Das sagt eigentlich nur, dass du ohne Calmund nie Bayer fan geworden wärst.
Beiträge von Vencimos
-
-
Naja nur bei der Vorstellung nach Calmund jemanden von der AG wie z.B. Herrn Sprink ans Ruder gesetzt zu bekommen, könnt ich schon jetzt kotzen.
-
Warum hat man dann überhaupt verlängert wenn feststand dass er geht? Er hatte doch ohnehin noch ein Jahr Vertrag!
-
komm ist gut, du tropfst schon.
Wenns dem verein finanziell so schlecht geht, ist es natürlich notwendig mehr geld für einen Sportdirektor auszugeben, als ein zweitligst für eine ganze Mannschaft.
Lächerlich, nichts anderes. -
Zitat
Original von Werksarbeiter
Man müßte beim ersten Heimspiel oder Freundschaftsspiel im Stadion ein Plakat machen, welches ungefähr so aussieht:Jorghinho, Ballack, Kovac, Zé und nun Lucio - Calli, bist du Bayer?
Viel zu umständlich
-
Tja spielt er die komplette Saison in dieser Verfassung ist er weg.
Aber dann dürfte man sich auch über eine riesie Ablöse freuen.
Jung, technisch brilliant, effektiv, offensiv - das sind beste Vorraussetzungen für einen guten Transfergewinn.
Kaum zu glauben dass man hier von berbatov spricht... -
auch dir danke ich
-
-
ich hätte gerne 11 nowotnys aufm platz. da stimmt wenigstens kampf und teamgeist, zumindest letzteres scheint unsere südamerikanische fraktion ja nicht mehr für notwendig zu halten
-
nach den letzten spielen gehören alle cliquen ausgemustert und der rest durch die amateurelf aufgestockt. 4 punkte kriegen die schon irgendwie zusammen.