Er soll jetzt einfach richtig Gas geben im Training. An Toprak kann er vorbeikommen. Jetzt ganz von dessen gestrigen Klops abgesehen.
Beiträge von Vencimos
-
-
Der Baldd wird von Höger 2-3 Meter vor Leno noch abgefälscht. Er taucht ja schon ab und greift dank Höger daneben. So hab ich das gesehen - gerade auch nochmal in der Wiederholung
Kann deine Kritik am Stellungsspiel von Leno daher nicht nachvollziehen. Mache ihm absolut keinen Vorwurf.
-
Ich finds klasse. Der wird seine Chancen nutzen wollen. Von seinen Fähigkeiten her sollte in der Lage sein jede der 3 Offensivpositionen gut auszufüllen. Ich sehe ihn als Idealbesetzung...
-
Auf den ersten Blick unglücklich. Aber ich kauf ihm ab, dass er einen persönlichen Ehrgeiz hat, Kießling in der Nationalmannschaft zu sehen. Irgendwann knallt er hoffentlich durch und wütet doch gegen Löw
-
Ich seh das eher wie bei der Martinez verpflichtung der Bayern. Hat unmengen an Kohle gekostet - und der Qualitätsunterschied zu Gustavo beträgt wohl nur kleine Nuancen. Ich würde mich nicht gegen Eriksen wehren - aber lieber wäre mir ein Spieler der sowohl Stürmer als auch HS spielen kann. Einfach weil so ein Spieler für das Gleichgewicht des Kaders besser wäre.
-
Kann mir vorstellen, dass man Eriksen wie Castro entweder variabel als den offensiveren 8er oder als HS einsetzen würde. So flexibel sollte er ja sein. Ginge daher wohl ganz klar zu Lasten Castros... was auch wieder schade wäre.
-
Ja war wohl sein bestes Spiel für uns. Darüber kann man sich freuen und die Akte Schwaab endgültig schließen.
-
traut sich keiner?
-
-
Glashaus? Der eine ist ehemaliger Weltstar der andere bundesligauntauglich. Was haben die beiden denn auch nur annähernd gemeinsam außer mal für Bayer gespielt und somit den gleichen Beruf ergriffen zu haben. Wobei das bei Schwaab auch ne andere Sportart als Fußball sein könnte. Vielleicht liegt darin das Missverständnis.
-
Egal wie lang man dkms auf dem trikot trägt - es wäre eine gute sache wenn dkms danach noch zumindest in form von bandenwerbung oder ähnlichem vertreten wäre.
-
Szabolcs Huszti
-
Das glaube ich nicht: "Die Spielidee aus dem vergangenen Jahr soll beibehalten werden: "Ich liebe dieses System", sagt Hyypiä."
-
Wobei man dazu sagen muss, dass es seine sehr harte Entscheidung war. Da waren viele deutlich schlimmere Fouls im Spiel die nicht mit gelb bestraft wurden.
-
Aber ein Seznario in dem uns Podolski mit dem entscheidenden Treffer zur Meisterschaft schießt... Tausenden Kölnern würde das Herz zerrissen. Eine herrliche Vorstellung.
-
Fußballerisch recht interessant - nicht umsonst kloppt der sich mit Schürrle um einen Platz in der N11.
Aber sowas von lächerlich - das wäre ja wirklich "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" auf höchstem Niveau.
-
Eine Nacht drüber geschlafen - Vorfreude auf die neue Saison ist gerade auf einem absoluten Höhepunkt. Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf, wie der solche Affen wie Ribery, Götze, Reus und Co zerlegen wird.
-
Das einzige was mich verwundert ist die Aussage von Holzhäuser, Spahic sei seit Jahren bekannt aber ein Transfer nicht realisierbar gewesen. Das beißt sich ein wenig mit Spahics Vereinslosigkeit 2009.
Völlig egal. Und diesen Schwachsinn er sei zu alt kann ich echt nicht mehr hören. Was erwartet ihr eigentlich? Das ist ein Spieler für den kurzfristigen Erfolg und genau das will ich hier endlich mal sehen. Keine langfristigen Planungen für den Kader der Zukunft - endlich mal ein Spieler der sofort da ist - und selbst wenns "nur" zwei Jahre werden...
Aber wahrscheinlich wäre hier auch gejammert worden hätte man Puyol verpflichtet.
-
Ich weiß man darf sich von You.tube Zusammenschnitten nicht blenden lassen - aber ich bin einfach mal optimistisch: Neuer Abwehrchef.
Das scheint wirklich einer zu sein der keinen Ball verloren gibt und das gefällt mir.
-
Würde mir wünschen, dass man ihn als Backup auf der Reinartz-Position aufbaut.
Ja oder stellen wir ihn einfach direkt ins Tor. Was soll Kohr auf der Position verloren haben?