Wenn nur scheinbar Stillstand herrscht ist doch alles super.
Beiträge von Vencimos
-
-
Wird man erst sehen falls es dazu kommen sollte. Ich würde allerdings eine Chance sehen das er recht hat.
Wie groß soll die Chance denn sein? Hummels hat in der Rückrunde nochmal einen rausgehauen, besser als Tah war er diese Saison sicher nicht. Ob er diese Form für zwei weitere Jahre konservieren kann, ist in dem Alter eher fragwürdig.
Hummels ist derzeit noch gut, aber was für eine Brille benötigt man um in ihm ein Upgrade zu Tah zu sehen?
-
Hummels kostengünstig und mindestens so gut wie Tah für die nächsten 2 Jahre.
Kannst du noch so oft wiederholen - stimmt trotzdem nicht.
-
Wäre es eigentlich ne rolfes masterclass, wenn wir de light und Tah tauschen würden?
Als Beschäftigungstherapie für die medizinische Abteilung?
-
Ich wünsch mir den Varane von vor 10 Jahren. Was ist da eigentlich passiert? Muss zugeben, dass ich ihn bei Manchester null verfolgt habe und mich die Verhandlungen mit Como doch eher überrascht haben.
-
-
Bitte ein wenig mehr Respekt vorm deutschen Nationalspieler des Jahres 23.
-
Ich versteh einfach nicht wieso die Bayern De Ligt loswerden wollen. Einen IV mit Tah und Kim lässt mich jetzt nicht mit den Beinen schlottern.
Müssen wohl alle schwachsinnig sein…
-
Aber ist für mich eher ein Transfer bei dem Risiko und Nutzen in keinem Gesunden Verhältnis stehen…
Danke. Unnötiges hohes Risiko mit Hummels die Teamchemie zu verschlechtern und die -hierarchie durcheinander zu bringen. Das bei großen Fragezeichen hinter der zukünftigen Leistungsfähigkeit und für ein wahrscheinlich fürstliches Gehalt und Handgeld. Es müsste für den deutschen Meister bessere Lösungen geben.
-
für eine Viererkette stimmt das wohl, nicht aber für eine Dreierkette. Würde wenn aber auch nur einen Jahresvertrag abschließen
Wenn du Zitate veränderst bitte kennzeichnen!
-
Spielerisch für zwei Jahre über allen Zweifel erhaben.
Gewagte Prognose bei einem 35 Jährigen. Hat man beim BVB wohl etwas anders gesehen. Alt, langsam, Kotzbrocken, teuer, würde für entwicklungsfähige Kandidaten einen Kaderplatz blockieren. Ich bin an der Stelle raus und hoffe inständig das wir uns nicht mit dieser Personalie belasten.
-
Wir können auf deine Schmerzen leider keine Rücksicht nehmen. Das wird auch bei den Entscheidungsträgern so gesehen.
Ist mir neu, dass das je von Belang für unsere Entscheidungsträger gewesen wäre. Aber ich bin ohnehin so vom Management überzeugt, dass ich mir recht sicher bin, dass die Hummels Überlegungen nur in den Medien stattfinden.
-
Mats Hummels in unserem Trikot zu sehen wäre schon brutal. Würde mir körperliche und seelische Schmerzen bereiten. Gibt wenige Spieler die mich hier mehr stören würden - außer Podolski und Müller. Hoffe der Kelch geht an uns vorüber.
-
Aber vielleicht muss man sich damit abfinden, dass Spieler eben Spieler sind und Fans sind Fans. Ich glaube kaum, dass es einen Spieler in der Bundesliga gibt, der Bayern als das Imperium sieht, zu dem man nicht wechseln darf. 😬😉
Zudem ist die Auswahl innerhalb Deutschland für einen Spieler, der sich nach Bayer Leverkusen 2024 nicht verschlechtern will, ich sag mal, begrenzt
Stimmt aber zum Glück gibt es seltene Ausnahmen, einige wenige Spieler bleiben auch Fans. Es ist noch nicht durch, ich hoffe weiter auf ein gigantisches Ablenkungsmanöver.
Sollte es zu diesem Wechsel kommen, wird es aber zum ersten mal ein Transfer von uns zu Bayern, bei dem lediglich das finanzielle entscheidet und nicht das Sportliche. Das ist so schade. Ich hab ihn auf höchstem Niveau gesehen und nicht (ab hier bitte keine Sachlichkeit mehr erwarten) bei nem Club der es nicht schafft mit 200mio eine halbwegs bundesligataugliche Defensive zusammenzustellen und nächste Saison hoffentlich an der CL Qualifikation scheitert.
-
Träume und Ziele ändern sich im Leben. Vielleicht gab es einfach keine Interessenten aus England, aber er er hat für sich entschieden, dass er dennoch eine Veränderung möchte.
Ich sehe das genauso und wäre fast ein wenig von Tah enttäuscht würde er keinen Wechsel anstreben. Aber muss es ausgerechnet der einzige Verein sein mit dem er uns zukünftig in die Suppe spucken kann?
Ich finde es einfach schade, dass er unbedingt auf die dunkle Seite wechseln will. Es frustriert mich, dass er sich bewusst dafür entscheidet zukünftig ein Widersacher zu sein, zukünftig gegen die Mannschaft zu spielen mit der er seinen größten Erfolg erreicht hat. Ein Minimum an Fußballromantik wäre da schon toll gewesen.
Diese Diskussionen um einen etwaigen „Legendenstatus“ find ich dagegen völlig albern. Das Wort an sich ist eigentlich schon bescheuert.
-
häng dich doch nicht so an dem Wort Vertrag auf, sondern orientiere dich lieber an der Praxis.
Jetzt wirds wild. Die Praxis kennst du jetzt woher genau? Praktikum bei Fernando? Der Frage wie solche verbotenen „Vereinbarungen“ durchgesetzt werden weichst du ja aus. Ich bleib dabei - ziemlich verschwurbelt.
-
puh, sehr naiv. Vorab Zahlungen an den Berater die man dann z.B. als was anderes deklariert oder über Tahs Ausrüstervertrag mit Adidas um nur zwei Wege zu nennen. Sage nicht das es so laufen muss, aber Wege gibt es da genügend.
Du hast einfach keine Ahnung. Du erzählst irgendwas von Vorverträgen die nicht erlaubt sind, aber trotzdem gemacht werden. Was denn sind nichtige Verträge wert? Wer setzt die durch - geheime Echsenmenschen?
-
Ja was denn für Wege, Schlägertrupps? Du verwechselt gerade naiv mit verschwurbelt.
-
für so etwas gibt es Vorverträge. Auch wenn dies offiziell nicht erlaubt ist, werden da über die Berater entsprechende Vereinbarungen/Verpflichtungen getroffen. Was meint er warum die Top Klubs in der Bundesliga, auch wir, jährlich alle über 20Mio an die Berater zahlen
Das find ich jetzt spannend - wie werden denn nicht erlaubte Vereinbarungen/Verpflichtungen juristisch durchgesetzt? Ich nehme an du bist absoluter Experte im Vertragsrecht, daher die Frage.
-
Klassiker, ich muss unbedingt Aufkleber damit machen, nur durch den FC ersetzt. Auf Latein kommt der besser, oder?
Kommt besser, aber es ist in meinem Fall ja nur eine Anspielung bei der „delendam“ dann doch evtl. etwas überzogen wäre Bei deinem Beispiel stimme ich voll zu