Klar, man kann auch einfach kein Internet nutzen, dann ist man völlig sicher.
Beiträge von Vencimos
-
-
Nein, aber keine Möglichkeit es auszublenden. Es besteht ja auch keine Verpflichtung in Hundescheiße zu treten, trotzdem wäre es schön wenn sie erst garnicht auf dem gehweg liegen würde.
-
Leider musste ich feststellen, dass youtube keinerlei optionen mehr bietet kanäle/videos zu blockieren. Da diese Nervtröte sabrivlogt inzwischen unter jedem bayer04 video aufploppt, bitte ich um Unterstützung dabei, diesen Müll immer wieder als Spam zu melden. Vielleicht bringt das ja was. Vielen Dank.
-
Sehr schade, dass er sich nicht auch weiterhin dem Konkurrenzkampf in unserer Abwehr stellen will und stattdessen den leichten Weg zum Stammplatz in München wählt.
-
-
Ne hab heute mal per Mail nachgefragt aber auch noch nix gehört. Gab es die Info für den Berlin Vorverkauf eigentlich auch anderweitig als nur versteckt ganz unten in der Qarabag Mail?
-
-
Biete eine Karte in N6 im Tausch gegen eine in N15. Selbstverständlich zzgl. Differenzbetrag.
-
nein.in der bundesliga hat noch keine mannschaft seit bestehen eine meisterschaft ohne niederlage gewonnen.
internationale fussballligen gesamt waren es 3 teams.....
du kannst wohl oder willst wohl nicht richtig lesen, was ich schreibe ?
wir spielen bisher auf sehr hohem niveau.aus besagten gründen ist es aber realistisch, das es ab jetzt viel schwieriger wird...
im übrigen können wir uns ne niederlage oder 2 erlauben, denn -wie ich schrieb, werden auch die bayern nicht alle 11 spiele gewinnen.
Für dich ist es „absolut unrealistisch“, dass es „nur“ 2 niederlagen gibt. Deine Worte. Vielleicht mal die Bedeutung von „absolut“ nachschlagen. Die von mir genannten Teams hatten eine, bzw. 2 Niederlagen.
-
Das kannst Du ja gerne so halten.
Allerdings lehrt die Erfahrung, das niemals ein Team einen derarten "Lauf" über die Gesamtsrecke von 34 Spieltagen hinbekommt.
Bayern München unter Heynckes, Guardiola und Flick. Wo ist das niemals? Ich zähle 3 mal. Wenn du nicht wahrhaben willst, das unsere Mannschaft dieses Jahr auf diesem Niveau spielt ist das dein Problem. Kannst damit natürlich auch recht behalten und dich freuen wenns so kommt, aber Aussagen wie „niemals“ und „absolut unrealistisch“ sind polemisch und werden hoffentlich von der Mannschaft widerlegt.
-
Ich wünsche Schalke seit 2007 alles Schlechte. Hab absolut kein Problem damit wenn der Laden zerfällt.
-
Genauso dämlich ist es, zu sagen, wir müssten nur jedes Spiel selbst gewinnen - oder zumindest noch 9 .
Jeder weiss, das das absolut unrealistisch ist.
Keine Ahnung was an 9 Siegen aus 11 Spielen nach dem bisherigen Saisonverlauf „absolut unrealistisch“ sein soll. Ich halte es noch nicht mal für unwahrscheinlich.
-
Verstehe null warum man sich dazu jetzt Gedanken macht, anstatt einfach voll und ganz das Hier und Jetzt zu genießen. Das ist Simons Job und der wird sich sicher nicht auf Werkself nach Ideen für potenzielle Nachfolger umschauen. Und selbst wenn Alonso wirklich wechseln sollte bleiben alle bis dahin gewonnenen Titel hier, keine Sorge!
-
Es würde mich wirklich wundern, wenn er die Chance nicht wahrnehmen würde mit dieser Truppe CL zu spielen. Die hat seine Philosophie bereits aufgesaugt und wird nächste Saison bestimmt noch weiter verstärkt. Bayern und Liverpool werden nächste Saison für keinen Trainer einfache Aufgaben sein. Mein Eindruck ist, dass er sehr gerne hier arbeitet und keinen Druck zur Veränderung hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er hier noch nicht fertig ist.
-
Glückwunsch Odilon! Die erste Begegnung mit Boniface dürfte sehr amüsant werden. Ich hoffe Bayer04.tv lässt sich da nicht lumpen.
-
-
War gestern nach langer Zeit mal im D-Bereich, also nicht SD. Kannst du dir nicht ausdenken, da saßen (!) manche während der Hymne auf den Sitzen und haben sich unterhalten.
Die Hymne ist halt auch scheiße. Weigere mich auch grundsätzlich etwas mitzusingen, dessen Text „vom Plastikclub zur Werkself“ beinhaltet, damit die Geschichte auf den Kopf stellt und einem Schlag in die Fresse der Vereinsgründer gleicht.
-
Eine gute Transferperiode macht aus einem Rolfes noch keine Schwalbe
Stimmt, ein Sommer macht ja bekanntlich auch noch keine Schwalbe.
-
-
Schön, dass auch Son noch einen kleinen Beitrag zu unserer ersten Meisterschaft leisten wollte