Beiträge von Vencimos

    jo genau, immer druff aber keine ahnung haben, sehr schön...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_des_Jahrzehnts


    Bernd Schuster, 1994
    Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt 4:0
    Bundesliga, 3.Spieltag, 16. Spielminute


    Der blonde Engel verzaubert das Ulrich-Haberland-Stadion mit dem Tor des Jahres: Schuster stolziert grazil wie zu seinen besten Zeiten durch das Mittelfeld und fasst sich aus etwa 45 Metern ein Herz. Der aufgeschreckt im Rückwärtsmarsch zurückeilende Andreas Köpke hingegen dürfte wenig Zauber verspürt haben: Er macht eine sichtlich unglückliche Figur bei diesem Geniestreich von Schuster. Und das, nachdem Köpke gerade Bodo Illgner im Kasten der Nationalelf abgelöst hatte. Doch ohnehin hatte die Eintracht in dieser Partie nicht den Hauch einer Chance: Ulf Kirsten, Paolo Sergio und Rudi Völler markierten die restlichen Treffer für Bayer. Am Ende der Spielzeit erreichte Leverkusen den dritten Platz. Und über Bernd Schuster und Bayer 04 Leverkusen sollten erst im nächsten Jahr dunkle Wolken aufziehen – der 15. Platz, bei acht Einsätzen für Schuster. Das unrühmliche Ende einer Ära.


    Quelle

    Das er sehr gut gehalten hat darüber sind sich wohl alle einig. Butt hat allerdings auch schon sehr gute Spiele gemacht.
    Aber die entscheidende Szene die Ihn für mich zum klar besseren Torwart macht war der Schuss von Rafinha den er sensationell abklatscht (viele B-Block Renter würder jetzt behaupten, dass ein guter Torwart den festhält). Wie er aber dann in den Ball gegen Kurany reingeht, dass hatte schon was von Oliver Kahn zu seinen besten Zeiten - ohne Rücksicht auf Verluste... Den Mumm hat Butt noch nie gezeigt, der geht immer mit den Füßen vorweg in solche Situationen...
    Respekt Herr Adler...

    Man kann ihm heute nichts vorwerfen. Die Mannschaft war gut ein- und aufgestellt, wenn das Ding in Halbzeit 1 nicht über die Linie will kann er da wenig für. Die Wechsel waren auch völlig ok. Nur eins will mir nicht in den Kopf.
    Wieso wechselt er bei Standadsituationen des Gegners? Wie kann man bei einer Ecke einen Wechsel tätigen der die Zuordnung der Abwehr über den haufen wirft? Es wäre nicht das erste Tor unter Skibbe gewesen was auf sowas unnötiges zurückzuführen ist.

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Der Kommentar war bestimmt ironisch, und ich musste im ersten Moment grinsen, also macht nicht so eine Welle...


    Ach was, ich werde Haggui beschatten und ihm innerhalb weniger Wochen verbindungen zu Al-Qaida nachweisen.
    Und Don, du hast somit bewiesen, dass du ger größte Schwachmat bist den dieses Forum erlebt hast. Wenn du willst kannst du dir deine Idiotenkrone persönlich bei mir abholen.

    «Ich möchte nicht aus Deutschland weg, meine Familie liebt es, hier zu leben» soll er bei vertragsverlängerung mit münchen gesagt haben...
    ich träum einfach mal...

    Die erfolgreichste Zeit hatten wir mit einer dreierkette. ich denk arauf wirds auch wieder hinaus laufen. somit wäre man bei 3 plätzen.
    Madouni ist für mich kein ernstzunehmender kandidat. Und Callsen Bracker hat mich noch nie wirklich überzeugt. Glaube auch nicht das der sich durchsetzen wird.
    An Nowotny wird diese Saison kein Weg vorbeiführen.
    Und es ist mir so egal was da bisher gelaufen ist... bringt er seine Leistung kann er auch noch bis 2008 spielen... wenn nicht, dann nicht.

    Ich denke man sollte 2 Weltstars kaufen und den Rest der Mannschaft mit internationalen Top Talenten auffüllen. Das Geld hierfür könnte man am nächsten Spieltag Problemlos mit einer Sammelbüchsen Aktion zusammenbekommen.
    Gott segne euch alle.

    Hätte Holzhäuser in der Vergangeheit mehr zu sagen gehabt wäre die derzeitige finanzielle Lage wohl besser.
    Abwarten, ich denke Holzhäuser ist der kompetentere, da er scheinbar weniger emotional und umsichtiger als Calmund ist.
    Dies sind nur Spekulationen, ich weiß nicht wie es tatsächlich ist.
    Aber ich sehe alles andere als schwarz.