Beiträge von Vencimos

Das Gerücht hält sich doch schon länger. Er ist eigentlich viel zu gut für die Rolle die er hier inne hat und bei Hannover wäre er wohl relativ unumstritten auf seiner Position.

Zudem kann man in der Rückrunde mit Hosogai als viertem zentralen planen. Sollte man also jemanden an der Hand haben den man für eine Position verpflichten kann auf der man mehr Bedarf sieht wäre ein Verkauf jedenfalls nachvollziehbar.

Ich befürchte dass er wechseln wird. Schade wärs dennoch.

Lehmann kein Lautsprecher? Ich denke die Meinung ist recht exklusiv ;) Würde ich in der Beklopptheitsskala nicht weit hinter Kahn einordnen.

Die Auffassung Giefer habe seine Chance nicht genutzt teile ich nicht. Zwar hat er in seinen Auftritten 2-3 mal wirklich spektakulär gepatzt aber insgesamt waren seine Leistungen doch sehr ansprechend.

Adler war meiner Meinung nach der stärkste Torhüter der letzten 20 Jahre beim Bayer und er muss wieder Deutschlands Nr 1 werden weil er besser ist als Neuer. Er war es vor seiner Verletzung er ist es nach seiner Verletzung - ich hab Neuer immer nur als Adlers Vertreter gesehen und es wird Zeit dass er wieder ins zweite Glied rückt.

Aber ich sehe es insgesamt wie Murphy - mit Leno hat man im Endeffekt einen sehr guten Torwart geholt der großes Potenzial hat. Aber ob das die finanziell sinnvollste Variante war wird man ohne die Verträge im Detail zu kennen nicht beurteilen können ;)

Lt. Transfermarkt 3,5 Mio. Warum?

dann guck dir mal die letzen einträge zur marktwertdiskussion bei tm an.

ich will ihn nicht mehr sehen, bei jedem Ballkontakt muss man Sorge haben das gleich wieder was schiefgeht. Passt wunderbar in eine Reihe mit Granaten wie Mamic, Madouni und co

Dann lieber auf die eigene Jugend setzen...

Richtig. Diese Chance hat er fahrlässig ausgelassen.

Matysek. Ja, der hat seinerzeit Heinen im Tor vertreten.

Er hat Heinen nicht vertreten sondern abgelöst... War auf der Linie sehr stark. Und ich bin bis heute überzeugt dass wir 2001! Meister geworden wären wenn man ihm nicht den Weltklassetorhüter Zauberbühler vorgezogen hätte.

Die Videos von Milik machen jedenfalls Lust auf mehr...

Ein Schürrle Verkauf hätte einen Berbatov Transfer sicherlich ermöglicht. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster ohne die Zahlen exakt zu kennen.

Warum ich der Meinung bin dass es trotz 10 Jahren Altersunterschied sinnvoller gewesen wäre diese Variante zu wählen will ich garnicht diskutieren. Ich weiß da stehe ich recht alleine mit meiner Meinung aber das ist ok so ;)

Schließlich gehts hier ja um Boenisch

Ist Definitionssache. Überzogene (teils unsachliche) Kritik ist was anderes als plumpe Beleidigung.

Auf Boenisch bin ich wirklich gespannt. Selbst vor der Saison gab es da sicherlich wenig bezahlbare Alternativen die über sein Potenzial verfügen.

Hoffe er vertritt Kadlec gut und ist danach noch in der Lage ihn zu pushen.

Was die Transferpolitik vor der Saison, insbesondere was Abwehr und Berbatov betrifft, angeht könnt ich immernoch heulen aber für den Transfer bekommt Rudi schonmal nen Schulterklopfer.

Anstrengend. Sollte sich mal jemand die Mühe machen deine Beleidigungen aus aktuell immerhin mehr als 5600 posts zu einem Buch zusammen zu fassen. Ich würds kaufen, dürfte ein ziemlicher Schinken sein.

Der ist doch eh zu alt. Und Schürrle hat viel mehr Potenzial.

So eine offensichtliche Fehlentscheidung ihn nicht zu holen. Das wirft kein gutes Licht auf die Entscheidungsträger...

Was das Gehalt angeht find ich die Betrachtung bisher sowieso recht zweifelhaft. Klar wird er bei ManU (ja ManU, BigB - weil ich finde das das ein Drecksverein ist und die gerne beschimpfe) nen Topgehalt haben, allerdings nur noch für ein Jahr - und wenn man ihm hier bspw einen 3 Jahresvertrag anbieten würde müsste das Gehalt demnach sicherlich nicht in vergleichbarer Höhe ausfallen.