Evtl. hab ichs ja übersehen - gibt es direkt auch die Provariante oder nur Fan? Dann würde ich mir den Weg zum Fanshop morgen erstmal sparen…
Beiträge von Vencimos
-
-
Mein Wahllokal:
1. CDU 50%
2. FDP 13%
3. AFD 12%
4. SPD 9%
5. FW 5%
6. BSW 4%
7. Grüne 2%
Sagst du uns noch wo du wohnst? In der Gegend schließ ich lieber von innen mein Auto ab.
-
Tom Dooley
Hat sich sehr für uns gefreut trotz FCK Vergangenheit
-
Ich verstehe die Eile nicht. Alonso hat hier doch noch was vor. Ich bin echt optimistisch, dass er erst 2026 wechseln wird und kein Freund davon einen noch aktiven Trainer mit Denkmälern unter Druck zu setzen. Bis dahin kann noch so viel Schönes geschehen. Nach Abschluss des Alonso&Leverkusen Märchens muss dann natürlich was passieren.
-
Liest die Gastro mit? Kann man Wünsche äußern? Ich gönne jedem Veganer ein größeres kulinarisches Angebot im Stadion. Macht da gerne mehr.
Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenns wieder Schweineschnitzelbrötchen geben würde und nicht nur diese furztrockene Geflügelvariante der bei Zubereitung offenbar 99% der Flüssigkeit entzogen wird. Umsetzung bitte bis zum ersten Spieltag. Würde meinen Gaumen erfreuen und die Spinner die Bulgursalat mit dem Untergang des Abendlands assoziieren auch erstmal was ruhiger stellen. Vielen Dank!
-
Super seriös klingt das. Lewandowski, salah, dybala und viele andere sind lt. diesem Kanal gestern auch schon eingetütet worden.
-
Ist der überhaupt IV
Nein. Casimero ist philippinischer Boxer im Fliegengewicht.
-
Hanteln kann man sehr einfach meiden.
-
„vom Aufstieg bis zum Double“ singt sich sehr flüssig
-
Sollte sein Durchhängerchen durch zu viel grübeln verursacht worden sein, könnte es natürlich hilfreich sein sich jetzt in Lokalitäten aufzuhalten, in denen man sein Hirn an der Garderobe abgeben muss.
-
Das ist Ansichtssache.
-
Naja, Deutschen Meistern verzeiht man selbst solche Aussetzer.
-
Ich verweise gerne nochmal auf die Machbarkeitsstudien die Fernando in Auftrag gegeben hatte. Nicht alle ergaben ein negatives Ergebnis. Aber gut Ding will Weile haben.
Spannend - weißt du ob es in diesem Rahmen schon erste Entwürfe/Visualisierungen zu möglichen Baumaßnahmen gab?
Eigentlich dürfte die Sache durch sein. 2002 wurde auf Werkself der Ausbau auf 30000 gefordert und 7 Jahre später war der Umbau abgeschlossen.
-
-
-
-
Wir fliegen von Dublin nach Berlin und hatten vor mit dem (gebuchten) Sambazug zurückzufahren. Wir wären also bei der Ausgabe der Bändchen vor der Hinfahrt nicht dabei - hat jemand das gleiche Problem und evtl. schon bei NK nachgefragt wie das in dem Fall läuft?
-
Ich hab nix gegen einfache Sprache - es nervt aber wenn die mail keinen Informationesgehalt bietet und lediglich meine Anfrage in anderen Worten wiederholt wird.
-
Wann hat sich Bayer04 eigentlich entschieden in Mails wie mit 3-Jährigen zu kommunizieren?
„vielen Dank für deine Nachricht. Du hast etwas in unserem Fanshop bestellt und wunderst dich, dass deine Bestellung noch nicht da ist. Tatsächlich sollte das anders sein. Momentan bestellen jedoch so viele Fans, dass wir leider mit dem Versand etwas länger brauchen. Bitte entschuldige!“
-