Beiträge von Vencimos

Sportsmann! Aber eine Entgleisung war in meinem Fall auch nicht erforderlich um mir das um die Ohren zu hauen :LEV6

Ich habe übrigens reflektiert und werde zukünftig nicht mehr „Nationalmannschaften abschaffen“ fordern sondern ganz friedlich hin und wieder meine Postings mit „Im übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalmannschaften abgeschafft werden sollten“ beschließen.

Hast du Verfolgungswahn?

Habe dich überhaupt nicht mehr zitiert oder angesprochen, nachdem du geantwortet hast. Wenn du und dein Rechtsberater Kaka offenbar Probleme habt zu verstehen, dass es mir in keiner Weise darum ging deine Meinung umzukehren, kann ich das leider nicht ändern. Du kannst alles scheiße finden was du möchtest. Aber ich darf ja auch sagen, dass ich die Art und Weise wie du das hier kommuniziert hast, nicht so dolle finde.

Entspann dich mal.

Gegen die Nationalmannschaft giften auf einer Stufe mit gegen Bayer04 giften? Och komm…

Zugegeben - bisher ist es ja wirklich erträglich, das Tesm nicht uninteressant. Aber ich bin einfach nur froh wenns am 14. vorbei ist, sich hoffentlich keiner von unseren verletzt hat, man keine Nationalhymnen mehr hören muss und es endlich wieder um Vereinsfußball geht.

Also Schlager ist ne Musikrichtung. Wenn auf einer Party Schlager gespielt wird .. was ist das dann? :LEV7

Körperverletzung. Aber lassen wirs. Ich bins in dem Fall selbst schuld aber hab insgesamt eigentlich kein großes Interesse mehr daran mich mit dir auszutauschen.

Also, nur weil du bei Schlager in die Krise gerätst, müssen andere nicht mit schlechter Laune rumlaufen. Jeder soll das hören, was ihm Spaß macht – ob nun Schlager oder Walgesänge. Vielleicht ist es ja eher suspekt, dass du einen unserer (!) Spieler - der das scheinbar gerne hört - hier diffamieren möchtest. Idiotischer Kackbeitrag gegen einen unserer Meisterhelden.

Bezieht sich auf unseren Chefkoch, der offenbar Party und Schlager nicht voneinander trennen kann. Mich interessiert die Freizeitgestaltung von Jonas den ich sehr schätze im übrigen null. Feiern würden wir zusammen wohl aber eher nicht.

Das einzige, was man ihm konkret vorwerfen kann, ist, dass er scheinbar nicht aufmerksam genug zugehört hat, wenn wir im Block immer mal wieder die Toten Hosen gesungen haben.

Ich bin noch immer verhalten optimistisch, dass das Ganze ein geplantes Ablenkungsmanöver von Zahavi ist und Jona ganz woanders landet. Dann hätte er wirklich nur scheinbar und nicht allem Anschein nach zu wenig zugehört :LEV18

Wenn einem keine Argumente mehr für seine These einfallen dann ist der Satz „damit disqualifiziert du dich“ immer eine Bestätigung dafür. Wenn du meinst das Tah ein besserer Spieler als De Ligt ist dann ist das für dich eben so.

Ja ist er derzeit tatsächlich. All deine Argumente kann man auch umgekehrt auf Tahs Leistungen in den vergangenen Jahren beziehen, in denen er in wesentlich schwächeren Abwehrverbünden gespielt hat als deLigt. Mit der Frage danach wie viele Spiele du von ihm gesehen hast wollte ich auch einfach nur darauf hinaus, dass du sicher mehr Spiele von Tah und somit auch mehr von seinen Schwächen gesehen hast als von deLigt.

Und ich lass mich gern von Statistiken widerlegen, aber nicht von deinem gefühlten „Außerhalb von Leverkusen würde niemand Tah als den besseren Spieler sehen.“ das ist substanzlos.

Außerhalb von Leverkusen würde niemand Tah als den besseren Spieler sehen.

Hier laufen sie rum :LEV7

Verstehe deine Aggressivität nicht ganz aber mir dieser pauschalen Aussage „Niemand“ disqualifizierst du dich sowieso.

Wenn die Bayern De Ligt vom Hof jagen wollen und dafür Tah holen , kann man allerdings nur schmunzeln.

Wenn man die Bayer Brille abzieht , wird man erkennen das De Ligt ne ganz andere Hausnummer ist als Tah. Falls es echt so passieren würde, dann würden meine Beine definitiv nicht vor der neuen Bayern Abwehr zittern

Woran erkennst du das denn? Wie viele Spiele von deLigt hast du diese Saison gesehen? Tahs Kicker Schnitt 2,52 deLigt 3,26. Das mit der Bayerbrille ist in dem Fall ansoluter Quatsch. Scheint eher ein verbreiteter Komplex zu sein, Leistungen der eigenen Spieler nicht anerkennen zu können.

dafür fehlt Tah ganz ehrlich die Qualität. Für uns ist er Top als Führungsspieler & Organisator, insbesondere in einer Dreierkette. Denke aber das insbesondere für die Engländer unsere drei anderen IVs, Hincapie + Koss + Tapsoba, alle interessanter als Tah wären

Ok, da bin ich völlig anderer Meinung und sehe auch wenig Fakten die das Qualitätsargument belegen würden.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz wie es zu der Situation kommen konnte.

Hätte nach dieser sensationellen Saison erwartet, dass die Top Klubs Schlange stehen. Ernsthaft.

Hoffentlich wachen die Schnarchnasen auf der Insel noch rechtzeitig auf.

War gerade im Shop. Wie schon erwähnt ist bei der Fan Variante das Logo gestickt. Sofortige Beflockung ist nicht möglich. Meisterpatch wird nur in Kombination mit Niedax aufgedruckt und deren Patch kommt wohl erst Montag. Der Rabatt gilt nur für die Fanvariante, dafür gibt es dann keinen 10% Abzug - den gibts dann aber bei der Pro Variante.

Ich verstehe die Eile nicht. Alonso hat hier doch noch was vor. Ich bin echt optimistisch, dass er erst 2026 wechseln wird und kein Freund davon einen noch aktiven Trainer mit Denkmälern unter Druck zu setzen. Bis dahin kann noch so viel Schönes geschehen. Nach Abschluss des Alonso&Leverkusen Märchens muss dann natürlich was passieren.

Liest die Gastro mit? Kann man Wünsche äußern? Ich gönne jedem Veganer ein größeres kulinarisches Angebot im Stadion. Macht da gerne mehr.

Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenns wieder Schweineschnitzelbrötchen geben würde und nicht nur diese furztrockene Geflügelvariante der bei Zubereitung offenbar 99% der Flüssigkeit entzogen wird. Umsetzung bitte bis zum ersten Spieltag. Würde meinen Gaumen erfreuen und die Spinner die Bulgursalat mit dem Untergang des Abendlands assoziieren auch erstmal was ruhiger stellen. Vielen Dank!