Beiträge von Vencimos

Îvanschitz wird Mainz verlassen. Wäre ablösefrei. Kommt mir bei Mainz eigentlich immer gut rüber. Er ist halt nur auch schon 29.

Verdammt - 29? Ich hoffe sein neuer Verein hat direkt den Zivi für ihn parat der ihn mit dem Rollstuhl auf den Trainingsplatz fährt...

Ne ich finde wirklich man sollte Optimist die Kaderplanung überlassen. Daniel Schwaab ist ja schon 5 Mio wert - vielleicht bekommen wir ja Madouni für 10 - wer weiß vielleicht kann man ja auch noch Zoran Mamic reaktivieren und Jurica Vranjes zurückholen. Komplettiert wird das ganze dann durch Kaluszny. Immerhin wäre Schwaab dann von Spielern seines Kalibers umringt

Jetzt will Stuttgart ihn auch haben. Für einen Spieler mit gleicher Qualität muss man min. 5 Mio hinlegen.
    Verlängern!

Hahahaha das ist echt der Brüller des Tages!

Das wäre er ja noch nicht mal wert wenn er aus purem Gold bestehen würde.

5 Mio für Daniel Schwaab - jeder Euro Gehalt ist bei der Pfeife Verschwendung...

Klingt völlig logisch. Die schwarzen Sitzschalen bei so nem Umbau einfach 3 Reihen höher zu montieren wäre ja auch ein unglaublicher Kraftakt gewesen. Deswegen hat man das alles schon vorher geplant. Selbstverständlich.

Die theoretisch möglichen Spielergebnisse gehen ins quasi ins unendliche, könnte ja auch theoretisch mal 75:20 ausgehen. Während die Zahl der möglichen Paarungen im Viertlfinale begrenzt ist. Daher ist das eine errechenbar und das andere nicht so wirklich

Lewandowski ist für mich auch derjenige den es um jeden Preis zu halten gilt.

Aber wenn jetzt hier eine Diskussion losbricht welcher von den beiden wichtiger ist wird man das ein oder andere User-Zitat bestimmt wieder in der Zeitung lesen ;)

Find ich in Ordnung. Er ist doch insgesamt betrachtet diese Saison wieder auf dem aufsteigenden Ast. Zudem wird ihm bei der Verlängerung bewusst gewesen sein, dass er kein unumstrittener Stammspieler mehr ist. Findet erstmal einen anderen gestandenen Spieler der den Kader mit vergleichbarer Qualität in die Breite streckt...

Ich hab die Aussage von Klopp nicht gelesen sondern mir den Ausschnitt der PK angesehen.

http://www.gmx.net/themen/spor…ert-klopp-china-vergleich

ich finds extrem unsympathisch ist aber typisch Klopp der sich die Dinge so zurechtlegt wie sie ihm gerade passen.

Schlechter Verlierer, extrem schlechter Gewinner - das ist Jürgen Klopp

Ich halte ihn für einen der besten Trainer der Bundesliga aber auch für einen der armseligsten Persönlichkeiten der Bundesiga

Klopp ist so eine Witzfigur. Niedlich wie er beleidigt rumjammert die Bayern würden den Spielstil des BVB kopieren und aufgrund der finanziellen Mittel jetzt stärker sein.

Ich kann echt kein Wort mehr aus dem Mund eines Dortmunders in dem es um finanzielle Mittel geht auch nur ansatzweise ernst nehmen. Man hat die Kohle aus dem Börsengang sinnlos verpulvert - selbst schuld. So sehr ich die Bayern hasse - das was die machen ist alles grundsolide und seriös erwirtschaftet.

Kann Klopp nicht ins Ausland wechseln? Irgendwohin wo es kein Internet und Fernsehen gibt? Kann diesen Dreck den er von sich gibt echt nicht mehr hören.

