Ich hab keine entsprechende Mail bekommen und sehe keine verfügbaren Tickets- hat man mich nicht freigeschaltet obwohl ich die Voraussetzungen erfülle oder sind die Steher inzwischen auch weg?
Beiträge von Vencimos
-
-
Jemand meinte gerade, das "PV" stehe für "Public Viewing", also eine Art öffentliche Leichenschau.
Was hat das mit der erhofften Meisterschaft zu tun?
Werden die Münchner Bandidos vorgeführt?
Es kann nur die Aufbahrung der gewonnenen Trophäen gemeint sein.
-
Ich sags mal so....ohne "Leverkusen Allez" würde kaum ein Gesang den SD- Bereich überschreiten.
Darauf könnte man doch aufbauen und zunächst mal dieses gruselige allez (französisch ist die fürchterlichste aller Sprachen, noch knapp vor deutsch)wieder gegen das derzeit viel passendere olé austauschen.
-
Ich bin etwas unschlüssig wie ich mit dieser Geste umgehen soll. Ich fordere von Rüdiger eine Klarstellung ob er damit die Existenz des fliegenden Spaghettimonsters anzweifelt.
-
Da ich leider leer ausgegangen bin: Ticket fürs Heimspiel gegen West Ham gesucht - egal wo. PN herzlich willkommenwar erfolgreich, vielen Dank
-
tja, da ist dann der Name leider Programm.
-
Das war meine damalige Frustbewältigung. Es ging ja auch nicht direkt um ihn. Der Thread hier sammelt ein paar nette Anekdoten und somit hat Dragovic wenigstens etwas Positives hinterlassen. Aber wenn mein Lieblingsspieler Paule Beinlich in diesem Thread über Rumpelfußballer auftaucht kann ich das nicht kommentarlos stehen lassen.
-
Zu dem Kerl diskutiere ich keine Silbe mehr, der hat mich mehr Nerven als jeder andere Spieler hier gekostet.
-
Ich hab das Thema hier eröffnet. Anlass war mit Dragovic eben genau so ein Spieler, der im falschen Sport unterwegs war.
-
Nein, das passt wirklich nicht. Hier geht es um Spieler die ihren Beruf verfehlt haben. Dazu gehört Beinlich sicher nicht.
-
Aber die Kombi Pink/Lila ist doch schon mal mindestens LGBTQ und alle Regenbogen schwul.
-
Kommt irgendwie etwas spät. In Katar hätte ichs sehr positiv aufgefasst, derzeit ist es völlig uninteressant. Meinetwegen können die auch in Kartoffelsäcken auflaufen.
-
Schönster Dialekt? Das hat was von der Frage nach dem wohlriechendsten Hundehaufen.
-
Für unsern Verein ist der Wiederverkauf nunmal sehr wichtig. Solche Transfers wie Demirbay und Dragovic brauche ich nicht wieder. Dann lieber Spieler wie Xhaka und Hofmann, die ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben, dafür aber auch keine Unsummen mehr kosten.
Der Ansatz über die letzen Jahre auf junge Spieler mit Potenzial zu setzen ist voll aufgegangen. Durch Verkäufe von Spielern wie Havertz und Diaby konnte so ne halbe Mannschaft verpflichtet werden.
-
-
Völlig nichtssagender Vergleich zwischen einem Team aus 14 Spielern, dass am Ende der Saison auf der letzten Rille lief und einem, das mit einem großen ausgeglichenen Kader am Ende der Saison sogar noch mit Boniface den Topstürmer pünktlich zum Saisonfinale wieder auf dem Platz hat. Gegen Hoffenhein werden hoffentlich schon die 73 Punkte geknackt - was nochmal zeigt wie wenig 2002 und 2024 vergleichbar sind.
-
Irgendwann wird der Abstand schrumpfen. Die Bayern sehe ich, bis auf in Stgart, ohne Punktverlust.
Dann wird die Presse durchdrehen und es wird sehr ungemütlich werden, da das Gros der deutschen Fußballwelt trotz allem lieber wieder die Bauern als Meister sehen will.
Auch damit muss das Team umgehen können.
Ich wette äußerst gerne dagegen. Keine Ahnung woher dieser Pessimismus kommt. Die Mannschaft ist besser als die von Bayern und wird das bis zum Ende nochmal sehr deutlich machen. Absolutes Vertrauen in Xabi und sein Team.
-
Viel interessanter ist doch ohnehin gerade Mainz-Bochum - und da siehts doch gut aus.
-
Über bahn.de ist das zu buchen.
Von Köln - London.
welche zeiten habt ihr denn angegeben? ich lande eher bei ca 300€
-
So ein Tipp wie „nicht einloggen“ ist es nicht minder, da über die youtube app auch bspw. die google Verifikation für andere Dienste läuft und daher kommt dieser Tipp der Nichtnutzung praktisch gleich.