habe mehrere semester statistik in meinen studiengängen gehabt. habe später selbst einige erhebungen durchgeführt...
dann trenn dich doch vom wort statistik.
du bist dann also der meinung, das die mehrheit der bayerfans und mitglieder es begrüssen würden , wenn in den nächsten 3 jahren nur noch 3-5 fussballdeutsche im kader ständen ?
ich sage dir, die mehrheit wünscht sich mehr deutsche spieler im kader.
man könnte ja hier mal im keinesfall repräsentativen forum beginnen....
Alles anzeigen
Dass eine Mehrheit sich mehr deutsche Spieler wünscht ist vorstellbar, dem würde ich nicht widersprechen. Ist zwar traurig, aber Deutschtümelei ist ja leider wieder sehr stark im Kommen.
Aber auf irgendwelche genaue Angaben in Prozent unter Leverkusenern [wen genau meinst du eigentlich? Fans (lokal, national, international?)oder Einwohner?] durch Gespräche mit Menschen im Westerwald zu schließen und drauf zu pochen, das sei repräsentativ, ist für jemanden der sich damit rühmt selbst statistische Erhebungen durchgeführt zu haben doch ziemlich erstaunlich.
Ich für meinen Teil fühle mich z.B. einem Frimpong (NL/GB) wesentlich näher als einem Hummels (Bayern/Dortmund).
Aber jetzt ist wirklich mal gut, weils nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Transfergerüchte. Wenn du mehr deutsche Spieler haben willst, kannste ja in der Wunschbox rumjammern.