Ich freue mich sehr, dass ich momentan nicht mal in der Lage bin konstruktive Kritik an Ömer zu üben. Momentan würde selbst in der deutschen Nationalmannschaft kein Weg an ihm vorbeiführen. Glück gehabt Jogi...
Beiträge von Vencimos
-
-
Ich hoffe davon ausgehen zu können, dass man sich in Leverkusen nach so einem Beitrag zukünftig anderweitig nach Ordnungspersonal umschauen wird...
-
Ja die Ordner in Dortmund sind klasse - bin da mal rausgeflogen weil ich eine !ungenutzte! Karte durch den Zaun nach draußen gereicht habe.
-
Ist doch völlig Wurst - im Zusammenspiel beider Akionen geht er völlig zurecht vom Platz. Hat sich fürs Team geopfert
Ich versteh auch nicht das in diesem Fall gegen Lewandowski, den ich selbst nicht leiden kann, gehetzt wird. Der ist einfach nur weggeflogen und hat Glück gehabt dass er weiter spielen konnte.
-
Den elfer den er kiess um die kanone genommen hat werde ich ihm nie verzeihenEr hat dafür gehörig auf die Fresse bekommen und hat ihm gegen Hamburg den entscheidenden Treffer aufgelegt - also bitte... man kanns auch über treiben.
Ich hoffe er bleibt und spielt genauso weiter wie zuletzt. Was Sid aktuell liefer ist erste Sahne und das sollte einfach anerkannt werden.
Selbst wenn er wechseln sollte - der wird in dieser Saison noch liefern wenn man ihn weiter wie alle anderen Spieler von Fanseite aus mitträgt...
Wenngleich man ihm unterstellen könnte, dass er nur weiter durchzieht um als WM Teilnehmer ein höheres Gehalt bei Schalke aushandeln zu können
-
Spätestens nach dem Spiel sollte Ginter ganz weit oben auf Rudis Liste stehen...
-
Hat uns ja auch immer gelähmt,wenn dem Gegner die besten Spieler fehlten.
kannst du das in irgendeiner einer form (statistisch) belegen oder ist das nur eine der üblichen leeren Phrasen auf die man sich berufen kann sollte man das Spiel verlieren?
Halte ich für ziemlichen Blödsinn. Ich hoffe die Saarbrücker langen nochmal ordentlich zu. Meinetwegen soll der BVB die Saison mit Greenkeeper und Busfahrer zuende spielen. Drecksverein.
-
Natürlich, weil Köter sich ja auch nicht wehren wenn Fremde versuchen denen ein Shirt überzuziehen. Zudem ist das Vieh gechipt - ich tippe eher auf alkoholbedingte Vernachlässigung des Halters.
Aber gruselig das so eine Belanglosigkeit durch die Presse geht...
-
Ulf hat jenseits der 30 erst so richtig losgelegt - das wird bei Kieß nicht anders sein. Weltfußballer in spe
-
Kadlec in Topform nehm ich jederzeit zurück. Hab allerdings null verfolgt was er so in der Türkei treibt. Weiß jemand ob es leistungsbezogene oder gesundheitliche Gründe hat, dass er bei Fener bisher so gut wie nie im Kader war?
-
Nur im rosaroten Himmelreich des roten Bullen fühlen sich die Bankangestellten, [...] und sonstige Marionetten wohl.
Du würdest dich wundern wie viele Bankangestellte in den Fankurven sämtlicher Bundesliga Klubs so rumstehen -
ja man kanns irgendwo auch übertreiben... andererseits ist der FC ja auch ne Nachkriegsretorte. Deren Geschwafel von Tradition hab ich auch noch nie begriffen. Kölner BC Bla Sülz 01/07 *48
-
Daniel Schwaab war der Hammer. Mindestens so gut wie Madouni.
-
Das was Son heute gespielt hat, spielt Robbie noch mit drei Promille im Blut.Ich sehr ihn deutlich vor Son!
Haha das seh ich ja jetzt erst. Wenn Kruse Sons Auftritt vom Hamburg Spiel mit 3 Promille hinbekommt, dann sollte ihm Sami vielleicht vorm nächsten Spiel ne Flache Finlandia einverleiben
-
Ich hasse Borussia Dortmund.
Aber für Manu ist das eine tolle Chance. Wenn er in dieser Saison auf den ein oder anderen soliden Auftritt hinlegt hat er sein eigentliches Ziel Asien doch mit etwas Verzögerung noch locker erreichen. Als ehemaliger BVB Spieler hat er dann realistisch gesehen einen höheren Stellenwert auf dem asiatischen Markt als zum Ende der letzten Saison... Das muss man zähneknirschend zugeben.
Ich gönns ihm...
-
Hoffentlich ist die Rückkaufoption dermaßen teuer...Das ist die einzig interessant Frage. Vorsichtig, ab jetzt prue Spekulation:
Ich gehe von einem ähnlichen Werten wie bei Carvajal aus, d.h. die Klausel könnte grob um die 8 Mio pendeln. Damit hätte man im Rückkaufsfall wieder abzgl. des Gehalts +- 0 gemacht (vielleicht doch etwas + ... ) und hätte sofern er sich weiter so stark präsentiert 2 Jahre einen tollen Spieler im Team gehabt.
Man weiß nicht was sich bei Bayern in 2 Jahren personell getan hat. Über seine Chancen zu diesem Zeitpunkt kann man nichts sinnvoll prognostizieren. Sollte er für gut genug befunden werden wird er allein wegen eines massiven Gehaltssprungs (dann gibts nämlich wieder komplett neue Vertragsverhandlungen, der Berater reibt sich schon die Hände) zu Bayern wechseln.
Spekulation Ende.
Ich kann mit dem Vertragsmodell leben und hoffe dass er aus welchen Gründen auch immer länger als 2 Jahre hier bleibt...
-
Verdammt, es war doch das falsche Grau
Egal, Wollscheid hat ja nunmal weniger Fehler gemacht
-
Wollscheid hat beim letzten Spiel jedenfalls definitiv weniger Fehler gemacht.
mal sehen wers nicht versteht und mich beschimpft , - )
-
Er hat mich in der Schlussphase sehr positiv überrascht, da kam über seine Seite viel Entlastung durch gute Vorstöße. Hoffe daran knüpft er an, letzte Saison hat ers doch auch gepackt.
-
So nen Drecksack würd ich mir aber auch nur in die Mannschaft holen hätte ich auf der Position absolut keine Alternative. In dem Fall volles Verständnis für Löw (dass ich das mal sage...) und Erleichterung. Muss ja nicht jeder Penner Nationalspieler werden. Außerdem muss man ja die Gesundheit von Draxler nicht riskieren.