Ansteff

Bei Transferflops geht man nur eigt nur von der Ablöse aus. Die gab es bei Ballack nicht. Außerdem haben wir auch nicht sein Gehalt bezahlt.

man oder du? Ich mache einen Flop daran fest ob er die Erwartungen erfüllen konnte oder nicht. Ballack ist für mich aber nur bedingt als Flop zu sehen da Pinto, Dutt und Heynckes maßgebliche Schuld tragen.

Auch wenn das Gehalt von der AG übernommen wurde kann man davon ausgehen, dass diese Flop-Erfahrung sich negativ auf zukünftige Transfers solcher Art ausgewirkt hat. Wäre das gut gelaufen würde heute vieleicht auch Berbatov hier spielen.

Flops auf Basis der Ablöse? Simak und Vranjes fallen mir da spontan ein.

Von den Giefer Klauseln wusste ich ganichts. Wenn man den für 1 Mio zurückhoeln kann sollte man das doch tun, da dürfte bei einem Weiterverkauf mehr rausspringen als bei einer 40% Beteiligung. Kampl bspw. hat doch auch in einer Transferperiode 2 mal gewechselt.

Wie so viele hier hätte ich auch gern den Mölders nächstes Jahr im Team...

Ich an seiner Stelle hätte auch weniger mit Zuschauerzahlen, Sponsoring, Standortvorteilen etc argumentiert.

Es gibt in der aktuelle Bundesliga Saison nur 8 Teams die eine längere Bundesligazugehörigkeit vorweisen können als Bayer04. Nimmt man Köln und Lautern dazu sind es 10 Teams.

Wo können Clubs wie Freiburg, Hannover und Mainz mit größerer Tradition auftrumpfen? Und um bei Watzkes Argumentation zu bleiben - sind z.B. diese 3 Teams Zuschauermagneten? Bei den meisten Bundesligisten dürfte der Zuschauerschnitt gegen uns höher sein als gegen diese drei.

Jeder Fan eines Bundesligisten der jünger als 40 ist kennt die Bundesliga garnicht ohne Bayer Leverkusen.

Wenn der Schiri eine Linie fährt und dem Carvajal ne Gelbe gibt, wenn er NACH Abpfiff den Ball wegdrischt, wäre das auch Gelb gewesen. Aber waren einige unglückliche Schiri-Momente heute.

Wenn ein Spieler auf der Linie mit der Hand klärt bekommt er die Rote Karte. Hier versucht der Spieler sich ein Tor mit der Hand zu ergaunern - ich finde beides sollte gleich bestraft werden.

Luiz Adriano ist für seine Aktion wegen unsportlichkeit mit einem Spiel Sperre bestraft worden.

Der schlägt Leno mit der Hand den Ball aus dem Arm...gibts dafür auch keine Karte???

Das war eine unglaublich unfaire Aktion, genauso wie der sterbende Schwan John.

Das hat auch nix mehr mit Cleverness zu tun sondern ist einfach nur unsportlich. Schade, dass das auch noch belohnt wurde.

Spiel unserer Mannschaft war doch gut, leider sehr unglücklich...

Wie es ein so unfassbar dummer/einfältiger Mensch wie Watzke in die Führungsetage eines Bundesligisten geschafft hat ist mir unbegreiflich.

Er soll einfach ruhig sein und sich freuen, dass der BVB nicht irgendwo in der Landesliga kickt so wie es nach deren Finanzeskapaden um die Jahrtausendwende eigentlich angebracht gewesen wäre.

Das Jahrelange Missmanagement rund um den Verkauf und die Miete des eigenen Stadions und sinnlose Transfers wie Amoroso haben den BVB sicherlich mehr Geld gekostet als 2 Werksclubs in der Bundesliga. Besser mal an die eigene Nase packen Herr Watzke!

Wenn ich so einen Dreck lese tut es umso mehr weh, dass dieser Drecksverein nicht insolvent gegangen ist.

Ja und wenn dem so wäre, wäre das nicht korrekt? Die Willkür bei der Festlegung der Nachspielzeit ist einfach nicht in Ordnung.

edit: war auf den vorherigen Post bezogen.

OK dann lag ich falsch was die aktuelle Reglung angeht ;)