wenn dutt das sagt werd ich direkt nen fuffi auf uns setzen.
Beiträge von Vencimos
-
-
-
-
...in Raten gekauft...
das war bei emerson ja damals nicht anders... ich finds aber interessant, dass man sich darauf einlässt. Freu mich schon auf die ersten Auseinandersetzungen wenn die zweite Rate dann auf sich warten lässt. Jedenfalls kann man wohl nun aufhören zu träumen dass jetzt noch ein großer Name verpflichtet wird. Was bekommt man heutzutage schon noch für 5 Millionen? Vielleicht nen 19jährigen Chilenen... -
-
Da ich keinen passenden Thread finde stell ichs mal hier ein.
Ich möchte mein Nationalelf Trikot gern mit Ballack beflocken lassen - ist das im Fanshop möglich?
-
schwaab... als iv 5 über die gesamte saison mit wohlwollen 3...
-
-
bayer wird keine ablöse für einen spieler zahlen, mit dem man keine ablöse mehr geneieren kann.
ich hoffe er zieht noch ein jahr in manchester durch und kommt dann zurück...
-
Der Schahin ist der letzte Affe, was für eine Aktion war das bitte?
Weiter auf ein Wunder hoffen... Komm schon Osnabrück!
-
Ich denke auch, dass die teilweise sehr "reißerischen" Antwortmöglichkeiten im Rahmen einer wissenschaftliche Arbeit zu überdenken sind...
-
Pander wäre top.
http://www.kicker.de/news/fuss…ht-auf-der-strasse22.html
Wie er selbst im Interview sagt, ist das Risiko wirklich überschaubar. Und in normaler Form ist er eine echte Verstärkung.
Nicht umsonst hieß es mal von einem Kommentator im Spiel gegen Schalke als Schneider zum Freistoß antrat: "Er ist gut, aber nunmal kein Pander"
Auch wenn dieser Kommentar an Blödheit kaum zu übertreffen war - ich will Pander!
-
das mit der pn versteh ich zwar nicht - hab dir aber ne email geschickt
-
Habe zwei Sitzer in Freiburg Block D anzubieten. 30€ je Karte - verkaufe die nur zusammen.
bei Interesse PN
-
ist doch ganz gut das pauli nur unentschieden gespielt hat - sollte den gladbachern weitere motivation für einen sieg gegen dortmund bringen...
-
850 gabs
nach 1 1/2 stunden kamp sinds statt 4 tickets für 40€ nun 4 tickets für 120€ - macht ja nix. ansonsten hätt ich das geld ja eh verbrannt....
-
Genau, weil viele Spieler ein ausgeprägtes Verhandlungstalent haben - nach dem Motto
„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“
-
feiner One Touch Fußball von ihm
Danke - das ist mir auch aufgefallen. Ich kann diesen Scheiß, er würde das Spiel langsam machen, nämlich nciht mehr hören. Dank Ihm war das Spiel wesentlich flüssiger als mit einem Rolfes, der jeden Ball erstmal annimmt und sich dann dreimal umschaut bevor er den Ball weiterspielt. -
Bitte häufiger spielen lassen - er ist IMMER voll da wenn er denn spielen darf...
-
Hanno Balitsch muss spielen. Er auf der Position schon damals bei uns einige Spiele gemacht. Er hat dieses Jahr durchweg gute Spiele gezeigt - bis zum Saisonende könnte dies eine sehr gute Übergangslösung sein.