Siehst du Boenisch so viel besser als Kadlec? Meiner Meinung nach bewegen sich beide auf einem Level. Wobei man bei Boenisch den Eindruck hat, dass er seine Fähigkeiten voll ausschöpft. Ob Kadlec sich nochmal gesteigert hätte wird man wohl nie wissen. Dass er diesen Weg wählt kann ich aber nachvollziehen. Ausgesorgt.
Beiträge von Vencimos
-
-
Ist halt die Frage was man mit ihm vorhat. In der EL fand ich seine Spielweise der von Carvajal recht ähnlich. Wenn man ihn aufgrund seiner ansehnlichen Offensivqualitäten zukünftig eher auf einer ähnlichen Position wie in Regensburg einsetzen will würde ich ihn noch nicht zurückholen. Da sind wir dann doch zu stark besetzt. Aber als Außenverteidiger könnte er auch schon nächste Saison auf ordentliche Einsatzzeiten kommen... Insgesamt macht er einen sehr variablen Eindruck und ich hoffe, dass er sich hier mittelfristig durchsetzt.
edit: http://www.jahnfans.de/search.…ywords=carlinhos&start=25 - erstaunlich - mit so negativen Beurteilungen hätte ich nicht gerechnet.
-
http://www.gmx.net/themen/spor…%C3%A4tlichkeit!.201.4774
Da hat wohl einer nix aus der Aktion vom Eulenmann (und dem darauffolgenden Aufschrei) gelernt.
Meine Meinung: Mieser Wurf!
-
Im diesem Fall ist es aber wirklich ärgerlich. 250.000€ für Jogis und Klinsis Spaßveranstaltung... Zukünftige Nominierungen halte ich nämlich auch eher für unwahrscheinlich.
-
-
Alles korrekt - ging mir auch mehr darum, dass es selbstverständlich besser gewesen wäre Freiburg hätte Platz 4 belegt. Aus sämtlichen Perspektiven...
-
Wieso? Solange wir es nicht sind die den Quali-Platz belegen bin ich eigentlich immer dafür, dass der Qualifikant es vergeigt und in die EL einzieht. Hält die Konkurrenz klein und gibt im Zweifel sogar mehr Punkte für die 5-Jahres-Wertung...
-
Und dann wagte Labbadia im Gespräch mit dem kicker noch einen Blick in Zukunft: "Wenn wir auf allen Gebieten Toparbeit abliefern und eine konstante Saison spielen, werden wir sehen, was in der Bundesliga hinter Bayern und Dortmund alles möglich ist."
Hinter Bayern und Dortmund mit Sicherheit. Und wahrscheinlich noch 5-10 anderen Mannschaften...
-
-
Ein Trikot dem ein Sponsor gut tun wird...
-
Wir sehen ihn nächste Saison wahrscheinlich nur noch mit Stuttgart Schal
-
Unfassbar - hätte ich dem VFB niemals zugetraut uns unseren besten Spieler abzuwerben.
Zutiefst betrübt.
Zutiefst.
-
Hat eigentlich auch jemand bemerkt, dass er bis zu diesem Zeitpunkt ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat?
Der wird sich jetzt ein paar Sprüche drücken lassen müssen und dann sollte es auch gut sein...
-
Fänd ich garnicht sooo schlecht.
-
Würde mein Gerechtigkeitsempfinden nachhaltig stören wenn dieser Drecksverein, der eigentlich maximal noch Landesliga spielen dürfte, den Pott gewinnen würde.
Dass ich mal in einem Endspiel den Bayern die Daumen drücke...
-
-
Herrlich diese Nachricht. Hoffentlich geht das ganze BVB Pack nächstes Jahr irgendwo im Mittelfeld unter.
Und auch wenns unwahrscheinlich ist - aber ein wenig Resthoffnung das die Bayern diesen Giftzwerg brechen werden habe ich auch noch.
-
Ich tippe auf einen neuen Rekord was den Finalsieg der Bayern angeht. 5:0 sollte zu knacken sein.
-
Er war maßgeblich am SIegtor gegen Stuttgart beteiligt
-