insofern hoffe ich einfach das man genau dieses Team weitestgehend zusammenhält - inkl. Sami.
-
Braunschweig ist Bundesligist. DIe interessieren mich auch recht wenig - aber wesentlich mehr als diese ganzen "now drinking" "ich höre gerade" "mein hund frisst gerade" "meine oma hat gerade gestrickt" threads. Solange für so einen Schwachsinn Platz in diesem Forum ist ist sogar genug Raum für einen Thread über den VfB Oldenburg.
-
Wenn man den über irgendwelche abstrusen Leih-Verkaufs-zeitarbeits-Optionen-Klauseln günstig hierhin holen könnte fänd ich das garnicht mal schlecht. Gewisse Anlagen hat er und unserem aktuellen Trainerteam traue ich bei Wackelkandidaten mehr zu als seinem damaligen Trainer Brüno.
-
Oh Gott, bevor ich in Frankreich meine letzte Ruhestätte finde werde ich lieber von Ziegen gefressen.
-
Das können wir ja vor Ort mal gemeinsam mit Einheimischen ausdiskutieren
-
So etwas wäre aber menschenverachtend
-
Na dann werd ich mal T-shirts für unsere Reisegruppe drucken lassen
-
Keine Ahnung, aber wessen Tourmotto soll das denn werden?
Na meins natürlich. Das heißt doch: Ich liebe Frankreich und Paris erst recht - oder?
-
Kann mir bitte mal einer der die Feindessprache spricht erläutern ob das Tourmotto (grammatikalisch) so korrekt ist?
" Je déteste la France et Paris encore plus. "
-
Ich finde auch man sollte so fair sein und Bremen diese Saison ohne Wertung spielen lassen. Dann kann Robin sein Team mal so richtig toll ohne Druck auf die nächste Saison vorbereiten. Und dann würde es mal so richtig abgeben - mindestens Platz 11-13.
-
Eins der 13 Häuser bekommen Jogi und Phillip bestimmt ganz für sich allein.
-
Fast - der Professor hat im CL Thread die wohl korrekten Wahrscheinlichkeiten gegannt - demnach:
27,27% London
18,18% Barcelona
18,18% Paris
36,36% Madrid0,01% Rundungsdifferenz
-
Ich finde so wenig bewegtes Bildmaterial von dem Jungen. Hat da jemand was anzubieten? (Auf die Idee Google Videosuche "Julian Brandt" bin ich auch schon gekommen
)
Bzw. kann jemand etwas zu Spielweise, Stärken und Schwächen des Spielers sagen?
Ich mein schlecht kann er ja nicht sein
-
Erfundene Prozentangaben haben immer einen enorm hohen Argumentationswert
-
Ich finde ein Thread über einen anderen Bundesligisten hat in diesem Forum wesentlich mehr zu suchen als etwa einer darüber wer heute was gefrühstückt hat oder wer gerade welche musik hört.
Und sonen Blödsinn findeste hier auch zu Hauf.